Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 9:35 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche !
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 11:04 am    Titel: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Na Chummers, habt ihr gestern und heute auch die Ohren gespitzt bezüglich des viralen Supergauss der sich möglicherweise in unseren geliebten Landen anbahnt ?

Habt ihr auch mit Freuden vernommen dass der Tierartzt, der wohl gegen Freitag and der Desinfektion eines Nordrheinwestphälischen , mit Hühnerpest (Geflügelgrippe) verseuchten Stalles mitwirken durfte gestern überrschend verstarb.. ist das nicht schön ?

Ist es nicht gut zu wissen dass die Kombination eines artfremden Influenzaerregers mit dem humanoiden Errger verschmolzen zu einer Supergrippe führen könnte die im Ernstfall in kürzester Zeit über alle Länder der Welt verschleppt werden könnte und in nicht mehr als etwa 42 Stunden zum Tode führt ?

Nicht schlecht, hmm ? Well.. mother nature strikes back..

Oder habe ich wieder nur die Hälfte der info mitbekommen -- kann gut sein.. hab auch noch keine Recherche darüber angestellt.. weil ehrlichgesagt.. bin kein Freund von Panik.. wenn die Scheiße über mich kommen soll, dann kommt sie.. und wenn ich draufgehen soll dann hey.. Leute, es war ein wundervolles Leben.

Grüße Euch alle da draussen.. passt auf Euren Hintern auf und stay cleen of Federvieh,
Tanoshii

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 11:04 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Doing nothing gets pretty tiresome because you can't stop and rest. - anonymous

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 11:33 am    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/wissenschaft/239638.html

http://de.news.yahoo.com/030423/71/3erbe.html

http://www.tropenmedicus.de/sites_news_allgem/news.htm

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/politik/artikel646071.php

Das sind mal Links, welche ich gefunden hab!

Übrigens:

Belgien scheint in der Tat das Sprungbrett nach Europa zu sein, nicht nur für Mikroben! Seit einiger Zeit verfügt nämlich Belgiens Fauna über einen Touristen aus Australien:

Die "Redback"-Spinne:

http://surfnett.de/chriscross/gifte/redback.htm

Und es sieht nicht so aus, als ob sie wieder verschwinden mag!!! Diese Spinne gilt als die Invasivste, was ihre Verbreitung anbelangt (wer gestern "Killer Inskinkt" geguckt hat weiß, was ich meine)!






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 4:16 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Ach zum Teufel, was soll's?
Das Ende der 5ten Welt ist nahe - das wissen wir alle.
Was nun die Ursache und Wirkung sein wird, spielt kaum eine Rolle.

Ich haette zwar auf Nuklearkrieg getippt, doch hey, ich lasse mich gerne ueberraschen.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url="http://www.desertwars.de"]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 4:45 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

dabei ist es nicht mal die fünfte welt... naja, zumindest nicht nach maya-zeitrechnung... bei denen beginnt nämlich das sogenannte 5. zeitalter im dezember 2012...


aber wie auch immer, willkommen, schöne neue welt!

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 4:50 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Wie? Fasa hat bei Recherchen geschlampt?

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url="http://www.desertwars.de"]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 4:56 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

tja, sieht ganz so aus.. zumindest ist es das, was ich bei meinen recherchen über mayas rausgefunden habe...

mehr dazu hier: http://www.grow.de/Archiv/Magazine/02-02/maya/maya02.htm

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 5:08 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

@tripps
quote:

Ich haette zwar auf Nuklearkrieg getippt, doch hey, ich lasse mich gerne ueberraschen.



Was nicht ist kann ja noch kommen, nur die Hoffnung nicht verlieren!Wink

----------
Niveau? Nein danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 5:42 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Es lebe Belgien ! Und.. soviel zum Thema 'Spinnen sind ungefährlich'.. die Zeiten sind nun wohl auch vorbei *seufz*.
Danke für die sachdienlichen Links.. Corona.. Inluenza.. Pestilenza.. *schulterzuck*.. wahrscheinlich kommt jemand auf die glorreiche Idee die Erreger durch eine Nuklearattacke einzudämmen.. wobei denn alle Zweibeiner draufgehen.. und die Ohnebeiner glücklich weiterexistieren. So hätten wir beides.. moment -- das 'wir' können wir dann wegstreichen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 10:26 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Ist die Redback Spinne denn giftig? Ach, ich vergas... die kommt aus Australien, da ist alles giftig...

Was ist blos aus Mittgard geworden..? Wir hatten nur wenige Giftplanzen und praktisch keine giftigen Tiere... Und jetzt das.

Ach, Ist doch alles egal. Ich schliesse mich dem Denken der Nordmänner und Germanen an:
"Wie die Entstehung der Welt für die Germanen nicht der Anfang der Geschichte war, sollte die Götterdämmerung nicht ihr Ende sein, sondern lediglich eine weitere Zäsur im unendlichen Zyklus der Zeit."

Und überhaupt: Wenn ich sterbe verpuffe ich einfach, oder ich werde wiedergeboren, oder ich komme in den Himmel (oder in die Hölle - dort ist es sowieso interessanter ).

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 20, 2003 7:59 am    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Wie war das noch mal bei Terry Pratchett?
"Aber ich glaube gar nicht an die Reinkarnation..."
"Das macht nichts, die Reinkarnation glaubt an dich!"

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Mai 20, 2003 10:49 am    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Goil.. Thumbs up, Indigo. Das war der Lacher am Morgen und ich bin vollkommen mit Euch.. öhm.. ich meine.. ich finde die Existenz hier in der Mitte zwar alles andere als langweilig aber wie jeder Physiker weiß - Energie geht niemals verloren.. sie wird nur transformiert :].
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: So Jun 01, 2003 5:56 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Also noch besser ist das Nachleben von Pteppics Vater, ich mein mit Pharaonen und so!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:29 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Erzähl mehr Ogrim. Jetzt bin ich neugierig geworden.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2003 9:38 am    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Was du kennst das Buch nicht. Weiche von mir Ungläubiger!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2003 1:26 pm    Titel: Re: Jeehaa.. endlich eine eigene Seuche ! Antworten mit Zitat

Wieso ungläubiger? Ich will doch mehr erfahren... Confused
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]