Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 6:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ja Schatz!
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Jul 13, 2008 2:56 pm    Titel: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Kein plan ob es dazu mal nen Thread gab - Aber viel spass

http://de.youtube.com/watch?v=1ViN9rZ5Qss&NR=1
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jul 13, 2008 2:56 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Die Dunkelheit um einen herum, ist solange schön, bis man merkt, dass wer das Licht ausgemacht hat... - anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Jul 13, 2008 5:13 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

gott ist die frau hä*****
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 24,164

Beitrag Verfasst am: So Jul 13, 2008 10:00 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

...sslich. Man darf es ruhig aussprechen.
_________________
Chimäre WH40k, Stacheldraht WH40k, Cybot WH40k,
Schleifmaschine WH40k, LED Cybot WH40k, Styrocutter WH40k,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: So Jul 13, 2008 10:26 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

das lied ist aber super.. meiner meinung ist Bodo Wartke sowieso ein guter Komiker .... ^^

Ja Schatz, ich weiß du hast Recht, Ja Schatz, ich weiß das war schlecht, Ja schatz... *summt*
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Jul 13, 2008 11:11 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Ja, aber das Lied ist wirklich nett Tongue
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Jul 13, 2008 11:50 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Hebs mehr wegen dem Lied reingestellt - di tuse würd ich nicht haben wollen. Lieb meinen Drachen daf ür zu sehr.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 9:03 am    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Das ist der Oberbrüller, wie kann man nur so das Fressbrett verziehen.
Zumal das Lied eh sowas von Schei*e ist, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich gern ko*zen würde.


http://de.youtube.com/watch?v=df0cepc-IKE&feature=related

Ich find die aber auch überhaupt nicht hübsch, naja ich kann eh nix mit Satanisten anfangen, ebensowenig wie mit wirklich gläubigen Christen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott, so einfach ist das.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 10:58 am    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

die ist aber echt hässlich.. nicht mein Stil... ich hör zwar auch Metal, aber von Knorkator sind nur 2-3 lieder gut... Alter Mann und Wir werden alle Sterben, als beispiel.

auf der straße amüsier ich mich immer über solche leute... aber ich amüsier mich über fast alle leute Smile
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 11:23 am    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

@Lotos: Wie kommst du darauf das die frau satanist ist?
Jetzt sag mir nicht"Weil sie schwarz trägt und ein umgedrehtes kreuz um den hals hat." Du solltest es besser wissen Wink


Schließlich tragen die meisten rpgler auch sowas und leute mit pitbull oder lonesdale (oder wie das heißt) sind ja auch nicht immer nazis Wink
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:00 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Laven vorsicht - ich bin so en Mantelträger - und langhaariger Bombenleger auch. Nur da sich mich net schminke (das find ich nämlich schwul)
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:01 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Wissen tu ichs nicht. Naja aber ein umgedrehtes Kreuz tragen, macht einen doch genauso erkenntlich als Satanist, wie als Nazi eine Hakenkreuzbinde zu tragen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:18 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Wissen tu ichs nicht. Naja aber ein umgedrehtes Kreuz tragen, macht einen doch genauso erkenntlich als Satanist, wie als Nazi eine Hakenkreuzbinde zu tragen.
whatthe...?! RTFM

wie oben gesagt: Jetzt behaupte nicht, das alle mit umgedrehten Kreuzen satanisten sind. Ich hatte JAHRELANG Poster mit umgedrehten KLreuzen drauf im Zimmer hängen. Bin ich deswegen Satanist???

Ganz ehrlich, diese Gesichtsbaracke hat warscheinlich noch nichtmal ne ahnung von satanismus. Sie weiß warscheinlich nur, das man mit nem umgedrehten schwarzen Kreuz um den hals so "herrlich diese christlichen Spießer" schockieren kann und damit auffällt.

Ebenso ist ja auch nicht jeder der mal nen Hackenkreuz irgendwohin gemalt hat gleich ein nazi..
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:21 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Okay, und ich trage keine Umgedrehten Kreuze weil ich das mMn für noch radikaleres Zeichen der Christenheit halte. Warum fragen sich einge - ganz einfach, Petrus wollte sich Kopfüber kreuzigenlassen, da er sich nich wertig genug gefühlt hat so zu sterben wie Jesus. Ergo ist jeder der umgedrehtes Kreuz trägt, ein Anhänger des Petrus als Märtyrer. Ich würd die Leute aber incht draufansprechen, da viele symbole ihre urspüngliche bedeuteung verloren oder umgedeutet bekommen haben. Wie das Besagte Hakenkreuz - ist nichts weiter als eine nordische Rune die die Sonne symbolisieren soll. (habich mal gehört - obs wirklich stimmt weiß ich nicht - bin da auch zu faul nachzusehn)

Ich trage kreuze -ja! als meine Mittelaterliche Gestalt Righardt vom Feuerberghe. Aber auch nur deswegen, weil diese erfunden Person streng religiös ist. Was nicht heißt das ich das bin.

Ich bin ein Agnostiker. Ich glaube zwar das es etwas grösseres geben muss, aber ich galube nicht das es der in der Bibel beschriebne Gott ist, oder Allah oder Buddha oder nehmen wir den rest auch noch mit ins Boot. Und bis Sich dieses ETWAS nicht zeigt, mir in den Nacken haut und sagt "hey hier bin ich!" - ist mir das wumpe. In der zwischenzeit gehen halt stoß gebete an jeden der irgenwie namentlich erwähnt ist - obs nun Odin, Gott , Allah oder Shiva ist.

Das ich schwarze Kleidung trage hat einen praktischen hintergedanken - man brucht sie weinger zu Waschen - was ohne Waschmaschine sonst in wirkliche Arbeit ausartet.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:24 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

@Exe: Naja das Hakenkreuz KANN bestimmt auch eine Rune sein. Aber ich WEIß das es ein Symbol aus dem Indisch/Hinduistisch/Buddistischen Raum ist und Sonne bedeutet (deswegen auch die Bezeichnung Sonnenrad)

soviel zu meinem Halbwissen Wink
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:25 pm    Titel: Re: Ja Schatz! Antworten mit Zitat

Ich sag dazu nur "Ja Schatz!" *fg*
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischer Shadowrun Spass 2 Medizinmann 793 Fr Aug 28, 2009 12:26 am
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFÄÄÄÄ o_o ich hab keinen Plan von Riggern 42 Yui 7423 Do Nov 06, 2008 12:56 am
Tycho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Sinnvolle\lose vewendung von Zaubern und geistern 26 Schiemie 3077 Di Sep 11, 2007 11:21 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] BIN Spieler SUCHE Forenrun BIETE Spass am Spiel 8 Eheron 2951 Mi März 28, 2007 12:23 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe von Leuten wo Plan haben von die Fahrrad 8 Gambit 3978 Mo Feb 21, 2005 1:50 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]