Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 26, 2019 5:47 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kennenlernen von Umbrella
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 3:20 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Umbrella nimmt die Zigarette entgegen als wüßte er nicht was er damit anstellen soll. Nachdem er mit Hilfe der linken Hand die Zigarette zwischen seinem rechten Zeige- und Mittelfinger positioniert hat, zieht er vorsichtig daran. Seine gespielt Lässigkeit findet dabei doch ein jähes Ende als er hustend den Rauch wieder "ausspuckt".
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 3:20 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Your resting place for the night is the spot where you got tired of looking for a good spot to rest. - Anonymous

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 5:06 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Es fühlt sich an, als würde der Rauch einfach durch deine Lungen hindurch in den Rest des Körpers vordringen. Das zeigt sich in einem leichten Kribbeln, das deinen Körper durchzieht.

Es ist sehr beruhigend und es schmeckt süss. Nach wenigen Augenblicken merkst, du dass die Musik anders klingt - du kannst nicht sagen wie sie sich verändert hat, aber sie kling anders.

Du bermerkst, dass Tina gerade etwas gesagt hat, aber du hast nicht verstanden was sie sagte - die Musik ist zu laut, als dass du sie hören könntest, eben war das noch nicht so - du tröstest dich jedoch damit, dass sie sowieso nicht mit dir, sondern mit Angie geredet hat.
Dann stellst du überrascht fest, dass du die Zigarette garnicht mehr in der Hand hällst - Angie hat sie und nimmt auch einpaar Züge.

Es wird warm... Die Musik nimmt fast deine gesammte Konzentration in Anspruch... Du spürst ein verlangen und sexuelle Erregung.

Auf einmal bekommst du wieder Macht über deine Konzentration und du hörst jetzt was Tina sagt.
Es fühlt sich an, als wärst du grade von 0 auf 300 durchgestartet. Jetzt hast du abgebremst, doch dein Körper fährt immernoch mit 180.
Es fühlt sich klasse an.

"... mein ganz spezieller Booster. Ich hoffe es wird euch gefallen."

Sie übergiebt dir eine Karte mit einer von Hand geschriebenen Telcom Nummer - ohne Namen.

"Falls wir für heute den Contakt verlieren sollten."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Do Nov 13, 2003 4:39 am    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Also Chips nehmen schon ein Paar von den Jungs. ABer nix dolles soweit ich weiß. Ich steh eh nich auf den kram." Dabei dreht er den Kopf so, das Tam sehen kann, das er nirgendwo eine Chipbuchse hat. "Aber wenn Du Morgen noch nichts vor hast, dann kann ich Dich mit zum Training nehm. Währ dad was für Dich?"

Angi ist sichtlich angetan von der Zigarette. Verträumt blickt sie zwischen der Zigarette und Umbrella hin und her.

Mary zieht Seph hinter sich her. "Lass uns ne Runde Tanzen!" Ruft sie hinter sich. "Aber pass auf. Bald is Mitternacht. Dann blasen sie hier unten son Zeug in den Raum, das einen bis zur Extase treibt. Is nich umsonnst die Unterste Ebene!"

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Do Nov 13, 2003 10:51 am    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Ein fettes Grinsen breitet sich in seinem Gesicht aus. "Wow, Mach 1 im Stillstand." Er nimmt die Karte entgegen und blickt kurz auf die Nummer: "Wenigstens jemand der noch daran denkt." Dann steckt er die Karte ein.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do Nov 13, 2003 4:35 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

"Energie muss fliessen. Geh tanzen, sonnst staut sich die Energie an und das ist nicht gesund für den Körper."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Do Nov 13, 2003 5:52 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Umbrella schaut auffordernd zu Angi: "Gehen wir?"
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 2:30 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Wie in trance steht Angi auf und gleitet mit Dir auf die Tanzfläche. Smile

kommt zur Quelle.
Sephiroth
Spiritual Watcher

Total Words: 17,396

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 3:13 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Willig lasse ich mich von Angi mitreißen.

Wie spät ist es jetzt eigentlich? Der Gedanke mich mit irgendwelchen Drogen wegzublasen, die ich nicht kenne missfält mir, also nix wie raus hier bevor es Mitternacht wird (komm mir vor wie eine stark behaarte Cinderella Evil Grin ).

Sephiroth
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 3:25 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

[OP]
In der Zigarette war auch etwas Bilsenkraut drin...

Bilsenkraut wirkt narkotisch und halluzinogen. In der ersten Phase kommt es zu einem Erregunszustand, in der zweiten Phase oft zu einem narkotisch tiefen Schlaf. Während des Schlafes werden halluzinogene und sexuell gefärbte Träume erlebt.

Aber da hier Bilsenkraut nur ein Teil der Mischung ist, wird es nicht ganz so häftig wirken... ich will ja nicht, dass die beiden gleich irgendwo in der Ecke im tiefschlaf versinken Tongue

Naja... sie haben ja auch nur ein wenig geraucht. Vielleicht bleibt ihnen ja sogar der Kater am nächsten Morgen erspart Evil Grin

Tina geht auch auf die Tanzfläche und sucht sich jemanden zum Tanzen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 3:27 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

[OP]

Zitat:
Willig lasse ich mich von Angi mitreißen.

Na. Du willst Umbrella doch nicht die Braut ausspannen, oder?

Wo ist eigentlich die dritte?
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 15, 2003 12:29 am    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Die Nummer 3 findest DU auf derselben Tanzfläche wie Umbrelle und Angi. Sie hat Euch aber noch nicht bemerkt.

kommt zur Quelle.
Sephiroth
Spiritual Watcher

Total Words: 17,396

Beitrag Verfasst am: So Nov 16, 2003 2:42 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

[Op]: Ich meine natürlich Mary.

Sephiroth
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: So Nov 16, 2003 5:20 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

[OP]
Pass auf, dass du sie nicht IP Angi nennst Evil Grin
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Di Nov 18, 2003 1:55 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

Umbrella wackelt anfangs unbeholfen auf der Tanzfläche rum, doch nach und nach lässt er sich zu der Musik fallen und gibt sie in seinen Bewegungen wieder.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 3:32 pm    Titel: Re: Kennenlernen von Umbrella Antworten mit Zitat

[OP]
Ich glaube wir sollten das Dante's überspringen... es passiert ja nix mehr, ausserdem wird es langsam langweilig.

Ich würde sagen, wir treffen uns in einer Woche - oder so - im HQ (wir nehmen mal an, dass wir in der Zeit die Anwärter besser kennenlernen). Da können wir gleich die Awärter zu Mitgliedern machen...
Ich hoffe die Sache schneller abzuwickeln wird mehr Leben in die Gruppe bringen.
Und dann können wir auch gleich die zwei neuen Anwärter empfangen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6988 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11806 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2180 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2159 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2916 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen