Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 19, 2019 5:57 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Jubiläum, ja! aber wann?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 2:10 pm    Titel: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in absehbarer Zukunft ein runder geburtstag für das Forum ereignet, dann das Forum sollte dann 10 Jahre alt werden.

Nun habe ich angefangen in den tiefsten tiefen des forum zu stöbern, aber etwas eindeutiges habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat ja noch wer anders genauere zahlen im kopf.

der älteste user ist angeblich zap, der am 17.1.2002 angemeldet wurde und der älteste beitrag den ich fand stammt auch von ihm vom 22.1.2002.

Nun war aber ja auch in den ganzen jahren ein zusammenschluss zweier foren (technoschamane und Desert wars) und mehrere datensicherungen und umzüge. Also kann es sein, das das forum doch noch älter ist, oder feiern wir tatsächlich in 9 Monaten 10 jähriges?

 !  Cpt.Tripps:
10 jähriges Jubiläum - 22. Januar 2012 [mehr]
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 2:10 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in. - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 5:37 pm    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Hoi Corn,

ja das kommt hin, Zap ist ein SR-Char von einem Kumpel von Tanoshi und er hat das Forum getestet und mich eine Woche später hierher geschleust. Das Forum wurde später mit Desertwars zusammengelegt aber die Daten der Desertwars-User haben glaube ich ein fiktives Anmeldedatum, also dürfte Zaps Datum das richtige sein.
Huch, sind wir schon so alt? Goil!

Greetz

Indigo
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 6:21 pm    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

So alt und noch immer nicht gestorben. Hätt' zwischenzeitlich nicht gedacht, dass hier nochmal irgendwas passiert.
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 6:59 pm    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

....oO(Ich hab gerade entdeckt, das Ich hier schon >200.000 Wörter gepostet habe Exclamation )

mit vielen, vielen Tänzen
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2011 7:39 am    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

10-Jähriges wie geil, das schaffen nicht viele Foren Thumb up Thumb up
Zwischenzeitlich sah es hier echt aus wie bei Oma aufm Friedhof, aber ein paar hart gesottene bleiben halt ihrer Community treu. he...he...
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2011 8:32 am    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Also ich will jetzt nicht wissen wie lange es das Desertwars schon gab. Das kann glaube ich nur der Cap. beantworten.
Aber in meiner dunklen Erinnerung meine ich das mich Sephirod damals schon 2000 rum hin gezogen hat.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2011 1:35 pm    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Wow, dann wären wir ja dank Desertwars schon ne ganze Ecke älter als gedacht und hätten unser 10jähriges verpasst. he...he...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2011 1:52 pm    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon über 6 Jahre hier, man man man wie die Zeit rast und wenn ich mir so den ein oder anderen Beitrag aus meiner Anfangszeit hier durchlese, denk ich mir schon manchmal "Man was warst du für ein bekloppten Asi" he...he... he...he...

Aber eine schöne Zeit, mit Höhen und Tiefen.
Traurig finde ich es nur, dass man kein Forentreffen mehr auf die Reihe bekommt, weil dafür einfach zu wenige Interesse haben.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 11:48 am    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Mehr "zu wenig Zeit".
Dann noch der Faktor, dass die Interessen und Ansichten der einzelnen aktiveen Mitglieder zu unterschiedlich sind, dass es ein "ruhiges" Treffen geben könnte. Wink
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 9:06 pm    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Hab nie erlebt, dass sich Leute IRL wirklich angegangen wären (verbal oder körperlich) aber sicher ist das ein grund erst garnicht zu solch einem treffen zu kommen...

aber um auf das thema zurück zu kommen: Wann genau wäre es denn nun soweit und wie feiert man sowas gebührend?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2011 7:56 am    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

@Corn: Mit nem Forentreffen?! Tongue
Aber das ist dann eh etwas für die jüngere Generation so mit Party und so. ^^
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2011 8:20 am    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Ja ein Forentreffen.... ich könnte mich noch mal dazu hinreißen lassen, ein solches zu organisieren
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2011 9:10 am    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Oder einen Wettbewerb?
Aber welches Datum nehmen wir nun?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2011 11:35 am    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

@Indigo:
Ich glaube nicht, dass du viele Teilnehmer für nen Wettbewerb zusammen kriegen würdest.
Es sei denn es wird irgendwie mit nem Mega-Preis gewunken. Wink

Und das mit dem Forentreffen meinerseits war eher sarkastisch gemeint. Tongue
Immerhin hatte es ja schon beim letzten Orgaversuch nichts gebracht.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2011 12:16 pm    Titel: Re: Jubiläum, ja! aber wann? Antworten mit Zitat

Naja, müsste halt mal sehen was ich hier noch rumliegen habe.
Ich hab noch ein Chessex-Würfelset das ich nie bewürfelt habe und eine Astropia-DVD, die würde ich schon zur Verfügung stellen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18795 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14398 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4296 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6531 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8127 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]