Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 30, 2020 6:58 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Irgendwo, tief in der Karibik... [IP]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Cyberpiraten!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Jul 20, 2004 12:13 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Was kann Dein Kumpel denn beschaffen, Boon?"

Harm blickt ihn nicht an...

Der Hund dagegen schon - untermalt von einem gutturalen Knurren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 20, 2004 12:13 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I like you, but I wouldn't want to see you working with subatomic particles. - Anonymous

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Jul 20, 2004 11:03 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Schluessel und Zeitangaben, wann jemand patroliert..."
Sagt er nur knapp.
"Das wird zwar etwas kosten, aber es wird sicher kein Vermoegen. Dazu kommt noch einiges dazu, damit er nicht gleich sagt, das wir es waren... ich waere dafuer es nicht dazu kommen zu lassen..." der letzte Satz hat einen Unterton, der nicht viel Platz fuer Speklationen laesst...

"Kannst du den Hund zurueckpfeifen Cap'n? Da du jetzt mein Capt'n bist, werde ich sicher nicht versuchen dich zu plaetten. Ausserdem wuerde ich jedem den Kiefer brechen, der das wuerde..."
Es hoert sich aufrichtig an, aber nicht flehend...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:10 am    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Jo, gaaanz starke Idee!"

Harm blickt Boon unmissverständlich an:

"Ich kille keine Informanden! Wenn das Presse macht, redet irgendwann keiner mehr mit einem! Schon mal überlegt?"

Dann schnippt er mit dem Finger - was den Hund veranlasst, sich sofort hinzulegen...
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 12:41 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Boon ueberlegt... das wird ihm wohl etwas Zeit in anspruch nehmen...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 22,005

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 12:56 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Asian Hands setzt einen feierlichen Gesichtsausdruck an.
Captain hat Recht. Informant töten ist ohne Ehre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 1:09 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Boon schickt Asian einen einschuechternden, boesen Blick zu, dann trinkt er Rum... viel davon...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 4:21 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Asian Hands versucht genauso einschüchternd zurück zu starren und seinen Krug ebenso zu pumpen.

Das mit dem Gesichtsausdruck klappt auch ganz gut, nur der Rum zwingt ihn zu einem erneuten Hustenanfall.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:40 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Die schon ganz gut angetrunkene Elfe schaut Asian Hands erst grinsend an, bekommt dann jedoch einen Lach-flash.
"Khihihihi... verträgt noch nix... das muss geändert werden," lallt sie und lacht weiter.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 5:45 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Auch wenn Boon hinschauen wuerde, so wuerde ihn das gesicht eines 16 jaehrigen Asiaten der halb so gross ist wie er selbst sicher nicht einschuechtern. Wink
Dafuer wendet er sich weiterhin an den Capt'n, von dem er immernoch eine Antwort erwartet.

Rogers hingegen blickt Asian an.
"Wenn du mit mir ins Gefaengnis einbrechen willst, dann musst du die komische Ruestung ablegen. Generell gesehen wuerde ich dir raten die Ruestung irgendwo wegzuhaengen... mit dem Ding schwimmt es sich sicher nicht gut und bevor du dich da rausschneidest, bist du schon am Grund angekommen, bucko."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 5:53 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Und wenn er dann unten angekommen is, und noch dazu besoffen is, dann hatter nen echten Tiefenrausch!!" gröhlt Bitsey weiter und lacht sich schlapp.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 6:19 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Rogers lacht ebenfalls - haellt sich jedoch etwas zurueck.

Mittlerweile merkt man auch bei Rogers, dass er einen oder zwei zuviel hatte. Mittlerweile haellt er sich ach mit dem trinken zurueck.

Bei Boon hingegen merkt man bisher nichts (jedenfalls nicht mehr als sonnst Wink ) und er haellt es auch nicht fuer noetig mit dem trinken vorsichtiger zu sein. Er schaut zu Rashin und auf das Fass, das er in seiner Tasche versteckt hat.

"Du willst uns doch nicht den Hahn zudrehen, oder wie sehe ich das, mein Freund und Kampfgefaehrte?" er klopft ihm (uebertrieben) freundschaftlich auf die Schulter und grinst dabei breit.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 5:01 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Asian Hands blickt Rogers vollendet empört an und springt, den Rum unterschätzend, auf. Nachdem er sich dabei fast auf die Backe legt, entscheidet er sich doch sitzenzubleiben, schägt mit der Faust dreimal gegen die Brustplatte seiner Rüstung und sieht Rogers leicht gehetzt in die Augen.

Ihr versteht nicht. Dies ist das letzte Überbleibsel meiner Familie, schon mein Urgroßvater hat sie getragen. Isch werde sie nur ablegen, wenn die Umstände es unbedingt erfordern und ich wüsste nich, wo diese bei dem Einbruch herrschen sollten. spricht er leicht lallend...
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 7:38 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Zu auffaellig, lad.
Abgesehen davon werden wir mit einpaar anderen Leuten mit einem Boot abhauen. Wenn du ins Wasser faellst oder wir aus irgend einem Grund rausspringen muessen, dann werde ich sicher nicht zurueckschwimmen, weil du wegen deiner Ruestung untergehst.
...
Gut, wenn du sie nicht ablegen willst, dann wirst du sie eben verstecken... soll mir recht sein."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 8:16 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Mürrisch gibt Asian Hands klein bei.....

Is gut, ich werd mir nen Mantel kaufen
...und widmet sich wieder dem Rum, an dem er langsam scheinbar Gefallen findet.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 8:18 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Rogers faengt an zu ueberlegen...

"Nein... warte. Streich das.
Das ist ein Balast den wir uns nicht erlauben koennen. Wir muessen schliesslich mit einem Boot vor einem Schiff fluechten. Da zaehlt jeder Knoten!"
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberpiraten! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7601 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12534 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2468 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2417 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3222 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen