Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 17, 2022 6:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend!
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 4:03 am    Titel: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

Hi!

Im Rahmen einer Sondersendung von ToxicApple ( http://toxicapple.de/ ) brauch ich mal eure Mithilfe:

Ich möchte eine Sendung machen, die EURE musikalischen Jugendsünden zum Thema haben soll.

Dazu brauch ich von euch, die 10 schlimmsten Songs, die ihr in eurer Kindheit/Jugend gehört habt. Am besten nummeriert ihr die Liste durch, also Nummer 1 wäre der schlimmste, Nummer 10 halt weniger grauenhaft. Wenn euch was dazu einfällt könnt ihr auch gerne zu den Songs ne kleine Geschichte schreiben. Ich denke da an so Sachen wie, Song XYZ hab ich gehört, weil ich in Blablabla verknallt war... sowas halt...^^

Die Sendung wird am Dienstag (31.07.07) oder am darauffolgenden Dienstag (07.08.07) auf http://toxicapple.de/ ausgestrahlt.

Ich werde natürlich auf Wunsch keine Namen nennen, die Liste könnt ihr mir auch gerne per PM oder per eMail (mishka.ra@web.de)

Schreibt bitte einen eindeutigen Betreff, am besten ‘Jugendsünden - TopHits der Musikvergehen’ oder was ähnlich bezugnehmendes, is nämlich eigentlich ne Spammail.^^zukommen lassen.

Außerdem werde ich auch ne Art Hitparade mit den 10 übelsten Songs anwerfen, dazu aber mehr, wenn ich mir ein Bild über das grauenhafte Ausmaß machen kann.^^

Und natürlich freu ich mich dann auch über jeden on euch, der mal in die Sendung reinschaut.

Kosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 4:03 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I hope your next romantic encounter is interrupted by a large nuclear explosion. - Anonymous

Nach oben
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 8:12 am    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

Meinst Du Lieder die wir damals hören mussten? Oder Lieder die wir damals wirklich gut fanden und für die wir uns schämen würden?

Also ich bereue nix. Modern Talking fand ich schon damals fürn Hintern .
Aber so ende der 70er da fuhr ich voll auf Vater Abraham und die Schlümpfe ab. *g*
Davon mal ab höre ich eigentlich auch jetzt noch gern was ich damals gern gehört hab.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 11:11 am    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

Hm...da brauche ich nicht lange überlegen...

Schmusesong mit erstem Freund, schrecklich schnulzig, aber ich kann ihn heute noch auswendig mitsingen:

Through the Barricades von Spandau Ballet

Schrecklicher Song eigentlich, aber ich fand den Sänger damals furchtbar schnuckelig, heute frage ich mich ernsthaft wieso:

Catch the Fox von Den Harrow

Und natürlich die Tophits zum mitgrölen:

Bacardiwerbesong: Summer Dreaming von Kate Yanai
We didn´t start the fire von Billy Joel den kann ich auch immer noch in allen Strophen...
Thunderstruck von ACDC

Kennt jemand noch Knutschfleck von Ixi und das Bruttosozialprodukt? Außerdem war die Erste Allgemeine Verunsicherung auch gern gespielt und mitgegröhlt... Und natürlich Eye of the tiger...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 11:13 am    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

1: Wolfgang Petry (-.-) In Feierlaune gehört
2: Kelly Familie - Wenn ich Liebeskummer hatte......
3: Spice Girls - tanzten wir im Verein, bis wir und die Knochen fast gebrochen haben
4: BackstreetBoys - Schmusemusik
5: Nana - Hab ich immer mit nem Super Freund gehört , danach sind wir um die häuser gezogen und haben auf Rapper gemacht (boar is das peinlich)
6: Mr. Präsident - Party musik
7: Coolio - siehe Nana
8: Tic Tac Toe - Schlechte Laune Musik die dann nur dafür sorgte das man noch mehr heulte (hab ich damals gehört als ne gute freundin mich zusammengestaucht hatte)
9: Britney Spears - oh man....das tut schon weh....hab ich immer drauf getanzt wenn ich schlechte Laune hatte und laut mitgesungen Embarassed
10: Janet Jackson - Is gar nich sooo schlimm, mal die alten lieder, Hab ich auch immer drauf getanzt wenns mir nich besonders ging. Oder laut mitgesungen, das war auch meist relativ lustig und hab dann mit dem Lied (Together Again? glaub ich ) an Fasching nen Auftritt gehabt bei uns im Verein Embarassed

Ich versinke im Erdboden wenn ich daran denke, vorallem an Punkt 1 O.o ... bin ja mal gespannt was die anderen so "verbrochen" haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 11:34 am    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

@Indigo: SOWAS wollte ich gerade nennen...


Die EAV hab ich als Kind SOWAS von gern gehört...

Leiuder fällt mir der Titel net mehr ein den ich o oft gehört hab, hieß das Ding-Dong???

Ixi hab ich mit Knutschfleck ogar noch auf der Platte...


Ansonsten hab ich grad ne alte Kasette gefunden wo NUR peinlichs drauf ist...
Oh ichschreib ml dazu was auf der Kasette DRAUF steht)
Snow -Informer (sogar richtig)
Haddaway - What ist Love (wat is love)
?? Its my life (It´s mei leiv)
Culture Beat - Mr. Vain (mr Fein)
Das Titellied vom Undertker *lol*
Schiller - Das Glockenspiel (oh mein God Techno konnte echt noch schlechter sein)
Scooter - Hyper Hyper
I wanna be a Hippie
Strong like a Lion
Tears dont lie (alles techno)
aber grundsätzlich schäme ich mich eigentlich für wenig bis grnicht davon. Mir hats halt damals gefallen und als junger mensch probiert man hat noch viel aus... Heute wurd ich den kram aber nichtmehr freiwillig an meine ohren lassen..

Ach ja da fällt mir ein lied ein das mir schon damals peinlich war und das ich nur heimlich mitgesungen hab...

Die Kelly Family mit Angel (so hieß doch der erste große hit von denen oder)
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 1:51 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

Corn. Du triffst es ziemlich gut, ich bin auch so ein Chartkiddie gewesen und was du da schreibst passt.

Ansonsten bei mir auf Platz 1(und ich höre es immer noch, weil es ist geile Tanzmusik - Tanzen, Partnertanz, nicht dummes rumgehoppel) Schlager(Wolle Petry, Marianne Rosenberg, usw.)

2.) Kellys(Da bin ich definitiv los ^^)
3.) Nana auch bei mir dabei
4.) EAV hab ich als Kleinkind und vorpubertierender gehört. Im Kopf hab ich da noch BA-BA-Banküberfall
5.) Scooter, Hyper-Hyper(meine erste CD)
6.) Das Modul- Computerliebe
7.) Captain Jack-Captain Jack
8.) Trance im allgemeinen
9.) Atomic Kitten *shiver*
10.) Britney Spears und Blümchen ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:08 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

@Krix
Shocked OMG! und so jemanden soll ich heiraten!?!
(Keine Sorge, ich seh darüber hinweg und zerr Dich so oder so vor`s Standesamt!)


Uh Top Ten weiß ich nicht, ob ich die zusammenkrieg...

1. New Kids on the Block > Step by Step (Ja ich schäme mich ganz dolle!)
2. 4 the cause > Stand by me (Sing ich immernoch gern mit!)
3. Ace of Base > All that she wants
4. Pur > Funkelperlenaugen (**imbodenverkriech**)

...mehr fallen mir grad nicht ein, aber die sind auch schlimm genug! Tongue
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:52 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

Also als ich klein war habe ich immer gern "Wir sind die Roboter" von Kraftwerk gehört. Das tue ich auch jetzt noch ab und an.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 6:00 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

hmm das ist ja nix schlimmes.. obwohl es eines der schwächeren von kraftwerk ist..

hmm.. als ich klein war??
viel Beatles, joan bates .. später dann Genesis, Queen, Roxette, öhm was fällt mir noch ein.. Reinhard Mey..Chris de Burgh.. Queen... Sisters of Mercy... auch schon The Cure... Phil Collins .. bis zur But Seriously .. alles danach kann man eh vergessen..ärzte...Toten hosen.. (Farbe Grau ist mein absolutes lieblings lied von denen)



so richtig peinliche sachen?

hmm nöö hatte ich nie.. hatte immer irgendwie etwas damit zutun was grad in meinem leben abging....
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gronsch
Vogelvadder


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 7,367

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 6:17 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

als ich klein war, waren es zum einen die Prinzen, die ich nur geil fand. Danach kamen die Ärzte, aber nicht weil ich die Texte kapiert hab, sondern weil ich Arschloch! so genial fand. dann gings bei mir über trance zu goth zu metal zu punk, und jetzt höre ich die letzen drei, zusammen mit ner guten mischung klassik.

aber jetzt mal meine liste.

Up and down-von wem weiß ich gar nicht mehr.
Captian Jack-keine speziellen lieder, hatte sogar alben von dem.
ScatmanJohn-wobei ich den heute sogar ab und an noch geil finde.

naja das waren so meine schlimmsten kiddysünden. wenn man mal davon absieht das ich auch schon über den schulhof wanderte, mit walkman in den ohren, und den 'König der Löwen Soundtrack' mitgesungen habe. und das lautstark. wundert es wen das ich outsider war??? *fg*
so long
_________________
Nicht soviel denken Franklin, nicht soviel denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 6:31 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

@Jez Du hast auch die New Kids On The Block gehört? Juhuuu ich auch *lol*

Meine Liste hat Kosch schon... Die war viel länger als nur 10 Songs. Peinlich ist mir das allerdings nicht. Warum auch? Geschmack ändert sich bekanntlich, vor allem in der Kind-Jugend-Erwachsen-Zeit.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 3:50 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

New Kids on the Block hab ich auch gehört... Crying or Very sad
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 1:39 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

Kurz und schmerzvoll:

Rednex - Cotteneye Joe (heute akustisches Brechmittel, damals..mein Gott, ich hab dazu getanzt ;_Wink
Scattman John - Scattman's World (Stundenlang in der Endlosschleife die Nachbarschaft beschallt)
Mr. President - Chocojambo (auch hierzu habe ich getanzt..in der ersten Reihe mit 20 anderen Idioten, war 'ne Koreographie..Grundschule, aber es hat Spaß gemacht.. heute kann man mich damit jagen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 2:20 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

Naja ich möchte keine Abstufung machen und schlimm ist mir keins davon, wenn ich einmal ein Lied wirklich gut fand, finde ich es heute auch noch gut.


- Die Prinzen - Du musst ein schwein sein. 1995 da war ich 9 Jahre alt und hab das JEDEN Tag mit meinen beiden Besten Freunden rauf und runter gehört.
Boar Scheiße wenn ich überlege, dass ich die beiden nun schon ca. 13 Jahre kenne.
- EKO - Geld regiert die Welt (NEIN NICHT DER HOPPER, Techno-CD von 1992, da war von dem Hopper, nicht mal ein Gedanke dran verloren
- Backstreet Boys - I want it that away; Okay das ist peinlich, wir haben das mit 5 Jungs (kiddies) auf der Playbackshow von unserem Camp nachgemacht und auch noch den 1. Platz geholt.

sobald mir noch ein paar Einfallen meld ich mich.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 3:19 pm    Titel: Re: Jugendsünden - Die grauenhafte Musik der Jugend! Antworten mit Zitat

@Lotos
Naja, Du bist ja auch immernoch "klein" he...he...

@Treknor
Ich bin Übergerascht, das alles habe ich auch gehört und finde es immernoch gut. Thumb up

Noch was gutes von damals ist auch ELO.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 3031 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 3494 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 7662 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4889 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 9442 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]