Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Red_Wraith Squatter

|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 9:29 pm Titel: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 |
|
Ich verkaufe einen Teil meiner Shadowrun-Regelwerke als Komplettpaket.
Ich verkaufe folgende Bücher als Komplettpaket für insgesamt 50 Euro inklusive (nicht zuzüglich) Versand und Verpackung (für Versand ins Ausland kommen noch zusätzliche Versandkosten hinzu):
Das Jahr des Kometen (deutsch), absolut neuwertig und unbeschädigt (ich habe nur ein bisschen reingelesen), nicht eingebunden
State of the Art 2063.01D (deutsch), absolut neuwertig und unbeschädigt (ich habe nur ein bisschen reingelesen), sehr sauber mit einem durchsichtigen Einband eingebunden
State of the Art 2064.01D (deutsch), absolut neuwertig und unbeschädigt (ich habe nur ein bisschen reingelesen), sehr sauber mit einem durchsichtigen Einband eingebunden
Bitte antwortet einfach in diesem Thread oder schickt mir eine PN, wenn ihr die Bücher kaufen möchtet. Aber bitte schreibt mir nur, dass ihr die Bücher wollt, wenn ihr auch vorhabt, sie zu bezahlen (ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Käufern gemacht).
EDIT: Die Bücher sind mittlerweile verkauft! |
editiert am Fr Jun 04, 2010 1:11 pm von Red_Wraith editiert am Mi März 24, 2010 9:43 pm von Red_Wraith editiert am Mi März 24, 2010 9:38 pm von Red_Wraith editiert am Mi März 24, 2010 9:33 pm von Red_Wraith
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 9:29 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Red_Wraith Squatter

|
Verfasst am: Do März 25, 2010 12:41 am Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 |
|
Ich habe mir gedacht, 15 Euro pro Buch ist okay, weil der Zustand der Bücher ja einwandfrei ist und die Bücher out of print sind. Versandkosten plus Versandumschlag kosten mich 4,25 Euro. Das Ganze habe ich dann aufgerundet auf 50 Euro.
Der Hintergrund, warum ich die Bücher gerne als Gesamtpaket verkaufen möchte:
Ich habe in einem anderen Forum eine Zusage von einem User bekommen, dass er mir die Bücher abkauft. Dann habe ich mir sehr viel Mühe gemacht, die Bücher gut zu verpacken (mit Pappe verstärkt, mit Zeitung umwickelt, den Versandumschlag mit Paketklebeband verstärkt). Dieser User hat aber dann nicht gezahlt und seitdem liegt der Versandumschlag bei mir herum. Wenn ich jetzt die Bücher einzeln verkaufen müsste, müsste ich die ganze Verpackung wieder aufreißen und meine Arbeit war für die Katz. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |