Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 6:47 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Jump House / Redmond
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 345, 346, 347  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:08 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Battlecat zieht eine Augenbraue hoch, als die Space Needle erwähnt wird. Sie schürzt die Lippen und wirft Velvet einen fragenden Blick zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:08 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Bigamy is having one wife too many. Monogamy is the same thing. - anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:08 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Der junge Elf zuckt wieder leicht zusammen, als sie das Wort Ork-Pranke erwähnt, und scheint sich sichtlich unwohl zu fühlen. "Hm...ein kleiner Arbeitsunfall. Nichts Wildes. Passiert schonmal."

Soweit Sara es beurteilen kann, ist das blaue Auge wohl nicht seine einzige Verletzung, wie man an seiner vornübergeneigten Körperhaltung erkennen kann. Ausserdem scheint sein Kreislauf ziemlich im Keller zu sein, was auf einen leichten Schockzustand hindeutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:09 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"Warum nicht?" Velvet wirft Battlecat einen Blick zu. "Immerhin ist das ein Ort, an dem man die Getränke trinken kann..." Sie wirft einen Blick auf ihr Cola, dass sie wohlweislich nicht angerührt hat. Es ist eher so etwas wie ein Good Luck-Charm, dass sie jedesmal dieses Getränk bestellt, obwohl sie es nicht mag...

"Also, worum geht es?"
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:11 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Die kleine Amerindianerelfe schüttelt den Kopf: "War wohl eher ne ganze Batterie Pranken. Und kuck mal wie du zitterst und schwankst! Solltest dich mal hinsetzen, sonst kippste hier noch um."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:13 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"Richtig", bestätigt die Orkin die Sache mit den Getränken, dann blickt auch sie Howard fragend an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:16 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"Gut, also zum Geschäft. Ich bin seid kurzem verantwortlich für meine Schwester. Und glauben Sie mir....das hätte ich mir einfacher vorgestellt. Normalerweise ist das alles ja eigentlich kein Problem, doch jetzt muß ich beruflich nach Asien. Und ich brauche einen Babysitter der auch mal mit Pulver und Blei austeilen kann. Ich habe nämlich Informationen das Irgengendjemand..vermutlich auch der, der meine Eltern auf dem Gewissen hat...meine Schwester entführen will."

Schließlich legt er euch noch Photos auf den Tisch. Darauf ist ein junges Mädchen mit einem bloden Lockenkopf zusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:26 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Jay-Jay wirft dem Mädchen einen seltsamen Blick zu. Offensichtlich ist er es nicht gewohnt, dass sich jemand Gedanken um seinen Zustand macht. "Keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht, dass mir jemand seinen Platz anbietet." Er grinst etwas schief. "Ausserdem muss ich mir gleich noch was zum Pennen suchen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:26 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Velvet runzelt die Stirn und wirft einen Blick auf das Bild. Jemanden beschützen... Die Erinnerungen an den letzten Auftrag dieser Art waren nicht gerade besonders erfreulich. Aber sie bemüht sich, ihren Gesichtsausdruck neutral zu halten.

"Was meinst du dazu?", fragt sie Cat.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:31 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Ohne die Fotos auch nur eines Blickes zu würdigen, runzelt die Orkin die Stirn. Auch sie kann sich nur zu gut daran erinnern, wie der letzte Job als Bodyguard verlaufen ist. Und dann soll sie auch noch auf ein Kind aufpassen?!


Skeptisch blickt sie von Howard zu Velvet. "Sehe ich etwa aus wie jemand, dem man seine Kinder anvertraut?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:37 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Auf die Bemerkung hin verkneift sich Velvet grade noch so ein Grinsen. Irgendwo hat Cat ja definitiv recht damit...

"Wie kommen Sie überhaupt darauf, dass Sie uns trauen können? Sie kennen uns nicht und wir sind Ihnen auch nicht von einer Person Ihres Vertrauens empfohlen worden...", setzt sie hinzu.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:45 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Sara wippt weiter vor sich hin, während sie an der Bar steht. Fieberhaft schaut sie sich nach Platz um, und deutet auf einen noch freien Tisch in der Nähe des Runnergrüppchens.

"Wollen wir da hin? Wenn du noch länger rumstehst kannste gleich hier auf dem Boden schlafen, und das früher als du willst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:52 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Durch die Tür schiebt sich gerade ein Ork. Alles an ihm schreit nach Arschloch, auch wenn er für seine Art eigentlich gar nicht so übel aussieht.

Kein Chrom an ihm - vielleicht, weil er auch noch ziemlich jung wirkt (und es stark annehmbar auch ist).

Dreads bis Mitte Rücken, ein Hauer im oberen Drittel abgebrochen, ein Cut in der Braue, ein "Triangel" am Rand der Ohrmuschel - aber das alles ist nichts gegen das Einschussloch, resp. die Narbe desselben, welches die rechte Wange "ziert"....

Wie auch immer:

DAS war definitiv ein Zeichen für Glück!

Der Ork latscht Richtung Bar, einen Gitarrenkoffer über der massiven Schulter.

Einige Norms schauen etwas belämmert auf sein HUMANIS-Shirt, welches "etwas" zu satt sitzt. Der Kragen ist eingerissen, die Ärmel ganz ab - und die Blutsprenkel am Kragen scheinen nicht vom derzeitigen Träger zu stammen...

Das war mal eine Jeans, was nun in mehr oder weniger großen Streifen die muskulösen Schenkel "umschmeichelt". Die Echtlederboots sind z.T. mit Panzertape geflickt...

Er stellt sich an die Bar und den Gitarrenkoffer neben sich, dann wartet er, bis der Keeper sich um ihn schert:

"Mescal."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 9:37 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Der Elf öffnet den Mund, um etwas zu erwidern, aber dann scheint ihm zu dämmern, dass sie recht haben könnte, und er schliesst ihn rasch wieder. Er schaut sich um, und zieht unwillkürlich den Kopf zwischen die Schultern, als der brutal aussehende Ork den Schankraum betritt. Erst als sich der Typ an die Bar verzogen hat, lässt er zögernd die Theke los, an der er sich die ganze Zeit festgehalten hat, und wartet einen Moment ab, bis er einen halbwegs sicheren Stand hat. "Kay, gehen wir da rüber. Am besten gehst du vor, dann sieht´s nicht so aus, als wären wir zusammen hier." Dann scheint ihm etwas einzufallen, und in seinem teilnahmslosen Blick taucht plötzlich so etwas wie Wärme auf. "Ach ja...möchtest du noch was trinken?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 10:06 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Als der Ork die Kneipe betritt und an ihrem Tisch vorbeikommt, löst Cat den Blick von Howard. Interessiert mustert sie den Neuankömmling, und als ihr Blick auf sein Shirt fällt, grinst sie breit.

Sie schiebt den Stuhl zurück und meint, noch immer grinsend: "Ich geh mir noch was zu trinken holen." Dann ist sie auch schon mit langen Schritten auf dem Weg zur Theke. Direkt neben dem Ork drängt sie sich in die schmale Lücke, die sich bei seiner Ankunft dort gebildet hat, und verlangt lauthals nach dem Barkeeper.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 10:32 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Mit einem leisen Schmunzeln beobachtet Velvet, wie Cat sich dem Ork nähert. Das ist eine Seite ihrer Bekannten, die sie noch nicht kennt. Wider besseres Wissen nimmt sie ihr Glas in die Hand und nippt ein wenig daran - dann stellt sie es schnell wieder hin...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 345, 346, 347  Weiter
Seite 3 von 347

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8885 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13997 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3171 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3056 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3934 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]