Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:23 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:34 pm Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
Der Typ steht auf, dabei sehen die beiden Frauen für eine kurze Zeit ein Thuinderbolt in einem Halfter...er geht zur Theke und bestellt...
Am der Art zu gehen ist unschwer zu erkennen das er regelmäßig irgendeine Art von Martial Arts betreibt. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:53 pm Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
Der Typ kommt wieder mit einem Tablett. Darauf die Getränke und einer geschlossennen Tüte Knabberkram.
Als er sich wieder gesetzt hat..." Endschuldigen Sie bitte meine Unhöflichkeit von vorhin. Ich bin nicht oft in solchen Lokalitäten Gast und hab darüber ganz die entsprechenden Umgangsformen vergessen. Mein Name ist Howard und ich ließ mir sagen das ich hier Glück haben könnte Leute zu treffen die mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnten."
Während er das sagt legt er soviel Charme in seine Stimme das es schon fast lächerlich ist...doch er scheint eigentlich ein ganz netter Typ zu sein. Auch wenn er irgendwie eigenartig ist. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:04 am Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
"Spaß haben...hmm.. da hätte ich eine Idee. Wir besprechen hier das Geschäftliche und unabhängig von Ihrer Entscheidung werden Sie heute meine persönlichen Gäste sein. Da ist nämlich noch eine Party in der SpaceNeedle. Ich hoffe Sie beide akzeptieren dieses Angebot als Wiedergutmachung. Achja..machen Sie sich bitte keine Sorgen. Diese Party wird von allen möglichen Leute besucht...auch von..sagen wir Kollegen von Ihnen."
Er scheint jetzt doch etwas verlegen zu sein und schaut etwas an euch vorbei. |
|
|
| |
 |
|