Katzen die überlegene Rasse
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder

#1: Katzen die überlegene Rasse Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 12:43 am
    —
http://80.190.243.17/58gjwro0wr/lustigekatzen.wmv

ohne Worte Smile

#2: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 1:34 am
    —
Kenn ich schon... aber trotzdem...

ROFÄÄÄÄLLLLL

#3: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: KoschWohnort: Uf dr Alb! BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 5:01 am
    —
Kannte es auch schon! *breit grins* Naja, da sieht man es eben wieder, wir geben uns Mühe, euch Dosenöffner zu unterhalten!

he...he... he...he... he...he...

Koschka

#4: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: ChatNoir BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 5:04 am
    —
ich kannte das auch schon, aber ich finde das jedesmal teilweise so putzig wenn ich den Film sehe, obwohl einige Dinge auch voll gemein sind.

#5: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: X-FroGWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 7:29 am
    —
was für dumme Viecher! Shocked

#6: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: DocWohnort: Tübingen, BMN BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 12:25 pm
    —
@X-FroG
Kann es sein, dass Du keine Katzen magst? Dann gefällt Dir vielleicht die Herleitung des Wortes "Katze", die ein Exkursionsleiter meiner Uni mal gebracht hat: das Wort "Katze" kommt von "kacken" und "kotzen", was anderes können die Viecher seiner Meinung nach nämlich nicht...

#7: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: X-FroGWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 12:44 pm
    —
öhm doch ich mag sie schon ich könnt nur keine Ganze essen Wink

Na Ok. Spaß bei Seite. Bekannte haben auch Katzen und eine davon finde aihc auch zum einpacken prima. Aber ich verstehe den Hype nicht so ganz drum und die in dem Video gezeigten sind ja wohl auch eher von der weniger intelligenten Sorte oder?

#8: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 2:32 pm
    —
Na die Katze die das Kind angreift finde ich recht intelligent....sie hätte es nur fertig machen sollen...

#9: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: KoschWohnort: Uf dr Alb! BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 3:16 pm
    —
Ja aber übeleg mal, wie würde das denn aussehen, die Katze könnte das Kind doch nicht mal gnz essen...

*Sich mal outen muss* Also mich nervt es auch bisweilen, dass alle Leute so auf Katzen stehen. Ich meine, ist immer so. Zur Zeit ist die Katze mehr eine Modeerscheinung und bald wird wieder ein anderes Haustier inn sein.

Koschka

#10: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: DocWohnort: Tübingen, BMN BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 3:29 pm
    —
Ich bin schon seit ich denken kann ein Katzenfan. Ich finds einfach geil wie die sich einen absoluten Sch*** drum kümmern, was man von ihnen will oder erwartet! Ich glaube, wenn es sowas wie Reinkarnation wirklich geben sollte, würde ich sogar soweit gehen und als Katze wiedergeboren werden wollen... was für ein Leben! Im Schnitt 16 Stunden am Tag schlafen, dazwischen fressen, spielen, jagen, poppen (wenn man noch kann, das ist natürlich eine der Schattenseiten...) Ich fänd das toll!

Meine Verehrung für diese Tiere geht aber nicht soweit, dass ich sie z.B. von vorneherein nicht essen würde. Das finde ich nämlich total albern, nur weil wir es niedlich finden ist darf man es nicht essen? So ein Blödsinn... Kälber sind auch niedlich, oder Kaninchen, und was vom Leckersten was ich je gegessen hab waren (bitte jetzt nicht steinigen...) Fohlensteaks, also warum nicht auch Katzen oder Hunde? Vorausgesetzt es schmeckt gut...

#11: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 5:02 pm
    —
@Kosch

Warum sollte die arme Mietzefratze dat blöde Blach den fressen? Es reicht ja wenn das still liegen bleibt....

#12: Netfundstück zum Thema Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 12:30 pm
    —

#13: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 12:51 pm
    —
Hilfe ich kann nicht mehr. Ist das geil...

#14: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: KoschWohnort: Uf dr Alb! BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 12:56 pm
    —
*brüll umfall wegschmeiß*

#15: Re: Katzen die überlegene Rasse Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 1:15 pm
    —
ROFÄL... Da sieht man mal wieder, welche Spezies das Sagen hat he...he...



Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Seite 1 von 13


Powered by phpBB