Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 10:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kairo in 2061

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MacDougal
Formerly known as BUTH

Total Words: 1,967

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 3:23 pm    Titel: Kairo in 2061 Antworten mit Zitat

Hoi Chummers!
Gibt es eigentlich jemanden, der Ahnung hat, wie es momentan (2061) in Kairo aussieht?

Wollte meine Runner mal durch die Gegend hetzen. Ein Checkpoint wäre Kairo....

CU BUTH
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 3:23 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Does your family tree fork? - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 3:26 pm    Titel: Re: Kairo in 2061 Antworten mit Zitat

Ich schick meine Runner erstmal nicht mehr nach Ägypten, die Schweinchen haben es sich auf Johnsons Kosten im Luxushotel gut gehen lassen statt ordentlich zu observieren. Bis Kairo sind sie aber nicht gekommen und ich hatte auch Null Plan wie es da aussieht zur Zeit.
Geht eigentlich an den Pyramiden was magisches ab? Also ich könnte mir das schon lustig vorstellen...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 3:27 pm    Titel: Re: Kairo in 2061 Antworten mit Zitat

Im Niemandsland steht einiges über Ägypten... zwar jetzt nicht konkret auf Kairo bezogen, aber doch etliches, dass man sich die Region vorstellen kann...
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 3:32 pm    Titel: Re: Kairo in 2061 Antworten mit Zitat

Aber da geht es doch eher um die Wüste, oder? Kairo is ja nu eher urbaner Dschungel...ich vermute mal es geht genauso ab wie in allen größeren Städten nur mit mehr Hitze, Tee und Pyramiden...
Ich muß auch mal wieder ein Abenteuer da ansetzen, ich mag es in Gegenden zu spielen die nicht beschrieben sind, dann kann man auch nix falsch machen und niemand weiß wo man total improvisiert. he...he...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 3:36 pm    Titel: Re: Kairo in 2061 Antworten mit Zitat

Ich meinte ja auch keine konkrete Beschreibung sondern so Dinge wie die Mächte, die aktiv sind, die Sachen die im Argen liegen etc. Genug, dass man halt improvisieren kann *lol*.

Meine letzten beiden Runs haben auch in Ägypten stattgefunden (bzw dann in der Sahara...) - coole Gegend Evil Grin ...
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 3:37 pm    Titel: Re: Kairo in 2061 Antworten mit Zitat

hab grad nh bischn rumgegoogelt und nix dabei gefunden. aber wenn ich mich nicht völlig verlesen habe soll das in einem der nächsten Quellenbücher drinstehen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MacDougal
Formerly known as BUTH

Total Words: 1,967

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 4:29 pm    Titel: Re: Kairo in 2061 Antworten mit Zitat

Gut dann vielen lieben Dank erstmal.
Hab den Run einfach ein wenig gesponnen und so langsam wird er,

Mal sehen, wohin ich die als nächstes schicke. höhöhö
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9053 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14160 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3257 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3149 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4022 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen