Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 10:24 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kennenlernen von Umbrella
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 1:42 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Tina geht wieder nach oben.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 1:42 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Wohin Denken ohne Experimentieren führt, hat uns das Mittelalter gezeigt; aber dieses Jahrhundert läßt uns sehen, wohin Experimentieren ohne Denken führt. - Arthur Schopenhauer

Sephiroth
Spiritual Watcher

Total Words: 17,396

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 2:03 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Kind von Unschuld, aber der bizare Anblick der sich mir hier unten in der 9ten Ebene darbietet erschreckt mich etwas....zugleich wächst aber auch meine Neugier.

Wie verhält sich Mary hier unten?

Sephiroth
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 3:49 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Ich spiele in ner Brawlmannschaft. Wenn wir Glück haben, dann schaffen wir es sogar bis ende des Jahren in die Liga."

Angi scheint erleichtert zu sein Dich zu sehen. Der Herr im Anzug "Marke Advokat" runzelt die Stirn und verschwindet mit einem gemumelten "Ach so is das."
"Danke" Angi versucht zu lächeln. "Was hat der Nachtelf gemeint?"

Mary schaut sich das Treiben amüsiert an. Dann wendet sie sich Dir zu. "Ist es nich amüsant diesen tragischen Existenzen zu zu schaun?" Ihr tonfall ist dabei leicht spöttisch als sie ihren Blick über die menge schweifen läßt."
Irgendwo unten entdeckst Du Tina, die sich gerade auf den Weg nach oben macht.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Total Words: 4,243

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 4:54 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Kann man da mal zusehen kommen?"

Tam grinst aufmunternd:

"Mal wieder ein paar echte Kämpfer anfeuern, die noch das Auge des Tigers besitzen und sich nicht einen Chip nach dem andern reindrücken."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 5:20 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Tina setzt sich zu Umbrella und tippt eine Bestellung in das Pad.

"Na, wie läufts? Wollt ihr garnicht tanzen?"
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 6:28 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Als der Anzug abzieht, seufzt Umbrella erleichtert. Auf Angis Frage, runzelt er die Stirn. "Nichts wichtiges."
Doch dann überlegt er es sich und erklärt kaum hörbar mit vorgehaltener Hand: "Es ist so. Sephirot ist Mitglied einer Gruppe der ich gerne beitreten will. Offensichtlich hat ihm mein spontaner Zauber oder wie er es nennen würde, 'das Zurschaustellen magischer Aktivität in der Öffentlichkeit zwecks Effekthascherei', wohl nicht gefallen. Dabei war es keineswegs meine Absicht, jemanden damit zu beeindrucken. Ich zaubere wie gesagt gern und viel, nicht weil ich damit angeben will, sondern weil ich es kann und es Spaß macht. Wenn jemand Autofahren kann, tut er es doch auch nicht um damit vor jemand anzugeben, der es nicht kann. Sondern einfach weil er es kann. Ob ich meinen Arm ausstrecke oder eine einfache Levitation wirke, macht für mich keinen Unterschied."
Er unterbricht seine Argumentation, als Providence an den Tisch kommt. "Oh schon zurück? Ähm... Darf ich die Damen bekannt machen. Angi - Tina. Tina - Angi."
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 6:54 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Tina nickt freundlich.

"Wieso seit ihr immernoch hier? Geht tanzen. Amüsiert euch. Sitzen kann man auch in einem langweiligen Pub - ausserdem ist es da nicht so teuer."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Sephiroth
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 3:36 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Sie scheinen sich auf jeden Fall gut zu amüsieren...besonders die junge Dame die an der Säule festgekettet ist."

Sephiroth
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 7:58 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Magst Du solche spielchen?" Fragt Mary mit einem abschätzendem Blick.

"Danke, ... ich kann nicht gut Tanzen." Entgegnet Angi schüchtern. "Sind Sie auch Zauberin?"

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 8:20 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Jeder ist Zauberer. Die meisten schlafen nur noch, oder sie verschliessen die Augen."
Entgegnet Tina und nimmt ihr Getränk, das von einer Kelnerin gebracht wird.

Dann nimmt sie sich eine selbstgedrehte Zigarette und zündet sie an. Der Rauch ist violett und man kann einen leichten Geruch von Estragon und einen stärkeren von etwas anderem spühren...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Sephiroth
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 10:22 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Ich gehe solcherlei Aktivitäten in meiner Freizeit nicht nach, falls du das meinst Mary. Aber ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht Menschen nicht nur nach dem ersten Einduck zu beurteile. Da verbrennt man sich schnell die Finger...."

[OP]: Ich will mich gar nicht mehr an das halbe Dutzen Johnsons erinnern, die auf den ersten Eindruck sauber wirkten aber uns dann immer abgezogen (oder schlimmeres Evil Grin ) haben.

Sephiroth
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2003 11:51 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Auf Tinas Frage reagiert Umbrella mit einem Blick, als wäre sie gerade vom Mond gefallen. Dann erwidert er: "Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Was tanzt man zu dieser Musik? Selbst die Lateinamerikainschen Tänze scheinen mir nicht passend für diese exotischen Rhythmen zu sein."
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 12:03 am    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Mit dem Tanzen ist das ähnlich wie mit der Magie. Folge deiner Intuition. Lass dich mitreissen, aber verliere niemals das Gleichgewicht."

Sie lobt sich selbst mit einem Grinser für den passenden Vergleich... welcher wohl nichts für Mundane ist... für Hermetiker wahrscheinlich auch nicht... aber das scheint sie garnicht zu bemerken - oder zu interessieren.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 10:35 am    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Mit einem zweifelnden Blick schaut Umbrella in die brodelnde Menge: "Der vorherrschende Stil scheint mir ein wildes musterloses - in Ermangelung eines besseren Wortes - Herumgezappel zu sein. Paartanz scheint wenn überhaupt nur rudimentär vorhanden. Nichts für mich, danke. Ich leiste lieber Angi hier Gesellschaft.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 2:59 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Sie reicht ihnen ihre Zigarette
"Nehmt ein paar tiefe Züge.
...
Keine Sorge. Es ist ungefährlich und nicht Suchterzeugend. Es beruhigt und hilft, sich auf die Musik zu konzentrieren.
...
Es ist ein Gemisch aus verschiedenen Pflanzen. Manche davon sind erwacht."

Du merkst, dass ihre Augen eine leichte Violette Färbung angenommen haben.

Auf der Ebene des Lebens leuchtet die Zigerette - aber sie ist nicht astral aktiv.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6793 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11584 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2109 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2102 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2855 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen