Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 09, 2020 11:50 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Johnson under Fire OP
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 4:30 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Stimmt! Und wieso wird Mister J nu eingesackt von seinem Konzern?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 4:30 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Burning fire, screams of pain and fear
piercing higher, hell on earth is here
mankind is melting, life just drains away
darkness, death, this the blackest day.
- Annihilator, Blackest Day

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 4:57 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Ich muss echt sagen, das war der coolste "offizielle" Run in diesem Forum ever (und das sage ich nicht etwa um mich einzuschleimen, oder Bob zu überreden dass er noch einen macht *schubs* he...he...)

Am meisten beeindruckt hat mich, dass er tatsächlich zuende gespielt wurde Wink Ich glaube als solcher geht er hier in die Geschichte ein, das ist nämlich meines Wissens noch nie passiert.

Mein Lob an dich als SL, du warst konsequent, hast jeden ins Spiel eingebunden, und sogar nachgehakt wenn die Leute getrödelt haben. Das Konzept Chars von abwesenden Spielern unter SL-Führung zu stellen war super. So ging es immer voran, ohne dass wochenlang nichts passierte weil jeder dachte der andere macht was. Und du hast die Chars auch noch gut gespielt (soweit ich das beurteilen kann).

Also echt nix zu meckern und alle Achtung! Hat Spass gemacht Smile Danke! Ich bin auch jederzeit wieder dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,875

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 5:11 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Die gleiche Frage wie Indigo wollte ich auch stellen, das klingt so als seien sie angepisst auf den J.
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 6:41 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

he...he... Man wird hier ja förmlich mit Lob überschüttet. Aber ich hatte auch tolle Spieler! Ich denke, es ist auch nicht selbstverständlich, dass ein Spieler dem SL seinen Char überlässt, wenn er mal AFK ist ...

Naja ... Ihr wisst nur, dass Johnson von den Wachen weggebracht wurde. Ist ja nicht so, dass Ihr das Erschießungskommando gehört hättet. Aber die haben ihn definitiv für entführt gehalten (siehe Radiomeldung). Immerhin hat er kurz vor der Schießerei das Gelände verlassen und war dann nicht mehr erreichbar.

Was ich noch erwähnen wollte: Ihr habt Euch nicht nur mit den Yaks, den XXX und den Cops (wer hat den XXX noch mal verraten, wer die beiden Ganger abgeknallt hat?) angelegt, sondern nebenbei auch mit Tamanous (genau, die Ghule) ... Also passt auf, zu welchem Arzt Ihr in nächster Zeit geht Evil Grin

Ach ja: Es steht Euch natürlich frei, den IP-Thread noch für Verabschiedungen, Abschlussbesprechungen, ein Saufgelage oder was auch immer weiterzunutzen ... solange es nicht in eine neue Story ausartet.

Zum Thema weitere Spieler: Shan macht ja nebenan auch einen Run auf. Außerdem Kimba auf einem anderen Forum (wieso auch immer dort). Und ich dachte mir, wenn jemand eSeLt, sollte das auch belohnt werden. Allerdings dachte ich, ich frag' erst mal Euch, nicht, dass ich da irgendwelche persönlichen Feindschaften in den Run reinbringe ... Kommentare am besten per PM, um böses Blut zu vermeiden (wer weiß, wer hier mitliest ...). Ich verpfeif' auch keinen.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 7:10 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Hehe na dann dürften sie sich ja freuen dass er jetzt wieder da ist *g* Schmidt war dann wohl nur eine falsche Fährte, nehm ich an?

Oh, gut dass Irenis nen Stammdoc hat und nirgends anders hingeht. Bei dem bekommt er schon Mengenrabatt^^

Shan macht immer coole Stories Thumb up Aber für das momentane Setting hab ich nix. Meine Chars sind grad alle irgendwo eingebunden, und für nen Oneshot fehlt mir die zündende Idee. Ausserdem binsch kein Fan von PvP, ich mach lieber Teamplay.

Was auf anderen Foren los ist weiss ich net so, hab hier eigentlich genug zu tun. Noch woanders rumzugeistern würde definitiv meine Kapazitäten sprengen Wink
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 7:58 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Schmidt war lediglich der Einzige, der Johnson eingefallen ist ... das war mal ein falsches Briefing, bei dem der Auftraggeber gar nicht wusste, dass es falsch ist (sonst hätte Malam das ja auch gemerkt).

Mir ging es eher darum, ob die Beiden für Euch als Mitspieler infrage kommen. Zu deren Runs kann ich nichts sagen.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Okt 01, 2009 12:05 am    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Na ist doch doof, wenn man den Verkehr aufhält, nur weil man mal nicht kann und du machtest jetzt nicht ein Eindruck, als würdest du mit dem Char durchbrennen und ihn irgendwo verheizen, wenn man ihn dir überlässt. Mal abgesehen davon, dass jeder der noch halb bei Trost ist Malam vermutlich schnell wiederbringen würde, das Äffchen kann nerven.

Och... nicht nur? Mir hätten die Yaks alleine schon gereicht... *seufz*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Do Okt 01, 2009 12:20 am    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Übrigens für die, die weitermachen wollen: Das Karma könnt Ihr meinentwegen ausgeben, wie Ihr wollt ... insbesondere, wenn Ihr Euch 'ne nette Storry ausdenkt, wo Ihr in die Lehre geht. Erst wenn die Attribute über das natürliche Maximum oder Fähigkeiten/Zauber über Stufe 6 gehen sollen, würde ich einen Würfelwurf erwarten.

Da fällt mir ein: Connections!
Also Johnson können wohl alle auf Stufe 1 aufschreiben ... wenn sein Kon ihn je wieder rauslässt Wink
Die Adresse von dem Sanologen hat nur Malam, oder? Ich glaube, der hätte (zur Not auch nur geschäftliches) Interesse an ihr. Ein Sanologe ist übrigens ein lizenzierter Heilmagier mit medizinischer Zusatzausbildung (meist auf Krankenpfleger-Niveau).
Der Ghul-Entsorger und Joe vom Hotel kriegt man praktisch über die Gelben Seiten, also sind sie als "Connection" wahrscheinlich nicht so der Hit, aber Ihr könnt sie im Zweifelsfall aufnehmen.
Beim Ghul-Entsorger aber eigentlich nur Angerfist - ich glaub', das war der Einzige, der ihn persönlich getroffen hat (?). Der Typ jagt die Viecher übrigens auch selber ...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Okt 01, 2009 12:26 am    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Malam wird sich auf jeden Fall bei dem Sanologen melden und ihn nötigenfalls freundlich und dezent darauf hinweisen, dass sie verlobt ist, aber sehr interessiert daran heilen zu lernen und auch bereit, ihm die ausfallende Arbeitszeit als Sanologe zu vergüten. Natürlich inklusive einem kleinen Schmerzensgeld dafür, dass er sich nen Affen als Lehrling an die Backe hängen würde... also wenn da was geht heillerntechnisch, gerne! Da würde dann auch mein Geld und Karma für Malam hin gehen.

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Do Okt 01, 2009 12:40 am    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Ui, jetzt weiß ich, warum der sich als Lehrer so aufgedrängt hat: Laut GRW liegen die Kosten pro Stufe bei ca. 1.000 NuYen. Da er aber Interesse daran hat, dass "jeder das kann", wird er auf 750 runtergehen ... 400, wenn Du auf ein unmoralisches Angebot eingehst. Er kann Dir übrigens auch andere Heilzauber beibringen. Welche Stufe darf's denn sein?
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Okt 01, 2009 8:54 am    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Magie ist nunmal teuer...
Auf das unmoralische Angebot wird Malam nicht eingehen, aber Stufe 6 würde sie schon gerne lernen, also gibt es genug Geld, um sich vielleicht zu trösten.

Wegen der anderen Heilzauber muss ich mal schauen.

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Do Okt 01, 2009 2:36 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

@Steve&Duke: Von Euch keine Kommentare? (Ich hoffe, ich hab' Euch nicht verärgert ...) Seid Ihr beim nächsten Run weiter dabei? Und was ist Eure Meinung zu einer Einladung von Kimba und Shan? (letzteres bitte per PM)
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 18,673

Beitrag Verfasst am: Do Okt 01, 2009 5:11 pm    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

Im Grunde wurde alles schon gesagt worden und ich war auch mit der Geduld mir gegenüber sehr zufrieden .

Als SL warst du eine Wucht.

Mfg Duke aka Timm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 2:16 am    Titel: Re: Johnson under Fire OP Antworten mit Zitat

So ... hier geht's weiter:
http://www.ts-forum.net/op-johnsons-aggressive-wettbewerbsmethoden1-datenbeschaffung-t4815.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge SR-Gruppe im Großraum Bremen gesucht (evtl. auch HH, H, OL) 5 Stampfa 1199 Mo Sep 08, 2014 11:23 am
Stampfa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4/5] Suche Gruppe in Berlin (oder evtl. online) 7 Kyroy 1461 Mo Jan 20, 2014 1:57 pm
Kyroy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8 Stunden stink reich, was tun? 7 Ultra Violet 2040 Di Nov 09, 2010 4:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raketenwerfer und Schwere Waffen fehrnsteuern? 35 Mephiston 6850 Mo Sep 11, 2006 7:13 pm
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwere Waffen aus der Hüfte 15 Vercyberter Baumliebhaber 6698 Do Okt 13, 2005 8:20 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen