Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 27, 2022 2:30 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Kaijus / Logans Charaktere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> User-Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2007 1:03 pm    Titel: Kaijus / Logans Charaktere Antworten mit Zitat

Hi vorab.

Hier eine kleine liste meiner Chars, Beschreibungen folgen natuerlich.

- Logan
- Anubis
- Subsoul
- Gun
- Genocide
- Deathcrow
- Kaiju
- Silver
- Ginniro
- Nosedive

Alles SR 3.0 Chars bis jetzt sollte sich was ändern werde ich es eintragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2007 1:03 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When cryptography is outlawed, baly bhgynjf jvyy unir cevinpl. - anonymous

Nach oben
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2007 1:09 pm    Titel: Logan Antworten mit Zitat

Logan
Logan B. Parker



Aussehen:

Logan ist ein ca. 1,86 großer Norm, gut mitte 20 Jahre alt, hat langes, glattes Blondes Haar mit einem leichten Rotstich das in einem lockeren Pferdeschwanz, mitte Rücken endet. Im Nackenbereich sind ein paar Tribals reinrasiert worden.
Seine Augen sind grün und katzengleich. Sie vermitteln den Eindruck, als ob sie eine Welt in sich verborgen halten. Logans Bewegungen sind sehr Geschmeidig und er scheint immer einen festen Stand zu haben, der nicht so einfach zu erschüttern ist.

Kleidung:

Logan trägt eine schwarze Ledermotorradkombi die noch zusätzlich verstärkt wurde. Darüber trägt er einen roten Ledermantel der ihm bis zu denn Knöcheln reicht und den Blick auf gute, alte Militärstiefel freigibt. Seine Hände werden von Handschuhen bedeckt aus reißfesten und zähem Stoff.
Das ist mehr oder weniger die Altagskleidung wenn er in den Barrens ist.
Ansonsten Kleidet er sich dem Ort und der Situation entsprechend.



Waffen:

An seinen Oberschenkeln sind Holster zu erblicken in denen schwere Pistolen stecken ( Machart wohl unbekannt), unter dem Mantel könnten noch andere Waffen verborgen sein. Legt er den Mantel ab sind 2 Klingen zu erkennen die er Quer in entsprechenden Scheiden an seinem Rücken trägt.

Sonstiges:

Was auffällt ist ein Halsband aus Leder an dem ein Marke hängt die dazu noch graviert ist. Die Gravur zeigt eine Krähe die gebrochene Flügel hat und verzweifelt versucht zu fliegen.



Mögliche änderungen werden von mir hier hinein editiert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2007 1:22 pm    Titel: Anubis Nacht Antworten mit Zitat

Anubis
Anubis Nacht



Aussehen:

Anubis ist ein Norm, ca. 1,80 groß um die 20 Jahre alt zu schätzen. Er hat schwarzes, fast schulterlanges Haar bis auf einen Zopf der in seinem Nacken entsteht und ihm bis zwischen die Schultern reicht. Seine Augen sind stahlblau und vermitteln den Eindruck, als ob er in die Seele von seinem Gegenüber sehen könnte. Seine Gestalt wirkt sportlich, er ist ziemlich attraktiv und hat ein gepflegtes Auftreten. Er ist kein Muskelberg, aber er ist anscheinend durchtrainiert, Anubis bewegt sich vornehmlich leise und ansonsten sind seine Bewegungen eher locker, als dass man sagen könnte er steht unter Strom.


Kleidung:

Sein Äußeres wird in der Regel von Straßenkleidung geprägt, die Sportlich gehalten ist aber auch ein gewisses Maß an Schutz bietet. An den Füssen hat er über knöchelhohe Sportschuhe die schon etwas abgewetzt aussehen, die Hose ist eine weitgeschnittene Bluejeans und darüber ein blaues Shirt das wie die Hose auch aus Kevlarstoff ist. Das Ganze wird von einer Wildlederjacke abgerundet. An Schmuck ist nur ein Ring zu erkennen. Er schimmert silbern und in ihm sind 2 eisblaue Steine eingearbeitet, er trägt ihn an der rechten Hand. An seiner linken Hand hat er am Ringfinger einen hell silbernen, schlichten Ring ohne Verzierungen.


Wenn er denn mal mit dem Motorrad da ist, trägt er schwere Schnürstiefel an denen Stiefelketten befestigt sind, darüber eine schwarze Ledermotorradhose, die von einem einfachen Gürtel gehalten wird. Dazu gesellt sich noch ein Patronengurt der lässig auf seiner Hüfte ruht. Sein Oberkörper ist von einem engen, schwarzen Latexoberteil bedeckt das nichts verbirgt und auf diesem ein Symbol prangt. Um seinen Hals trägt er ein blutrotes und breites Nietenhalsband. Das Ganze wird von Handschuhen und einer Motorradlederjacke abgerundet, welche ebenfalls blutrot ist und sehr schwer aussieht für seine Statur. Um seine Handgelenke trägt er Armbänder die auch mit Nieten bewehrt sind.

das abzeichen prangt auf JAckenrücken und der vordersteite vom Latexoberteil


Sonstiges:

Es deutet nichts darauf hin, dass er bewaffnet ist oder Cyber- bzw. Bioware eingebaut hat. Anubis versucht auch eigentlich Ärger aus dem Weg zu gehen. Er wirkt amüsiert und interessiert wenn sich Ärger ankündigt, doch unterlässt er es sich in Sachen einzumischen die in nichts angehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2007 1:24 pm    Titel: Subsoul Antworten mit Zitat

Subsoul
Sean T. McCall



In dein Blickfeld kommt eine 1,90 große Gestalt, mit braunen Augen und schwarzen Haaren, die militärisch kurz gehalten sind. Auf den ersten Blick siehst du einen Norm dessen Statur der eines Orks in nichts nachsteht. Er ist sportlich und scheinbar gut in Form. Gekleidet ist er in einen grauen Fliegeroverall auf dem Einheitsabzeichen ( Habicht mit Raketen unter seinen Flügeln) zu sehen sind, und auf den Schultern seine Rangabzeichen. Darüber eine Bomberjacke wo auch wieder Einheitsabzeichen zuerkennen sind. Feste Schnürstiefel machen das Ganze rund für`s Gesamtbild. An offensichtlicher Cyberware sind einige Buchsen zu erkennen (im Nacken und hinter dem rechten Ohr)


Das bild zeigt ihn in Freizeitsachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2007 1:26 pm    Titel: Gun Antworten mit Zitat

Gun
Frank Durst



Rasse:Ork

Grösse: ca. 1,90m

Alter: ca. 19 Jahre

Statur: sportlich, schlank und drahtig; nicht so bullig wie bei Orks üblich

Haare: glatt, mittellang und schwarzblau gefärbt

Augen: meergrün, es sei denn er wird wütend, dann wandelt sich die Farbe in Rot

Auftreten: aufmerksam, ruhig und neugierig

Aussehen:

Er trägt Körperschmuck, in seiner rechten Braue und im linken Mundwinkel sind Piercings (Stab/Ring), vielleicht auch in seiner Zunge. Am oberen Rand seiner Ohren hat er jeweils 2 Piercingringe. Vielleicht hat er noch woanders weiteren Körperschmuck. Ansonsten er ist ein Ork hat Hauer die deutlich zu sehen sind. Er scheint auch auf seine Hygiene zu achten, riecht nicht sonderlich nach Strasse. Die Bewegungen des jungen Mannes sind als durchschnitt zu bezeichnen scheint nicht aufgepeppt zu sein. In seinem Gesicht und am Körper findet man ab und an mal überbleibsel von schlägereien oder ähnlichem. Sonst bleibt nur zu sagen jung dynamisch, Ork.

Kleidung:

Ein schlichtes (olivgrünes), eng sitzendes Shirt bedeckt seinen Oberkörper und verschwindet im Bund einer alten und abgewetzten Jeans, die von einem gewöhnlichen Gürtel gehalten wird. Die Hose hat einen Schlag, wie es bei Skaterhosen üblich ist, nur ist seine nicht so übertrieben weit, hängt aber dennoch in entsprechender Höhe. Lässig eben. Die Enden der Hosenbeine sind entsprechend ausgelatscht. Seine Füße stecken in niedrigen Turnshuhen. Über dem Ganzen trägt er eine relativ modische, weite, schwarze Jacke.

Sein ständiger Begleiter ist eine recht grosse Umhängetasche wie sie früher DJ's getragen haben für ihre Platten, sie ist von aussen mit aufnähern diverser Harcore-Metal-Bands versehen und den Inhalt behandelt Gun pfleglich.

Waffen:

Vieleicht, nichts offensichtliches

Cyber-/Bioware:

Es ist nichts zu erkennen, was auf eine mögliche Vercyberung hindeutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2007 1:29 pm    Titel: Genocide Antworten mit Zitat

Genocide
Julien Kreitz / /Cyrano Bergerac



When I'm one with the world I am one with my mind.
Forget all the fury there's no need to cry.
There's a place we all go, salvation to find.
There's freedom to come when I'm one with the world and my mind.



Neuigkeiten die sich auf das Auftreten/Aussehen auswirken:
Rechtes Auge ist ein Vollersatz definitiv als dieser zu erkennen, da es aschschwarz ist und zudem keine Iris besitzt.
Der rechte Arm ist auch ein Vollersatz, was man deutlich sehen kann, scheint aber von guter Qualität zu sein.




Genocide ist ein Norm, ziemlich groß, knapp 2m. Sein Alter ist auf über Mitte Zwanzig zu schätzen. Die Haut von Genocide ist braungebrannt und er ist sehr reinlich.
Die Haut ist aber vom Leben gezeichnet und vom Wetter gegerbt.
Seine Haare sind dunkelblond und kurz geschnitten.
Die Augen sind grün wirken neugierig, als ob sie jede Information aufsaugen wollten. Genocide ist sehr kräftig gebaut hat bei seinen 2m Größe ein sehr breites Kreuz und auch der Rest scheint zu stimmen. Er ist durchtrainiert und bewegt sich fließend.
Seine Bewegungen scheinen immer 100% durchdacht zu sein, er bewegt sich behutsam wie ein Jäger oder ein Raubtier das auf der Pirsch ist.
Wenn man Genocide genau betrachtet kann man ein sehr leichtes Zittern durch seinen Körper gehen sehen.
Genocide hat eine Datenbuchse die hinter dem linken Ohr ist. Das ist auch die einzige offensichtliche Cyberware die man so erkennen kann.
Er spricht mit einem französischen Akzent doch sein Englisch ist ziemlich perfekt.
Für gewöhnlich trägt er Militärstiefel dazu eine alte, abgetragene Bluejeans die locker sitzt, darüber ein T-Shirt und einen Rollkragen Pulli. Das Ganze wird komplettiert durch eine Panzer Jacke. Das ist sein gewöhnliches Auftreten; natürlich trägt er auch mal einen Anzug. Wenn er grade nicht frei hat oder irgendwo arbeitet, trägt er militärische Sachen mit passender Ausrüstung.
Was noch auffällt ist, dass er keinerlei Schmuck trägt. ( bei Fragen anflüstern )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Di Jun 26, 2007 8:43 pm    Titel: Deathcrow Antworten mit Zitat

Deathcrow
Jason Blackdog



DC ist ein 1,90 großer Elf armeidianischer Abstammung mit glattem nachtschwarzem Haar das hinten recht kurz ist in Nacken ausrasiert und zum Pony hin länger so das es sein Gesicht einrahmt. Seine Augen sind Eisblau und klar wie Edelsteine aber sie wirken nichtssagend kalt doch sieht man sie Selten da sie hinter einer Outlaw-Sonnenbrille versteckt sind, sein Gesicht wird von einer Narbe Gezeichnet die über die rechte Wange hoch über das rechte Auge bis zur Stirn reicht .Am Hals kann man den beginn eines Tatoos erkennen das die schwinge eines Vogels ist. DC ist sehr breit gebaut und wirkt sehr Stark seine Bewegungen sind zu fließend und deuten auf vercyberung hin er hat keine Offensichtliche Cyberware. Er trägt für gewöhnlich Militärische Klamotten und ist somit der typische Sam. Als lebensversicherung hat er 2 Ingram Smartgun in Oberschenkel Schnellzieh Halftern und unter der Jacke scheint noch mindestens eine Waffe zu sein. Bei besonderen Angelegenheiten trägt er dann doch seinen Anzug der Anthrazitfarben ist, dazu ein schwarzes Hemd und eine weiße Kravatte, sein Schuhwerk sind Tres Chic Militärstiefel und an seinen Händen trägt er weisse Handschuhe. (bei weiteren fragen an flüstern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 5:12 pm    Titel: Kaiju Antworten mit Zitat

Kaiju
Sasuke Jin Kazama


Kaiju ist ein Norm, ca. 1,90 gross und anfang 20. Sein Gesicht verrät das er von seiner Abstammung her asiatisch angehaucht ist. Er hat schwarzes glattes, schulterlanges Haar das zu einem ordentlich Zopf zusammengefasst wurde. Die Gesichtszüge von ihm sind scharf geschnitten, nicht so weich wie es üblich ist bei Asiaten. Es hat einen ernsten und kühlen touch. Seine Augen sind stechend braun, fast schwarz und blicken kritisch daher. Seine Haut ist rein und er scheint auf sein Äußeres zu achten.

Man sieht ihm an, dass er wohl körperbewusst lebt oder zumindest Sport treibt. Seine Bewegungen zeugen von Sicherheit und Selbstbewusstsein. Gekleidet ist Kaiju in eine wohl maßgeschneiderte Lederjacke die im Motorradrennsport vom Style her anzusiedeln ist. Die Basisfarben sind überwiegend schwarz mit roten Akzenten. Unter der Jacke trägt er ein grünes enganliegendes Shirt mit langen Ärmeln. Auf den Ärmeln sind schwarze Tribals zu erkennen die von den Schultern aus zwischen seinen Schulterblättern zusammenlaufen und sich seinen Rücken abwärts bewegen, sie scheinen sich langsam zu verändern zu bewegen. Um seine Hüfte schlingt sich ein breiter aber schlichter schwarzer Ledergürtel. Dieser hält eine schwarze gerade geschnittene Jeans mit Lederbesatz. Er hat keine Waffen bei sich zumindest kann man keine erkennen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 30, 2007 7:35 pm    Titel: Silver Antworten mit Zitat

Silver
Toshio Kazuga

Aussehen:

Silver ist ein Elf mit silbernen Haaren und moosgrünen Augen , ca. 1,90 gross (durchschnitt eben) seine Statur ist für einen Elfen überdurchschnittlich sie ist trainiert bis hin zu athletisch . Auf der linken Gesichthälfte sieht man eine Tätowierung, die dort beginnt und sich über den ganzen Körper zu erstrecken scheint, da man teile des Drachens auch im Nacken erkennen kann, wenn man genau auf den Drachen sieht bekommt man das gefühlt das er sich bewegt oder entsteht das Gefühl durch die Bewegungen der Muskeln.

Kleidung:

Silver trägt normale Strassenkleidung, einen Duster unter dem sich Teile der Tätowierung nicht verbergen lassen, man kann an ihm keine offensichtliche Cyberware erkennen. Seine Bewegungen sind fliessend zu fliessend somit scheint er doch vercybert zu sein.
Alternativ dazu: Trägt er hin und wieder eine Motorradkombi die in ein schlichtes schwarz gehalten ist ohne auffälligkeiten, sie scheint wohl öfter getragen da man an ihr abnutzungserscheinungen erkennen kann. Dazu gibt es natürlich den Obligatorischen Helm.
Waffen:Bewaffnet ist er sicherlich unter dem Mantel/Motorradjakce ist eine ausbeulung zu erkennen.

Allgemeines:

Er wirkt immer aufmerksam nie abgelenkt.

Wichtig:
Ein begleiter von Silver ist Zeus, ein Cerberus der meist auf der Ladefläche des Pickups von Silver liegt wenn er grade mal in der Bar ist, Zeus ist eine wunderbare Alarmanlage/Wegfahrsperre und Abschleppschutz.
OP-Info:
Der Hund ist ein reines RP-Element, es ist ein Haustier, also bitte keine vergifteten Steaks oder sonst etwas Emoten.

Etwas Hintergrund:
OP:
Silver ist mein erster selbstgemachter SR-Char *stolz ist wie Harry*, und wurde von mir fast 6 Jahre lang am Stück gespielt bevor ich ihn in 'Rente' geschickt habe um ihn von Logan Wink ablösen zu lassen. In den Schatten hat Silver in unserer Tischrunde Satte 15 Jahre überlebt. Somit ist er ein alter Haudegen was das Geschäft angeht.

IP:
In den Jahren in den Schatten haben sich einige Gerüchte angehäuft eins davon ist er sei ein Streetsam der mehr Ware im Körper haben soll als gesund ist. Obs wahr ist , findet es raus. Dann soll er bei der Yakuza sein was sein Tattoo ja eindeutig bestätig und was noch schlimmer ist , er ist mit den Yaks und Renraku im Bunde so heisst es auf der Strasse. Und natürlich ein paar weitere Geschichten das er mal eine Autobombe überlebt hat während er im Wagen sass, oder sich von einem Heli mindestens 50 meter Tief hat fallen lassen ohne einen kratzer zu haben.
Was Deffinitiv bestätigt wird ist das Silver schon seid Jahren in einer Metalband als Guitarist spielt und die Band zwar underground ist aber wenn sie auftretten sie es schaffen den Club zu füllen, die Band soll einen Plattenvertrag ausgeschlagen haben. Der Name der Band lautet 'True n Evil'. Die Band fällt vielleicht deshalb so auf weil die Vocals von einer weiblichen Elfe gesungen werden mit einer wirklich guten aber wenn sie will Herben Stimme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 5:06 pm    Titel: Ginniro Antworten mit Zitat

Ginniro

Hwoarang Tamura

In dein Blickfeld kommt ein durchschnittlich 1,9m groß Elf, etwas über 20 Jahre alt, mit Japanischen bzw. asiatischen Wurzeln. Die Haare des Jungen sind wuschelig und mittellang , dazu noch zweifarbig.Seine Augen vermitteln Ruhe und Aufmerksamkeit und haben die Farbe und den Glanz von Bernstein.
Er ist weder super breit und Bullig noch ist er ein Hemd im Wind, seine Statur ist als guter Durchschnitt zu bezeichnen und er hebt sich auch sonst nicht in irgendeiner Form von der Masse ab, ausser durch sein Elfsein. Er scheint meist gut gelaunt und hat oft ein lächeln auf seinen Lippen und kleine Lachfalten verraten das er wohl ansonsten eher ein fröhlicher Typ ist. Die bevorzugte Kleidung des Mannes stammt aus dem Motorradrennsport , auf Jacke und Hosenbeinen sind verschiedene Werbelogos führender Marken anzutreffen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2008 11:57 pm    Titel: Nosedive Antworten mit Zitat

Nosedive

Gordon Papanikolao

Nosedive ist ein ca. 3.00 Meter großer Mino. Er trägt sein schwarzes Haar kurz und seine Augen sind braun aber gefühlskalt. Seine Hörner sind pechschwarz und wirken poliert sie sind Komplet gleich bis auf ein paar Macken darin, des weiteren hat er einen Ring durch die Nasenscheidewand und sieht fast aus wie ein Stier seine Hauer sind schneeweiß und sein äußeres wirkt sehr gepflegt. Seine Bewegungen wirken träge aber fliesend und man kann bei genauer Betrachtung erkennen das er Sporne in beiden Armen hat und das seine Augen auch verchromt sind. Nosedive trägt Feste Lederkleidung und schwere Militärstiefel und man er kennt nen Biker an ihm, er hat eine schwere Kette mehrmals um den rechten Unterarm gewickelt an der ein Hacken befestigt ist, man erkennt einige Ausbeulungen unter der Jacke die auf mehrere Waffen schließen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> User-Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Zusammenlegung der Chars 25 Krix 12389 Mi Jun 06, 2007 10:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chars mehr Tiefgang verleihen - eine Idee aus UA 24 Skyrock 5952 Di Aug 19, 2008 10:15 am
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 11996 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wieviel ist viel & wie reich sollten/dürfen SR chars sei 30 Liquid 6675 Fr Dez 22, 2006 6:40 pm
Liquid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24 ChatNoir 9408 Mi Sep 29, 2004 7:54 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]