Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Feb 25, 2020 10:56 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red_Wraith
Squatter
Squatter

Total Words: 323

Beitrag Verfasst am: Mi März 24, 2010 9:29 pm    Titel: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Ich verkaufe einen Teil meiner Shadowrun-Regelwerke als Komplettpaket.

Ich verkaufe folgende Bücher als Komplettpaket für insgesamt 50 Euro inklusive (nicht zuzüglich) Versand und Verpackung (für Versand ins Ausland kommen noch zusätzliche Versandkosten hinzu):

Das Jahr des Kometen (deutsch), absolut neuwertig und unbeschädigt (ich habe nur ein bisschen reingelesen), nicht eingebunden

State of the Art 2063.01D (deutsch), absolut neuwertig und unbeschädigt (ich habe nur ein bisschen reingelesen), sehr sauber mit einem durchsichtigen Einband eingebunden

State of the Art 2064.01D (deutsch), absolut neuwertig und unbeschädigt (ich habe nur ein bisschen reingelesen), sehr sauber mit einem durchsichtigen Einband eingebunden

Bitte antwortet einfach in diesem Thread oder schickt mir eine PN, wenn ihr die Bücher kaufen möchtet. Aber bitte schreibt mir nur, dass ihr die Bücher wollt, wenn ihr auch vorhabt, sie zu bezahlen (ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Käufern gemacht).

EDIT: Die Bücher sind mittlerweile verkauft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 24, 2010 9:29 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When you look at a city, it's like reading the hopes, aspirations, and pride of everone who built it. - Hugh N. Jacobson

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,436
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 24, 2010 11:35 pm    Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Sag mal, wie komst du eigentlich auf die 50€?

So aus dem Bauch heraus finde ich das schon ziemlich viel, vorallem weil einem wirklich auch alle drei bücher fehlen müssen denn weiterverkauf könnte dabei mit einem ganz schönen verlustrisiko verbunden sein.

Wenn sich keiner findet, dann kannst du es ja nochmal einzeln versuchen...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red_Wraith
Squatter
Squatter

Beitrag Verfasst am: Do März 25, 2010 12:41 am    Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Ich habe mir gedacht, 15 Euro pro Buch ist okay, weil der Zustand der Bücher ja einwandfrei ist und die Bücher out of print sind. Versandkosten plus Versandumschlag kosten mich 4,25 Euro. Das Ganze habe ich dann aufgerundet auf 50 Euro.

Der Hintergrund, warum ich die Bücher gerne als Gesamtpaket verkaufen möchte:

Ich habe in einem anderen Forum eine Zusage von einem User bekommen, dass er mir die Bücher abkauft. Dann habe ich mir sehr viel Mühe gemacht, die Bücher gut zu verpacken (mit Pappe verstärkt, mit Zeitung umwickelt, den Versandumschlag mit Paketklebeband verstärkt). Dieser User hat aber dann nicht gezahlt und seitdem liegt der Versandumschlag bei mir herum. Wenn ich jetzt die Bücher einzeln verkaufen müsste, müsste ich die ganze Verpackung wieder aufreißen und meine Arbeit war für die Katz.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,436
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do März 25, 2010 1:42 am    Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Hab mal nachgesehen. Mit 15€ pro buch liegst du ganz gut im schnitt. Das ist auch auf amazon und ebay jeweils ungefähr der wert für die bücher. Mit versand kommt das also auch hin. Das gesamtpaketz ist so natürlich verständlich.

Ich drück dir die daumen, dass du die bücher verkaufst bekommst, hab sie leider selbst schon...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Do März 25, 2010 8:59 am    Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Ich hab' auch schon 2 von 3 ...

Was bedeutet eigentlich das mit dem Einband? Schutzfolie wie in der Schule?
Red_Wraith
Squatter
Squatter

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2010 4:34 pm    Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Silent Bob hat folgendes geschrieben:
Was bedeutet eigentlich das mit dem Einband? Schutzfolie wie in der Schule?

2 der Bücher sind mit einer durchsichtigen Bucheinbandfolie eingebunden, damit sich halt das jeweilige Cover bzw. die Buchrückseite nicht abnutzt. Die Bücher sind sehr sorgfältig eingebunden, die Folien sind also nicht verknittert oder schief oder so. Die Folien sind von so Rollen mit nicht selbstklebender Bucheinbandfolie, wie man sie kaufen kann. Ich weiß jetzt nicht genau, auf was du hinaus willst.
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2010 4:52 pm    Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Dann hab' ich's richtig verstanden. Einen Moment hatte das nach "selbstgebundenem, ausgedrucktem pdf" geklungen.
Red_Wraith
Squatter
Squatter

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 1:10 pm    Titel: Re: [BIETE] Jahr des Kometen, SOTA63, SOTA64 Antworten mit Zitat

Die Bücher sind verkauft Smile. Der Thread kann geschlossen werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2590 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2985 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6879 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4346 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8627 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen