Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:12 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Jump House / Redmond
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 345, 346, 347
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 10:58 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Nun…Mamba war immer mehr bei seinem Vater als bei seiner Mutter aber… “Es gibt eine Tradition Ghule betreffend?” Er wirkt nun ein wenig perplex.
„Ich verstehe, dass deine Schwester Probleme mit deinem Vater bekommen könnte. Ich werde versuchen es so zu machen, dass er nichts mitbekommt. Du hast recht, ich bin mit den Traditionen nicht mehr so vertraut, es ist zu lange her, dass ich den Stamm besucht habe. Früher als meine Tochter klein war sind wir manchmal dort gewesen.“

Er überlegt einige Zeit und fragt Tanookee dann „Du sagst du jagst…bist du vielleicht auch schon mal Geistern begegnet? Ich suche nach einem bestimmten Geist, ich vermute das Louis ihn kennt, aber ich weiß es nicht sicher ob es der selbe ist den ich suche.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 10:58 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Incoming fireballs have the right of way. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 12:47 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Der Junge schüttelt den Kopf. "Nein, es gibt keine Tradition Ghule betreffend. Aber es gibt eine Tradition der Ehre. Wenn jemand weiss, dass er an MMVV, Vitas oder einem anderen tödlichen Virus erkrankt ist, gebietet es die Ehre den Stamm zu verlassen und den Tod zu suchen, damit die Angehörigen den Geist verabschieden können. Ich habe gegen diese Tradition verstossen, indem ich mich für mein eigenes Leben entschieden habe."

Er neigt den Kopf.

"Ich danke dir für dein Verständnis, Medizinmann. Geister?" Er runzelt ein wenig die Stirn. "Dieses Haus ist voll von unruhigen Geistern. Seelen, die nicht von ihrem Stamm verabschiedet worden sind. Vielleicht werde ich eines Tages ebenfalls eine von ihnen sein. Welchen Geist suchst du denn?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 12:51 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

“Hm…ja Traditionen können schwierig sein. Wieso hast du dich entschieden zu leben statt den Traditionen zu entsprechen?“ Er klingt nun neugierig, kommt dann aber auf sein Geisterproblem zurück.

„Ich suche nach der Mutter eines Freundes. Der Junge, Jay-Jay, war hier und ist verletzt worden. Er hat als Kind in diesem Haus gelebt und seine Mutter hat hier gearbeitet. Nun sieht es so aus als wäre sie ein Geist und ihr liegt wohl einiges daran den Jungen für sich in Anspruch zu nehmen. Das ist… gefährlich und ich mache mir Sorgen um ihn und will versuchen der Geistermutter verständlich zu machen das er zu den Lebenden und nicht zu den Toten gehört. Wenn sie nicht mit sich reden lässt… muß ich mir etwas einfallen lassen. Sie kann gefährlich werden.“ Er sieht nicht so aus als wäre er scharf drauf sich mit der Geisterelfe einen Kampf zu leisten.
„Sie ist eine Elfe mit roten Haaren und langen Fingernägeln, sie war mal eine echte Schönheit aber…die Drogen und natürlich auch ihr Tod scheinen ihr einiges abverlangt zu haben.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:26 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Der junge Krieger zuckt die Achseln. "Ich weiss nicht genau. Ich wollte weiterleben. Vielleicht bin ich hier noch nicht fertig. Vielleicht war ich auch einfach nur feige. Jedenfalls schien es mir nicht der richtige Moment zu sterben." In seinen Mundwinkeln zuckt es ironisch. "Ist dazu jemals der richtige Moment, Medizinmann?"

Er lehnt sich zurück und scheint sich ein wenig zu entspannen während er nachdenkt. "Du sprichst von diesem Elfenjungen, den seine Freundin mit ner Schrotflinte beharkt hat?" Er grinst breit. Raging Fang scheint einen etwas merkwürdigen Sinn für Humor zu haben. "Sara Rising Sun. Sie ist eine Sinsearach. Nur ein Halbblut, aber sie hat ganz schön Eier." Es ist unübersehbar, dass ihn Jay-Jays kleine Freundin durchaus beeindruckt hat.

"Wir können mal nachsehen ob wir deinen Geist finden", schlägt er dann etwas nachdenklicher vor. "Der Mond ist voll. Da sind sie besonders unruhig. Aber sie sind nicht immer da, und auch nicht immer an derselben Stelle. Es könnte ne Weile dauern."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 10:50 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

#Args, ich frag mich schon wann wieder ein Post kommt…dabei bin ich dran! *schäm*

Mamba lächelt und zuckt in einer fließenden Bewegung die Achseln. „Ich weiß es auch nicht ob es eine richtige Zeit gibt zum sterben, ich habe es in diesem Leben noch nicht ausprobiert. Aber ich denke das der Wunsch zu leben sehr mächtig ist in den meisten Wesen und das ist sicher auch gut so.“

Mamba´s Augenbrauen rutschen ein wenig aufwärts. „Sie hat ihm die Schrotladung verpasst? Wie ist das denn passiert? Wir hatten gut Arbeit das ganze Schrot wieder aus dem Jungen raus zu bekommen und er ist uns fast verblutet. Im Moment ruhen sich beide aus, es war dann doch ein bisschen zu aufregend für sie.“

„Ich habe Zeit…und ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest, einen Krieger an seiner Seite zu haben ist dann doch etwas anderes als alleine los zu ziehen. Ich mache mir eben nur Sorgen um den Jungen. Ich habe Angst das sie ihn holt wenn wir ihr keinen Einhalt gebieten. Ich hoffe ja immer noch das sie mit sich reden lässt…aber drauf würde ich mich eben nicht verlassen.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 1:49 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

#hehe...ging mir jetzt ähnlich Smile

"Naja..." Der Indianer hebt eine Augenbraue. "Sie wollte gewissermassen offene Türen einrennen. Sie hätte klopfen können, aber sie hat es vorgezogen sie aufzuschiessen. Ich sagte ja...nicht besonders klug, aber mutig. Leider hat Louis die Tür geöffnet als sie gerade im Begriff war zu schiessen, und dieser Elfenjunge lag direkt dahinter. Er hat nur einen Streifschuss kassiert, aber bei ner Schrotladung reicht das. Ausserdem ist an dem Kerl sowieso nicht viel dran." Er verzieht geringschätzig das Gesicht. "Keine Ahnung was sie an dem findet. Der reicht ja nichtmal für ne Mahlzeit." Er grinst sardonisch und lässt dabei zwei kräftige Reihen ebenso schneeweisser wie messerscharfer Zähne sehen.

Dann wird er plötzlich ernst und neigt sich in einer ehrerbietigen Geste den Kopf. "Ich danke dir für deinen Rat, Medizinmann. Es wäre mir eine Ehre dir zur Seite zu stehen. Wo willst du mit der Suche beginnen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 2:55 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Mamba schmunzelt bei der Beschreibung des Hergangs der Schussverletzung. „Tja, wenn man es eilig hat…aber an dem Kleinen ist mehr dran als es auf den ersten Blick aussieht, auch wenn es nicht Fleisch ist was ich meine.

Mamba schaut sich kurz um. „Ich möchte hier beginnen, nicht hier in diesem Raum oder im Keller, aber im Gebäude. Sie hat hier einige Zeit ihres Lebens verbracht und deswegen hoffe ich das ich hier einen Hinweis auf sie finden kann, sollte ich sie schon nicht selbst finden können. Ich glaube nicht das der Puff im Keller war und ich möchte auch nicht durch eure Räume schnüffeln. Wenn es Gebiete gibt in denen ihr mich nicht haben möchtet so respektiere ich das natürlich. Es ist euer Heim.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 3:17 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"In diesen Räumen wirst du nichts finden Schlange", schaltet sich Louis ein. "Die verirrten Seelen kommen nicht hier herunter. Spinne verhindert es." Er deutet auf die mit silbrigen Fäden eingesponnenen Wände, die den trügerischen Frieden einer glitzernden Schneelandschaft verströmen. Dahinter stecken in den Mauerritzen tausende lebendige kleine Auren, wie Mamba weiss, die den Zugang für astrale Wesen unmöglich machen.

Der Spinnenmann legt den Kopf schief und scheint auf etwas zu lauschen. Vielleicht sieht er auch nur etwas, was unaufmerksameren Sinnen verborgen bleibt. "Ich spüre das der Mond bald aufgeht", meint er schliesslich mit seiner raschelnden Stimme. "Ihr solltet nach oben gehen. Nehmt die geheime Treppe", weist er den Indianer an, der zustimmend nickt und sich aus seiner sitzenden Stellung erhebt.

"Folge mir Medizinmann", fordert er Mamba auf und bezieht an der anderen Seite des Raums Position, wo sich nur eine glatte, eingesponnene Wand zu befinden scheint. Reglos bleibt er abwartend stehen. Die glatte graue Haut spannt sich straff über den kräftigen Muskeln und den scharfen Konturen seines Gesichts, und lässt ihn wie eine aus Stein gehauene Statue wirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 3:22 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

„Das hatte ich auch nicht erwartet Louis. Ich danke dir für deine Gastfreundschaft und den Tee. Wenn ich mich erkenntlich zeigen kann dann zögere bitte nicht mir Bescheid zu sagen. Könntest du mit einer Telefonnummer etwas anfangen? Oder ist das eher unpraktisch?“

Er leert den Becher und erhebt sich, streckt sich kurz um seinen nun doch nicht mehr sooo jungen Gelenke an ihre Aufgaben zu erinnern und folgt dann dem jungen Krieger. Ein wenig wirkt er wie eine ältere und dunklere Version des jungen Mannes in den Schatten.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 7:17 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Das Schmunzeln unter der Kapuze ist mehr zu erahnen als zu sehen. "Wir verfügen hier über kein Telefon", erklärt Louis. "Genausowenig wie über Strom oder fliessendes Wasser. Wir brauchen dergleichen nicht. Du hast dich bereits erkenntlich gezeigt, Schlange." Er deutet auf die Tüte mit den Medikamenten. "Ich stehe eher in deiner Schuld, denn so etwas brauchen wir sehr wohl. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung der Lichtmenschen machen manche Krankheiterreger auch vor uns nicht Halt, obwohl wir eine recht widerstandsfähige Art sind. Aber sage mir den Ort an dem du wohnst, und ich werde dich finden. Wo du mich findest, weisst du ja."


#Kannst ihn dir als Connection Stufe 1 aufschreiben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 06, 2005 12:34 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

“Kein fliessend Wasser? Das ist aber schon hart. Ich wohne zwar auch nicht gerade in der schicksten Gegend, aber Wasser und Strom haben wir schon.“ Mamba beginnt Louis zu erklären wo er wohnt, es ist ja von der Gegend her gar nicht so weit weg… „Wenn ich euch helfen kann, dann sag es einfach. Mir ist genauso wie euch dran gelegen, dass die Gegend sicher ist.“ Er winkt dem Spinnenschamanen zum Abschied und folgt dann dem jungen Krieger der schon auf ihn wartet.

#Dasselbe gilt dann für Louis solltest du ihn noch woanders einsetzen, Mamba meint das durchaus ernst.
Indigo und Libby haben auch Ghul-Connections.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 345, 346, 347
Seite 347 von 347

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8723 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13847 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3113 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2986 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3870 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]