Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 04, 2020 1:01 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Katzen die überlegene Rasse
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 12:43 am    Titel: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

http://80.190.243.17/58gjwro0wr/lustigekatzen.wmv

ohne Worte Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 12:43 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Doing nothing gets pretty tiresome because you can't stop and rest. - anonymous

Nach oben
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 1:34 am    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

Kenn ich schon... aber trotzdem...

ROFÄÄÄÄLLLLL
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 5:01 am    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

Kannte es auch schon! *breit grins* Naja, da sieht man es eben wieder, wir geben uns Mühe, euch Dosenöffner zu unterhalten!

he...he... he...he... he...he...

Koschka
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 5:04 am    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

ich kannte das auch schon, aber ich finde das jedesmal teilweise so putzig wenn ich den Film sehe, obwohl einige Dinge auch voll gemein sind.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 7:29 am    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

was für dumme Viecher! Shocked
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,606
Wohnort: Tübingen, BMN

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 12:25 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

@X-FroG
Kann es sein, dass Du keine Katzen magst? Dann gefällt Dir vielleicht die Herleitung des Wortes "Katze", die ein Exkursionsleiter meiner Uni mal gebracht hat: das Wort "Katze" kommt von "kacken" und "kotzen", was anderes können die Viecher seiner Meinung nach nämlich nicht...
_________________
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Patrick "Pat" Buchanan (*1938)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 12:44 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

öhm doch ich mag sie schon ich könnt nur keine Ganze essen Wink

Na Ok. Spaß bei Seite. Bekannte haben auch Katzen und eine davon finde aihc auch zum einpacken prima. Aber ich verstehe den Hype nicht so ganz drum und die in dem Video gezeigten sind ja wohl auch eher von der weniger intelligenten Sorte oder?
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 2:32 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

Na die Katze die das Kind angreift finde ich recht intelligent....sie hätte es nur fertig machen sollen...
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 3:16 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

Ja aber übeleg mal, wie würde das denn aussehen, die Katze könnte das Kind doch nicht mal gnz essen...

*Sich mal outen muss* Also mich nervt es auch bisweilen, dass alle Leute so auf Katzen stehen. Ich meine, ist immer so. Zur Zeit ist die Katze mehr eine Modeerscheinung und bald wird wieder ein anderes Haustier inn sein.

Koschka
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 10,606
Wohnort: Tübingen, BMN

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 3:29 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit ich denken kann ein Katzenfan. Ich finds einfach geil wie die sich einen absoluten Sch*** drum kümmern, was man von ihnen will oder erwartet! Ich glaube, wenn es sowas wie Reinkarnation wirklich geben sollte, würde ich sogar soweit gehen und als Katze wiedergeboren werden wollen... was für ein Leben! Im Schnitt 16 Stunden am Tag schlafen, dazwischen fressen, spielen, jagen, poppen (wenn man noch kann, das ist natürlich eine der Schattenseiten...) Ich fänd das toll!

Meine Verehrung für diese Tiere geht aber nicht soweit, dass ich sie z.B. von vorneherein nicht essen würde. Das finde ich nämlich total albern, nur weil wir es niedlich finden ist darf man es nicht essen? So ein Blödsinn... Kälber sind auch niedlich, oder Kaninchen, und was vom Leckersten was ich je gegessen hab waren (bitte jetzt nicht steinigen...) Fohlensteaks, also warum nicht auch Katzen oder Hunde? Vorausgesetzt es schmeckt gut...
_________________
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Patrick "Pat" Buchanan (*1938)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Mai 19, 2005 5:02 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

@Kosch

Warum sollte die arme Mietzefratze dat blöde Blach den fressen? Es reicht ja wenn das still liegen bleibt....
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jul 21, 2005 12:30 pm    Titel: Netfundstück zum Thema Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Do Jul 21, 2005 12:51 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

Hilfe ich kann nicht mehr. Ist das geil...
_________________
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Do Jul 21, 2005 12:56 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

*brüll umfall wegschmeiß*
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Jul 21, 2005 1:15 pm    Titel: Re: Katzen die überlegene Rasse Antworten mit Zitat

ROFÄL... Da sieht man mal wieder, welche Spezies das Sagen hat he...he...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! 92 MinniMaus 8502 Di Aug 19, 2008 8:50 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ohne Worte 6 mOOnchild 1571 Mo Feb 12, 2007 5:20 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ohne Worte... 3 TwistedMinds 1138 Mi Sep 14, 2005 5:55 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ohne Worte 63 Kosch 5976 Mi Dez 08, 2004 9:01 am
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? 68 SmokinPope 11931 Do Okt 24, 2002 9:10 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]