Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 24, 2019 8:35 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,689
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:53 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Und nun zum neuen Trend aus U.S.A.

extreeeeem Threadlesing!!!!!!

mensch ich liebe diese Schow!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:53 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did you have to study for your last blood test? - Anonymous

Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:49 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Cpt.Tripps hat folgendes geschrieben:
Fuer uns ist das heute Nostalgie pur, fuer die juengeren einfach uraltes Fernsehprogramm, das damals noch viel zu spaet lief um aufbleiben zu duerfen.

Das erinnert mich an den Gastauftritt von DJ Bobo, als er sich dem Publikum vorstellte:

"Ich heisse DJ Bobo und möchte mich bei Ihnen vorstellen. Ich...äh...muß das tun, weil mein eigentliches Zielpublikum schon im Bett ist!" Tongue Tongue Tongue

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,084

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 8:29 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Samstag Nacht News, so Leid es mir tut, habe ich so gut wie Nie gesehen, ich hab die Freitag Nacht News geguckt! Ausserdem als Kind und später Jugendlicher um 22:30 oder 23:00 Uhr anderes zu tun gehabt als vor der Glotze zu hängen (Rollenspiele zocken, Räuber und Gendarme zocken und solche Sachen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 8:49 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Jo, wie ich ja per Zitat (DJ Bobo) schon sagte... Wink

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:03 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Freitag Nacht News ist auch erst rausgekommen, als RTL Samstag Nacht und die lustigste Wochenshow schon nimma liefen Wink

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:14 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

aber FNN war ein würdiger Nachfolger für RTL Samstag Nacht.
....oO(Ich muss mal,wenn Ich ein WE zeit habe,schauen ob Ich an die Original Saturday Night Live Folgen komme via YouTube?!?
Ich hab noch die Church Lady und Waynes World ganz dunkel in Erinnerung)

mit Tanz in dunklen Erinnerungen
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 11:23 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Medizinmann hat folgendes geschrieben:
aber FNN war ein würdiger Nachfolger für RTL Samstag Nacht.

Freitag Nacht News... ernsthaft? Fand Ich persoenlich nur platt und einfallslos... Gibt's da wenigstens eine erinnerungswuerdige Sparte der Show?
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 11:28 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

ernie und bert... der rest war echt lahm Wink (also von FNN)

da war rtl samstag nacht 1000% besser.... finde es gibt keinen richtigen nachfolger... keine alternative Wink Früher war das Fernsehnprogramm besser!

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,689
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 11:43 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

sowas kann man nur behaupten, wenn man keine möglichkeit hatte es mit den heutigen sachen zu vergleichen... he...he...

aber FNN war wirklich mist... man hat doch gesehen warum die einschaltquoten so hoch waren... Nachdem Ruth Moschner weg war, gabs die serie net mehr lange...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 11:45 am    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
sowas kann man nur behaupten, wenn man keine möglichkeit hatte es mit den heutigen sachen zu vergleichen... he...he...

no capito... was meinst du?
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:11 pm    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Cpt.Tripps hat folgendes geschrieben:
Corn hat folgendes geschrieben:

no capito... was meinst du?

FNN ist vielleicht nicht so Gut wie RTL SN
aber bei weitem nicht sooooo schlecht,wenn man sich anguckt was heuzutage läuft.
Das meint er damit ...und hat Recht damit Thumb up

HeyaHeyaHeya
Medizinmann

Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:25 pm    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Ah so.

Was laeuft ueberhaupt noch im Privatfernsehen? Irgendwie kommt mir das wie totes Oedland vor...

Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:58 pm    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Gerichtsshows,Auswanderershows,Heimverschönerungsshows,
Castingshows
Ödland wäre interessant dagegen.

Wochentags Guck Ich: Kim Possible und Avatar (19:15 auf Nick Wink )
dann gegen 20:15 entweder einen Film oder eines von den 50 DVDs die im Schrank Staub ansammeln(dank der DVD Tombola des Klingencons hab Ich 6 weitere Filme ,die Ich gucken muss) oder Ich schau ob irgendwas in den 3ten Läuft(Nano,Kabaret,etc).
Am WE hab Ich oft RPG. Richtig vom Hocker reißt mich nix mehr.

mit leicht gelangweiltem Tanz
Medizinmann

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,084

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 2:01 pm    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Ich habe seit Anfang Dezember, kein Fernsehen und es nimmt mich nichtmal richtig mit!!! (Trotz 2 Wochen Urlaub wo ich schon gerne einen gehabt hätte, bekomme nächste woche nen neuen)

Es läuft echt nur noch Scheiße. Simpsons kenn ich schon jede Folge. Animes sind auch alle Scheiße im Gegensatz zu früher (ausserdem bin ich zu der Zeit arbeiten)

Die Singenden in den Castingshows, haben ALLE Stimmen die zum Kotzen sind.
Ich hatte wenigstens Singen und Klatschen in der Schule, bei denen fiel singen aus und wurde durch Sackhüpfen ersetzt!

Also Deutsches Fernsehen = Ganz totes Land
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 2:31 pm    Titel: Re: Karl Ranseier ist tot, TV ist tot, es lebe die GEZ Antworten mit Zitat

Das einzige was Ich den letzten Monaten im TV gesehen habe, war Lost, Prison Break (schau ich inzwischen lieber in OT), ein paar Folgen Scrubs und vllt. 2 oder 3 Spielfilmwiederholungen.

Wuerde mein TV(-Anschluss) spontan in Rauch aufgehen, wuerde mich das nicht weiter kratzen.

Eigentlich hab Ich Dual-Empfaenger Sat TV, aber ausser den paar deutschen Sendern hab ich bislang nichts brauchbares angepeilt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Poolitzer TOT!? 56 Oma_Isolde 15656 Do Jun 17, 2010 10:49 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Jackson tot 15 MinniMaus 1574 Di Jul 07, 2009 11:10 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Crichton ist tot 1 Dogsoldier 767 Mi Nov 26, 2008 6:14 pm
Control Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heath Ledger tot aufgefunden 26 Steve Lenz 1698 Mo März 17, 2008 6:20 pm
Johnny_Maxwell Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Gygax ist tot 12 Skyrock 1052 So März 09, 2008 2:54 pm
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen