Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 27, 2022 1:09 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Japaner *vors Hirn hau*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:47 pm    Titel: Japaner *vors Hirn hau* Antworten mit Zitat

Also manchmal muss man es ihnen wirklich lassen... auf solche Ideen können nur diese Leute kommen...

http://www.guardian.co.uk/international/story/0,,2209957,00.html?gusrc=rss&feed=technology

Kurzbeschreibung: Sie haben herausgefunden, das wenn man Löcher in eine Strasse macht und ein Auto drüber fährt, Töne entstehen. Wenn man die Löcher richtig zueinander stellt, kommt ein Popsong raus.... Musikalischer Strassenbelag...
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:47 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Of all the things I sold for my in life, my soul is the only thing that I miss. - anonymous

Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:50 pm    Titel: Re: Japaner *vors Hirn hau* Antworten mit Zitat

Das haben sie schon früher bei ihren Shinto-Tempeln gemacht:

Dort erklingt Zirpen oder Gezwitscher, wenn man über die Dielen von Veranden oder Wegen geht. Was aber als Anti-Ninja-Alarmanlage verkauft wurde in der Neuzeit ist in Wahrheit nur eine die Meditation und Ruhe nicht störende Türklingel! he...he...

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Do Nov 15, 2007 5:42 pm    Titel: Re: Japaner *vors Hirn hau* Antworten mit Zitat

is doch cool ^^ .. aber schon typisch japanisch. Finde ich toll Thumb up
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Do Nov 15, 2007 8:39 pm    Titel: Re: Japaner *vors Hirn hau* Antworten mit Zitat

Japaner sind mir irgendwie ..... naja seltsam sind sie schon nach meinem Verständnis^^
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Do Nov 15, 2007 10:40 pm    Titel: Re: Japaner *vors Hirn hau* Antworten mit Zitat

Ich mag Japan und die verrückten Ideen. Ich find das klasse! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korls
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,335

Beitrag Verfasst am: Do Nov 15, 2007 10:55 pm    Titel: Re: Japaner *vors Hirn hau* Antworten mit Zitat

Nun gut es gibt bestimmt viele komische und/oder verrückte Menschen auf der Welt aber die Japaner das sind ... nun ja ... Japaner halt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Auto im Kampf 9 Mr. Six 2397 Di Apr 29, 2008 3:57 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR 4] Semi Auto mit 2 Pistolen auf 4 Verschiedene Ziele 9 sleepy 1640 Fr März 14, 2008 3:35 pm
Malcoth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Soll se raus komen??? 46 lotos runner 9590 Di Feb 20, 2007 10:22 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das es solche Kerle gibt... 10 Gambit 2831 Do Apr 13, 2006 10:23 am
colophonius regenschain Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das muß jetzt mal raus ! 7 X-FroG 2265 Do Jul 22, 2004 11:32 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen