Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2019 7:42 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Johnson under Fire IP
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 74, 75, 76  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Jun 25, 2009 6:38 pm    Titel: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

An verschiedenen Ecken von Seattle (bei Euch) klingelt um ca. 10 Uhr morgens das Telefon. Euer jeweils bevorzugter Schieber ist dran. Ein Kollege sucht für einen Kunden kurzfristig für ein paar Tage Leute, die auf ihn aufpassen können. War wohl etwas kurzfristig, weshalb auch Leute von anderen Schiebern kommen werden. Von der Bezahlung wird man nicht reich, aber das Risiko scheint überschaubar. Vermittlungspesen fallen für Euch diesmal nicht an.

Wenn Ihr Interesse habt, gibt er Euch die Adresse von einem Lokal in Renton, wo der Johnson um 12:00 uhr auf Euch warten wird. Er warnt Euch noch, dass Ihr dort nicht zu auffällig auftreten solltet. Selbst kennt er aber das Lokal nicht.

@Jingles: Da momentan Sommerferien sind, ist weder Saison noch sind allzuviele Kunden im Dojo.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 25, 2009 6:38 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I like you. You remind me of when I was young and stupid. - Anonymous

Nach oben
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Do Jun 25, 2009 7:41 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Mit einem Nicken nimmt Jonathan die Worte zur Kenntnis, ehe er sich überlegt, was er tragen soll. Schnell entscheidet er sich dafür fürs erste nur den Mantel über sein Shirt zu ziehen und packt Schlagstock und Maschinenpistole ein.
Kurz vor dem Termin verabschiedet er sich von seinem Mitbewohner und hält auf dem Weg nach unten noch ein bisschen Smalltalk mit seinen Homies, ehe er sich auf die Scoprion schwingt, den Helm aufsetzt und gen Treffpunkt davonsaust.
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jun 25, 2009 9:30 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Dankend nimmt er den Job an, wenig Geld ist besser als gar kein Geld. Er wird sich in normaler Montur, welche bei ihm aus einer Jeans, einem Feinripshirt und einer Securetech Panzerjacke in Lederimitatstyle besteht. Zwei spezielle Handschuhe werden in die Innentasche der Jacke gesteckt.

Dann wird er in seinem Honda GM3220 richtung Treffpunkt saußen und versucht 5 Minuten vor 12 den Laden zu betreten.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Jun 25, 2009 10:26 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Cloud, der sich nie wirklich um ein Auftrag gedrückt hat, steht mal wieder vor der Wahl ob er den Auftrag annehmen sollte. Aber es könnte ja mal wieder lustig werden, meint er zu sich selbst und zieh sich eine Bluejeans und eine orangenes T-Shirt an. Im Vorbeigehen schnappt er sich noch sein Mantel und seien Autoschlüssel und verlässt seine Wohnung.
Wie immer grüßt er sein Freund Réan und setzt sich in sein SUV, einen Lexus RX 750, und fährt zum Treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:00 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Malam räumt die letzten Frühstückscurrys weg, als sie die Meldung vom Schieber bekommt. Nach einem kurzen Blick durch die Küche setzt sie sich ins Lager ab und telefoniert zu Ende, setzt sich dann auf eine Kiste Räucherstäbchen und denkt nach. Geld können sie im Moment echt gut gebrauchen, das Risiko klingt ok, keine Spesen... das dürfte eine nette Überraschung werden, wenn sie mit der Kohle aufläuft.

Vergnügt hüpft sie von der Kiste, sich nicht drum kümmernd, das ihr Hintern jetzt nach Ylang-Ylang und Sandelholz müffelt und eilt nach oben. Nur wenige Minuten später hat sie mit Ravi den Dienst getauscht und ihm eine Geschichte über dringenden Liebeskummereinsatz bei der besten Freundin aufgetischt. Schnell aus dem Sari und rein in den Jumpsuit, ab aus dem Fenster und dann die nächste Viertelstunde damit verbracht, die BMW-Gummikuh mit indischen Schimpfworten buntester Färbung zu belegen, bis sie sich schließlich nach einem beherzten Schlag gegen den Tank bequemt doch noch anzuspringen. Ab Richtung Renton, Grünauge wird sie anrufen, wenn sie weiß, ob sie dabei ist...

Bewaffnet ist sie nicht und ungefähr 10 Minuten vorher vor Ort um sich umzuschauen und den Laden schonmal von Außen zu beäugen. Außerdem reicht die Zeit vermutlich gerade noch, um die schlimmsten Knoten aus den Haaren zu bekommen und das dunkle Fusselhaar in einen ordentlichen Zopf zu bändigen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:56 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Irenis erwischt es wiedermal im Tiefschlaf, wie meistens um diese Zeit. Nachdem er ein paarmal erfolglos auf den Wecker gedroschen hat, ist er auch wach genug um zu kapieren, dass es sein Armkom ist was da Randale schlägt. "Hmpf..."

Im Halbschlaf rappelt er sich hoch und schüttelt den grössten Teil seiner roten Lockenmähne aus dem Gesicht, bevor er den Abnahmeknopf findet und ein weiteres "Hmpf...?" ins Mikro brummt. Ein paar "Hmpf"s später kommt von ihm noch ein "Okay", dann beendet er das Gespräch und verpieselt sich missgelaunt unter die Dusche. Er hat ja nichts gegen nen Job, und die Kohle können sie zur Zeit echt brauchen. Aber muss es immer mitten in der Nacht sein?

Nachdem er noch bügelfeucht in FFBA und Kombi gehüpft ist, Warhawk und Pred im Tarnhalfter verstaut und im Schnelldurchlauf einen halben Liter Kaffee gekippt hat, schwingt er sich auf seine Maschine und düst, wie meistens unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln, ab zum Treffpunkt. Unauffällig. Ja. Er wird´s versuchen.

Um 11:55 befindet sich eine hochgradig getunte Yamaha Rapier im Landeanflug auf den Parkplatz. Merkwürdig, denkt Irenis im Vorbeifliegen. Die eckige Gummikuh da vorne kommt ihm irgendwie bekannt vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 1:53 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

<OT: Sorry, dass ich den Thread hier abgelegt habe, irgendwie dachte ich, ich wäre unter Shadowplay-Shadowplay, aber ich war wohl eine Stufe höher. alls jemand einen guten Draht zu einem Mod hat wäre es schön, wenn das noch verschoben würde.>

Bei dem Lokal handelt es sich um einen "Dunkin' Donuts". Dementsprechend stehen drei Streifenwagen vor dem Gebäude.

Durch die verglaste Front sieht man, dass sich im Inneren neben den beiden Angestellten nur drei fette Lonestar-Bullen, eine ebenfalls übergewichtige Frau mit zwei genauso dicken Kindern und noch mal 4 fette Bullen aufhalten. Das Geschäft scheint heute - immerhin ist Mittagszeit - nicht gut zu laufen.

Als Malam eintrifft, sieht sie gerade noch wie ein typischer Sararimann etwas ängstlich umblickend das Lokal betritt und sich mit dem Rücken zur Wand an einen freien Tisch setzt. Wenn sie noch 5 Minuten draußen wartet, bekommt sie mit, wie Irenis (ein Elf) und ein fies aussehender Ork in einem Honda etwa gleichzeitig auf den Parkplatz fahren.

Die anderen (ein Norm in einem SUV, zwei Trolle auf Motorrädern) treffen ebenfalls etwa gleichzeitig ein.

<Kann sein, dass kurz nach 12 noch ein weiterer Troll auftaucht, der im Verkehr steckengeblieben ist ...>
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:29 am    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Malam wirft einen kurzen astralen Blick in die Runde und sollte sie nix auffälliges entdecken, stiefelt die indische Orkin mit der dunklen Haut und dem bis zur Hüpfte schwingenden Zopf pechschwarzen Fusselhaars dann auch gut gelaunt einen Bollywood-Hit summend in den Laden.

Sie geht zielstrebig bis zum Bestelltresen und ordert sich einen Zimtdoughnut mit Füllung, dazu ein Wasser und schaut sich suchend um, wobei der Blick aus dunklen großen Augen auch fragend an dem Sararimann hängen bleibt, nachdem sie bezahlt hat und sich mit dem Tablett in der Hand nach einem Sitzplatz umschaut.

Ihr Jumpsuit offenbart lange schlacksige Gliedmassen und sie bewegt sich, als habe sie ein paar Mal zu viel hier geschrien als die Gelenke verteilt wurden. Außerdem scheinen ihre Muskeln zu 95 % aus Gummi zu bestehen, zumindest bewegt sie sich irgendwie wellenförmig-weich.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:00 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Tatsächlich behält sie der nervöse Sararimann im Auge, seit sie den Laden betreten hat. Das gilt allerdings in abgeschwächter Form auch für die anderen Gäste. Die Kinder haben dabei ihren "Ui-ein-Ork-Blick" aufgesetzt. Astral gibt es kaum Auffälligkeiten. 2 der Cops sind leicht verchromt und der Schlipsträger sieht in seinem weißen Kittel nicht nur weltlich gesehen nervös aus.

Da der Zimtdoughnut und das Wasser etwas dauern fahren auch schon die ersten beiden anderen <Jingles/Lotos> auf den Parkplatz.

Sitzplätze sind genug frei.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:05 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Malam zwinkert den beiden Kindern zu und lässt ihre schnurgeraden kleinen Hauer in dem dunklen Gesicht blitzen, bevor sie zu dem Tisch neben dem Sararimann rüber schwibbschwabbt und leise "Mister J?", fragt, während sie sich eine Serviette aus dem Spender organisiert.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:09 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Die Kinder kichern und verstecken sich dann hinter ihrer Bank ... schauen dann aber wieder vorsichtig drüber.

Der Schlipsträger wird sichtlich nervöser. "Johnson, ja. Aber woher kennen Sie meinen Namen?"
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 1:22 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Irenis parkt seine Rapier in respektvollem Abstand zu den Streifenwagen, und bemüht sich dabei nicht allzuviel Schotter aufzuwirbeln. Skeptisch wirft er einen Blick zu der Leuchtreklame hoch. Dunkin´ Donuts. Wer ist so bescheuert, ein Treffen in einem Bullenladen zu organisieren? Im Kopf schätzt er ab wieviele Strafzettel er wohl noch offen hat, während er die Lady mit 20.000 Volt aus der Zündspule sichert. Dann macht er sich auf den Weg in den Laden, und hofft nicht allzusehr aufzufallen.

Der Elf, der durch die Tür kommt, ist hochgewachsen und athletisch, mit einer für seinen Metatypus beeindruckenden Schulterbreite. Er steckt in einer enganliegenden staubigen Motorradkombi und schweren Boots. Wie man unschwer erkennt, hat er kein Gramm Fett am Körper, dafür jede Menge durchtrainierter Muskeln. Die tizianrote Lockenmähne fällt bis weit über den Rücken, und ein abschätzender Blick aus smaragdgrünen Augen wandert durch den Laden, der schliesslich an einem bestimmten Tisch hängen bleibt.

Man sieht deutlich ein paar Gesichtszüge entgleisen, als er dort die Orkin mit dem Typen sitzen sieht, wobei der offenstehende Mund eindeutig der Frau gilt. Dass er mitten im Weg steht, scheint dem Elfen erstmal nicht aufzufallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 1:53 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Jonathan parkt seine Scorpion neben der Rapier und wirft erstmal einen sehr interessierten Blick, ehe er sich das Gebäude in aller Ruhe von außen besieht, von Steifenwagen zu Streifenwagen guckt, in den Laden sieht den Kopf schüttelt und dann noch einen kleinen Spaziergang um die Ecke macht, um seine Waffe in einer dunkeln Ecke abzulegen.

Wieder vor dem Laden holt er einmal tief Luft und tritt dann selbstsicher und so zivilisiert wie möglich, wenn man 2.70 groß ist ein.

Sichtlich muss sich der junge Troll ducken, der da relativ abgewrackt mit einem langen schwarzen Mantel den Laden betritt.
Ebenso dunkel sind Haut und Haare und auch die - wie bei einem Widder gebogenen - Hörner haben einen sehr dunklen Farbton.
Vor allem aber hat der Typ Muskeln die selbst für einen Troll überdimensioniert wirken und scheint auch von der Breite her kaum durch die Tür zu passen.
Umso schlimmer, dass er nun hinter dem Elf warten muss.

"Sagma! Ist das hier Essen im stehen oder haben sie dir den Arsch versohlt?!?"
meint er etwas gereizt.
"Machma Platz Kleiner!"
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 2:38 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Malam lächelt die Kids nochmal an, bevor sie sich einen Stuhl ranzieht und sich an Mister J´s Tisch setzt. "Darf ich? Ich bin Teil des Blinddates. Ungewöhnliche Location"; schmunzelt sie als sie sich auf den Stuhl gleiten lässt und sich ihren Doughnut vom Teller fischt, um ihn neugierig zu beschnuppern.

Erst als der Troll lospoltert wirft sie einen Blick zur Türe und ihre Kinnlade sackt auf Tischlevel ab. "Oha...", murmelt sie, bevor sie sich selbst den Mund mit Zimtdoughnut stopft. Die großen dunklen Augen der hübschen Orkin huschen zwischen Elf und Troll hin und her.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 3:50 pm    Titel: Re: Johnson under Fire IP Antworten mit Zitat

Cloud, ein sichtlich durchtrainierter Mensch mit braunen Haaren und Mantel, betritt den Treff und geht ohne den Troll und den Elf zu beachten an die Tecke und bestellt ein dreifachen Espresso.
Während er auf sein Getränk wartet beobachtet er die beiden Streithähne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 74, 75, 76  Weiter
Seite 1 von 76

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 11082 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 21397 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 21564 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 24714 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8087 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]