Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 2:29 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Johnson under Fire IP
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 74, 75, 76  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 3:50 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Nein, hab auf dich gewartet, Mann" murmelt der rothaarige Elf mehr automatisch, als dass er den Troll in seinem Rücken wirklich registrieren würde. Seine Augen sind weiterhin ungläubig auf die Orkin am Tisch gerichtet, während er sich langsam in Bewegung setzt und den Weg frei macht.

"Äffchen?" vergewissert er sich, obwohl er eigentlich wissen sollte, dass er sicher keine Doppelgängerin vor sich hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 3:50 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If it is a matter of cost I'll buy you a toothbrush. - Anonymous

Nach oben
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 4:54 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Wieso solltest du auf mich warten Kleiner?
meint der Troll als er sich vorbeidrängt und im Raum umsieht, um dann festzustellen, dass die einzige Möglichkeit für den Tisch wo er hingehört wohl die ist wo der Elf gerade hinstarrt.

OOC:Kann man hier irgenwo Trollgerecht sitzen?
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 4:59 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

 !  Corn:
auf wunsch von Jingles verschoben! Viel spaß beim weiterspielen. Bei problemen wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt.

LG Corn
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 5:11 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Na um dich zu heiraten natürlich." Der Elf rollt mit einem grünen Auge, und wirft nun doch einen Blick nach dem Aufdringling, sieht einen Bauch an sich vorbei rauschen, und korrigiert seinen Blickwinkel nach oben.

"Awh. Entschuldige. Du bist ja gross", meint er in einem Tonfall als ob das alles sagen würde, und richtet seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne.


#Danke Cörnchen! Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 7:20 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Plötzlich hat der Elf die gesamte Aufmerksamkeit des Trolls wiedererlangt.
Hast du nen Problem!?!
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 7:42 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Irenis macht gerade den Mund auf, um nun endlich das Wort an die Orkin zu richten, als ihm der Troll schon wieder in die Parade fährt. Der rothaarige Elf klappt den Mund wieder zu und schüttelt den Kopf, bevor er erneut nach oben schaut, allmählich leicht genervt.

"Bist du mein Psychotherapeut?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 8:26 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Langsam beugt sich der Troll zu seinem Gegenüber runter.
Ich habe dich gefragt, ob du ein Problem hast! Denn so wie du dich aufführst kleiner Spinner hast du ein Problem mit mir, mit meinem Metatyp oder auch einfach nur mit dem Abschaum der nicht so gut lebt wie du.
Was auch immer. Entweder du lässt deine scheiß ach so klugen Kommentare oder wir regeln das draußen. ¿cachái sabelotodo?

kommt es sehr gereizt, aber noch sehr ruhig von ihm.
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 8:39 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Die Orkin zurrt ihre Kinnlade wieder auf Normalhöhe und schüttelt den Kopf über die Auseinandersetzung. Testosteron ist doch was feines, wenn es einen dazu bringt, mitten in nem mit mehr Bullen als sonstwas besetzten Laden ne Schlägerei vom Zaun zu brechen. Wie gut, dass sie damit nicht so reichlich gesegnet ist wie Elf und Troll.

"Gehören die beiden auch zum Kaffeeklatsch Mister J?", fragt sie leise den Sararimann an ihrem Tisch, und beißt noch ein Stück von ihrem Zimtkringel ab.

Sie kaut zu Ende. "Vielleicht solltet ihr euch beide beruhigen und den drohenden Unterzucker mit nem netten kleinen Doughnut bekämpfen", schlägt sie den Streithähnen vor. "Es gibt nämlich hier Leute, die in Ruhe was essen wollen und es gibt so verdammt viel Auswahl an Zuckerschweinereien, dass es ne Schande wäre wieder zu gehen, ohne nicht wenigstens 300 Kalorien zu testen."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 8:54 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Der Elf bleibt locker stehen und sieht nicht gerade furchtsam aus. Im Gegenteil, seine Miene verfinstert sich, und in seinem linken grünen Auge glimmt es unheilverkündend, während das rechte kühl und teilnahmslos bleibt. Er atmet tief durch. Wie es aussieht, ist Mission Unauffällig schonmal failed.

"Jetzt pass mal auf, Mann." Es klingt ebenfalls ruhig und leise, aber sehr gezwungen. "Wenn du stänkern willst, such dir jemand anders. Ich hab keinen Bock auf Kindergarten. Ich will nur ein paar Worte mit meiner Verlobten da drüben wechseln." Er deutet auf die Orkin. "Wenn du dich mit mir wichsen willst, geb ich dir ne Adresse, da gibt´s wenigstens Asche dafür. Also trinkst du´n Bier mit und hältst für 5 Minuten die Klappe? Bitte?" setzt er nachdrücklich hinzu und sieht dem Troll pfeilgerade in die Augen.

Im Übrigen wirkt der Elf nicht wie jemand, der sonderlich gut lebt. Seine Kombi hat durchaus schon bessere Tage gesehen, und aus der Nähe sieht man, dass das rechte Auge künstlich und in ein Netz aus feinen Narben eingebettet ist. Gut zusammengeflickt, aber dennoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 10:43 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Der Muskelbepackte Ork der erstmal still im Eingang gewartet hat, dass der 60cm größere vor ihm sich mal in Wallungen begibt hat jetzt auch erkannt, das vor dem Troll noch ein Elf ist, er blickt am Troll vorbei zum Elfen und sagt leise "Da vorne sind Cops die selten freundlich sind, wenn man sie beim Donut essen stört.... aber die Adresse hätte ich gerne"
Auf seiner Jacke steht in einer merkwürdig alten Schrift "Chaos Crew" welche dem Seattler Urban Brawl Fans, sowie dem Aufruhrbekämpfungsdienst von LoneStar wohl bekannt sein dürften.

Dann wartet er darauf, dass er endlich in diesen Scheiß Laden rein kann.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 11:46 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

#öhm...nur ganz kurz: Troll und Elf blockieren den Eingang nicht mehr, siehe Postings weiter oben Wink Sie dürften jetzt in der Nähe des Tisches stehen, und zumindest Irenis brüllt nicht durch den Laden. Wie laut der Troll ist weiss ich natürlich nicht, aber dass man die Auseinandersetzung bis vor die Tür hört, möchte ich doch bezweifeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 12:26 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Mami, Mami, ist das <deutet auf den Elf> nicht der Typ von dem Motorrad-Team, das sich Papa so gerne ansieht?" "Kann sein, und jetzt deut' nicht auch noch so auf diese Leute!"

Der Schlipsträger folgt der Auseinandersetzung mit zunehmender Skepsis. Zu Malam: "Ja, ich fürchte, die gehören auch zu unserem Kaffekränzchen. Ich denke, der Troll an der Tür und der Norm an der Theke gehören auch noch dazu ... eigentlich sollte noch ein Troll kommen, aber vielleicht verspätet der sich auch nur."

"Entschuldigen sie die Wahl des Ortes, aber hier kann man sich wenigstens etwas sicher fühlen." Er versucht, die Aufmerksamkeit der anderen 4 zu bekommen und sie herzuwinken. Einige der Stühle am Tisch sind tatsächlich Meta-freundlich - auch wenn es die Tischhöhe nicht unbedingt ist.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 2:41 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

#kam ja gleichzeitig mit euch an deswegen und so ein dunkin donut ist wirklich sehr klein^^ achja und die nötigen ohren dazu, er wird natürlich auch nicht durch den Laden brüllen sondern in der nähe der beiden sein.

Der Ork wird dann einmal durch den Raum gucken, schließt alle Cops und die fettleibigen als mögliche Johnsons aus und dann wird die Wahl ja eng.
Also begibt er sich an den Tisch wo die Orkin mit dem Norm sitzt "Ich glaub ich bin hier richtig oder?"
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 4:14 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Der Troll nimmt erst die Worte des Auftraggebers wahr ehe er sich zum Elf dreht.
Für heute lassen wirs ruhen Kleiner. Schließlich hast du bitte gesagt, aber die Location hätte ich gerne. Erst der Job und dann sehen wir mal woraus du gemacht bist
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 4:29 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

"Schön. Bis dahin kannst du mich Irenis nennen." Der Elf mit der staubigen Kombi und der roten Feuermähne enthält sich eines weiteren Kommentars, und stiefelt sichtlich genervt hinüber zum Tisch, wo er sich neben der Orkin niederlässt. Seine Connection wird er sicher nicht in einem Laden voller Bullen rausrücken.

"Hi Schatz", murmelt er leise. "Ich frag später."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 74, 75, 76  Weiter
Seite 2 von 76

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 11353 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 21918 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 22065 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 25066 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8301 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]