Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 24, 2019 8:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Jubiläum auf Technoschamane
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Do Jan 23, 2003 12:03 am    Titel: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Hey Chummers,

An meinem Eintragungsdatum ersehe ich, dass es genau heute vor einem Jahr war,
dass Shii dieses Board in seiner jetzigen Form eroeffnet hat.

*Sektflaschekoepf*

Herzlichen Glueckwunsch zum einjaehrigen Bestehen !



Auf das es noch etliche weitere werden!

Dies richtet sich gleichermassen an unsere charmante SysOpinn wie auch an die Mitglieder unserer tollen Community.
Keep it goin.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind
www.desertwars.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jan 23, 2003 12:03 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in. - anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Jan 23, 2003 12:11 am    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Yeah! Great!

Danke, Tanoshii, für dieses grossartige Forum! Und danke, Chummers, dass ihr mitgeholfen habt, das draus zu machen, was es heute ist! Ich kann es nur immer wieder betonen: Dies ist die beste Community, die mir je untergekommen ist!!!

Auf viele weitere schöne Jahre mit Euch!

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 23, 2003 8:38 am    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Jo,

hoch die Tassen, auf Tanoshii!!!

Und mOOnchild hat absolut Recht:

Dies hier ist definitiv die beste Community, welcher ich anzugehören die Ehre habe!

Und was das weitermachen anbelangt, so will ich´s (für mich persönlich) mit den Worten eines altbekannten britischen Hausangestellten sagen:

"I´ll do my very best!"

Semper fidelis!

Steve

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Do Jan 23, 2003 4:14 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Ähm naja diese Site ist nicht schlecht und der(die) Admin(s) sind ganz ok....








Seien wir ehrlich: Ich bin froh in dieser Community Mitglied zu seien und finde den Rest der Site der sehr gelungen(Ich hab mich zwar nur 5 min. umgeguckt, aber man kann ja nicht nur die Community loben!)!! Da Nathan oder M3RL1N(ich weiß es nicht mehr) schon zu anfang meiner Karriere hier bemerkt haben, dass ich nicht viel schreibe, ende ich mit den Worten: Wir sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Hmm, lecker,"sagte der Koch und starb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 23, 2003 4:21 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Gut, dass Du noch die Kurve gekriegt hast!

Nach Deinem ersten Absatz hab´ich schon zur G´nackwatsch´n ausgeholt!

Deinen abschließenden Worten schließe ich mich an:

Wir sind die Besten!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 78
Total Words: 6,993
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplexx

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 5:06 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Ich muss auch mal sagen, ist echt die beste SR-Community die ich kenne... deshalb verliere ich jetzt auch nur wenige Worte, wollte nur anmerken, dass ich mich hier von Anfang an (also sied ungefähr anderthalb Monaten) wohl gefühlt habe.

Weiter so Chummers...

Icebier

- - - - -
Lieber Icebier als warme Milch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 11:50 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Wieso sollte ich nochmal das gleiche schreiben was hier sowieso schon steht?
Also sage ich einfach nur "DANKE"!!!!!!

Was passiert wohl, wenn ich diese beiden Zutaten mische..BUMM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 9,706
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 25, 2003 9:50 am    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Jep, ich kann nur das gleiche sagen! Obwohl ich erst kurz dabei bin macht es immer Spaß die neuen Posts zu lesen und sich der Meinung der anderen auszusetzen, wobei das Forum dabei immer fair bleibt!

DANKE an euch alle!

Tentacle

Keine Strafe ohne Gesetz! (§1 StGB, BRD)
--- Ich bin das Gesetz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 25, 2003 7:57 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Die ersten Tage dieser Seite waren einsam. Dunkel und verlassen die Seiten des Forums und der Geist des ungeschriebenen Wortes schwebte über der Tiefe.

Doch dann kamen die ersten Runner, vereinzelt zuerst doch später in Gruppen. Zu zweit, zu dritt fanden Sie Ihren Weg in die Spähren der dieser virtuellen Realität. Und was sie daraus schuffen war weit mehr als sie jemals zu träumen gewagt hatte, denn was sie schufen war eine neue Welt.

Eine Welt in der Hilfsbereitschaft und Mitgefühl, in manchen Bereichen der sogenannten wirklichen Welt nichts mehr als bloße Phrasen, neue Bedeutung zukam. Eine Welt, die der Realität an Ehrenhaftigkeit und Kameradschaft voraus war.

Hiermit neige ich mein Haupt vor Euch allen die Ihr hier versammelt seid. Ich möchte Euch danken, Eure Treue und Zuneigung erfüllt mich mit Stolz und Euer unermüdliches Engagement ist es, das diesen Ort mit einer außergewöhnlich angenehmen Hintergrundstrahlung erfüllt.

An einem solchen, einem magischen Ort, kann gar manches Wunder geschehen und mehr als einmal saß ich sprachlos angesichts der dramatischen Geschehnisse, die in unseren heiligen Hallen mit einer für ein Onlineforum außergewöhnlichen Einfühlsamkeit behandelt wurden. Möge der Geist der Gemeinschaft jeden einzelen von uns inspirieren und durch dunkle Zeiten geleiten.

In Liebe, Eure Tanoshii

Every man dies.
Not every man truly lives.
-William Wallace, Braveheart



Ähm, yay, ich kann noch normal sprechen..
es kostet nur sehr viel Überwindung - Also sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jan 28, 2003 9:45 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf unsere Adminna *play Horray.wav*
Ich kann mit Stolz behaupten, ich bin fast von Anfang an dabei, War sogar vor Moonchild und Dogsoldier hier *g* Dummerweise haben sie jetzt jeder für sich jeweils 6 Mal soviele Posts wie ich *D'Oh* Macht aber nichts, ich finds hier trotzdem Megageil *g*
Ist die beste Community die ich kenne, und hier san nur korekkte Leude!!!
*Verneig* Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 6:32 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

ein wenig spät, aber genau an meinem halbjährigen geburtstag... herzlichen glückwunsch und DANKÖ!

und auch ich als alte lateinerin (leider nach 7 jahren oihne latinum) beende diesen beitrag mit einem ehrlichen:

Semper Fidelis

Mut ist die Tugend die Glück überflüssig macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 8:26 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Krix: Wer achtet schon auf Beitragszahl und Anmeldedatum?
Danach wirst du hier sicher nicht beurteilt.

Tigra: von wegen alt

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 8:54 pm    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

oh.. uralt?

Mut ist die Tugend die Glück überflüssig macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jan 30, 2003 12:13 am    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Bingo.. mit diesem 'ich hab' soundsoviel posts und bin deshalb krass' - getue fängt hier gewiss keiner an. Hier wird nicht bewertet. Nur wer permanent pöbelt wird geprügelt.. kommt aber zur Zeit nirgends vor, wa ?

We make a living by what we get.
We make a life by what we give.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Do Jan 30, 2003 12:57 am    Titel: Re: Jubiläum auf Technoschamane Antworten mit Zitat

Tigra: uhm, ...so alt, wie man sich fuehlt, nich'?

Seit ich vorwiegend nachts arbeite, ..und tags - bin ich 59.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ratcon 2003 Technoschamane Aufkleber 45 X-FroG 7379 Mo Sep 21, 2009 10:17 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? 103 --pfeiffer-- 18582 Mi Mai 02, 2007 4:10 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Technoschamane als Fanlink in der wikipedia :) 8 legine 2903 Mi Feb 01, 2006 1:00 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Restricted Area - Technoschamane Abenteuer Wettbewerb 0 Tanoshii 2925 So Okt 31, 2004 8:33 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34924 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]