Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 29, 2020 3:06 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Irgendwo, tief in der Karibik... [IP]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Cyberpiraten!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 22,005

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 8:42 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Streich was? Den Mantel?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 8:42 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Exceptions prove the rule ... and wreck the budget. - Murphy's Law

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 9:05 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Die Ruestung.
Wieviel wiegt sie?"
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2004 10:44 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Wenig genug, um einen 16-jährigen nicht in seiner Bewegungsfreiheit zu stören, is das wenig genug?
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 1:15 am    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Ich waere mit einer Masseinheit wie Kilogramm oder Pfund zufriedener..." er laesst den Blick von Asian's Augen nicht abschweifen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:22 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Schätzungsweise 15 Pfund.gibt er zurück.
Plus meinen 130 Pfund wären das 145 Pfund, schätzungsweise bin ich damit weniger Gewicht als irgendjemand sonst hier. setzt er trotzig hinzu.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:39 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Weniger als die anderen ist kein Argument. Denn du kannst noch weniger wiegen. Jedes Pfung zählt.
Ich werde darüber nicht verhandeln. Wenn du willst, wird deine Rüstung auf der anderen Insel auf dich warten."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:44 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Harm macht kein Hel daraus, dass Boon da etwas angekratzt hat, was ihm giftig schmecken könnte - jedenfalls beachtet er ihn nicht weiter.

Zurückgelehnt betrachtet dieser moderne "Wikinger" das Streitgespräch der anderen....
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:53 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Du wirst darüber nicht verhandeln? Soweit ich das mitbekommen habe, bist du nicht mein Captain, also wird meine Rüstung nur dann einen anderen Weg zu der Insel gehen als ich, wenn mein Captain mir sagt, dass dem unbedingt so sein muss.
Er wirft einen fragenden Blick auf Harm.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:59 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Der grinst:

"Regel Nr. 1: Es wird der Dienstweg eingehalten. Probleme werden eskaliert. Also spricht man ggf. den 1. Offizier an, dieser bei begründetem Problem - mich!"

Er sieht sich in der Runde um:

"Regel Nr. 2: Hierbei kommt man nicht automatisch zu mir, wenn der erste Offizier schon "Nein" gesagt hat! Mein Urteil wird dann vermutlich nicht anders ausfallen!"

Dann grinst er Rogers an:

"Regel Nr. 3: Der Cpt. hat immer Recht und die Planung obliegt ihm. Alle relevanten Punkte werden hierbei berücksichtigt und einbezogen - entsprechende Befehle werden dann ausgegeben. Diese sind von 1. Offizier weiterzugeben und durchzusetzen."
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:06 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"OK, ist mir recht. Ich will nur darauf hinweisen, dass mein Arsch in dem Boot sein wird, das von einem Schiff verfolgt wird. Aber OK, wenn ich merke, dass wir zu langsam sind, dann schmeiss ich gleich 145 Pfund auf eimal über Bord." Rogers grinst Asian an.

EDIT:
Rogers meint noch zu Asian
"Und vergiss nicht. Noch bist du keiner von uns."

[OP]
Eigentlich wollte Boon noch wissen, was er besorgen sollte... mehr nicht.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:13 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Asian Hands wirft Harm ein dankbares Lächeln zu.

Dann wendet er sich zufrieden an Rogers, bemüht, den erneut aufkeimenden Streit abzuwenden.
Wenn wir zu langsam sind, werde ich schneller paddeln als eine ganze Armee japanischer Sklaven-Ruderer, das schwöre ich.sagt er, seinen Krug hebend.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:20 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"Also wenn es ein Ruderboot ist, dann sollten wir uns etwas anderes überlegen... das würden wir nie schaffen. Und wenn es kein Ruderboot ist, dann würde uns dein Paddeln nur bremsen."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:24 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Harm gebt beschwichtigend die Hand:

"Keine Sorge - es ist *kein* Paddelboot!"

<OP: Schon klar. Aber Boon ist für Harm passé - der Typ kann froh sein, noch nicht tot zu sein. So wird er halt "nur" ignoriert!>
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 4:08 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

"OK, ich würde mal sagen dass die mit den grösseren Geschützen auf der Insel bleiben. Das wären dann Boon und Spike. Will sonnst noch jemand mit mir und Asian ins Gefängnis?"
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 4:12 pm    Titel: Re: Irgendwo, tief in der Karibik... [IP] Antworten mit Zitat

Grübelnd blickt Asian Hands Rogers bei dessen Ausführungen an.
Hmm, in meinem Zimmer sind noch einige meiner Sachen, die dann auch auf die Insel müssten. Soll ich die holen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberpiraten! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7599 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12534 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2468 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2416 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3220 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen