Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 7:28 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Naja, ich könnte sie als die Gebrauchtgeräte ausweisen, die sie waren und deswegen ohne Quittung angeben“, sie füllt dann mal die Formulare entsprechend aus und am Ende kommt wirklich ein eher mickriger Betrag raus. In der Gegend in der Holly gewohnt hat, dürfte der Versicherungsaufschlag den Preis eines Neugerätes übersteigen.

Holly schaut erleichtert, als Scott den Bericht ok findet. „Hm, ich bin mal gespannt. War cool mit dir, hat echt Spaß gemacht – also bis auf diese Folter und Einsperr-Nummer und die verwüstete Bude. Ist bei dir viel kaputt gegangen? Also wenn ihr mal wieder magische Unterstützung braucht dann könnt ihr mich gerne anfordern, mir hat es hier gefallen.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 7:28 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Don't mind me, I'm just checking to see if you are dense enough to cause a change in tides. - Anonymous

Nach oben
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 8:04 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

Scott schaut Holly dabei zu, wie sie ihre Liste erstellt. Als sie fertig ist sagt er: „Lass mich mal ran.“ Dann schaut er in der Matrix nach, was diese Geräte gebraucht kosten und setzt die Preise etwas rauf. Holly kann sehen, dass er für die Widerbeschaffung einen Wert im oberen Drittel der Gebrauchtpreise ansetzt. Der Endbetrag ist immer noch mickrig, aber doch deutlich höher als zuvor. „So sieht es doch schon viel besser und auch glaubwürdiger aus. Selbst eine sparsame Magierin kauft ihre gebrauchten Geräte nicht zum Ramschladenpreis.“ erklärt er fröhlich seine Änderungen.

„Eins zwei Sachen wurden schon beschädigt. Aber das ist nicht weiter schlimm. Die kann ich ersetzen. Offenbar sind sie gestört worden, oder mussten sich zurückziehen, bevor sie mit ihrer ‚Arbeit‘“ dabei macht er mit den Fingern Anführungszeichen in der Luft, „fertig waren. Ich vermute mal, dass sie abgehauen sind, als die AD-Police zusammen mit unseren Kollegen den Weißen Lotos aufgeräumt haben.“

Also ich habe definitiv Spaß mit dir gehabt und ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal einen Fall gemeinsam lösen könnten.“ Bestätigt Scott Hollys Einschätzung. „Und ich habe auch jede Menge dazu gelernt. Wie zum Beispiel das ein Ponny in mein Büro passt und das schwebende Kleinkriminelle nicht weglaufen können.“ Dabei lächelt er über das gesamte Gesicht. „Na dann los, lassen wir den Alten nicht warten.“ Scott öffnet die Tür und deutet Holly an, dass sie vorgehen soll.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 8:39 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Nicht? Aber ok, der Betrag sieht schon freundlicher aus als meiner“, stellt Holly nach Scotts Korrekturen vergnügt fest. „Ich bin mal gespannt, ob ich das Geld bekomme.“

„Gut, das sie gestört wurden. Dann hast du weniger aufzuräumen. Ich war vor allem froh, dass sie deine Mutter nebenan nicht einkassiert haben.“

Holly grinst vergnügt. „Ok, dann mal los!“, sie steht auf und trabt dann voraus gen Büro des Chiefs, nachdem sie sicher ist, dass der korrigierte Bericht auch abgeschickt ist. Amy soll ja auch ihren Spaß haben.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 8:46 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Deine Mutter hat die Wohnung neben deiner?“ fragt Scott nach.

Im Vorzimmer der Chiefs treffen die Beiden auf Amy. Die Orkin versieht wie immer ihren Dienst und schaut von ihrem Monitor auf, als Holly und Scott eintreffen. „Wie geht es euch?“ fragt sie nach und deutet auf die Kaffeemaschine. „Bedient euch. Der Boss hat gleich Zeit.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 8:55 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Meine Mutter? Quatsch, ich hab keine Ahnung wo meine Mutter pennt. Ich meine deine Mutter. Sie war ja nebenan als ich mit Amy bei dir ankam.“

Im Vorzimmer begrüßt Holly Amy mit einem Lächeln, sie mag die Orkin gerne „Morgen Amy, wieder halbwegs fit, Danke schön!“, da sie gerade erst einen Kaffee hatte, verzichtet sie aber lieber auf Nachschub. „Ich hatte eben erst, lieber nicht.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 9:48 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Ups mein Fehler. Vater und ich haben uns schon Sorgen gemacht. Mein Vater hat für meine Mutter schon vor vielen Jahren einen Paniktransponder von KE organisiert. Wenn sie sich bedroht fühlt, dann kann sie ihn aktivieren und ein Trupp von schwer bewaffneten Jungs macht sich sofort auf den Weg zu ihr. Zudem ist die Alarmanlage bei meinen Eltern besser als meine und auch mit KE verbunden. Sein mein alter Herr hier der Boss ist, hielt er diese Sicherheitsmaßnahmen für angebracht.“ Erklärt Scott die Situation.

„Schön das es euch besser geht. Ihr habt ja schrecklich ausgesehen.“ Meint die Okrin. „Nein Danke, Amy. Ich mag auch keinen Kaffee. Vielen Dank noch mal für deinen Einsatz und das du auf Holly und meine Mutter aufgepasst hast.“ Da wird er von Amy durch ein Handzeichen unterbrochen. Sie konzentriert sich kurz und meint: „Der Boss hat jetzt Zeit. Ich sollt rein kommen und ihm einen Kaffee mitbringen.“ Die Orkin geht zur Kaffeemaschine hinüber gießt eine Tasse voll und drückt sie Scott in die Hand. Dann geht sie zurück zu ihrem Schreibtisch und sagt: „Los jetzt.“ Dabei zwinkert sie beiden mit einem Auge zu.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 9:57 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Das war eine gute Idee von deinem Dad. Ich bin nur froh, dass sie es nicht gebraucht hat.“ Dann geht sie rein ins Vorzimmer.

„Ich seh doch immer schrecklich aus...“, witzelt Cinder und schließt sich Scott an „Ja, Danke schön, ich hab echt geschlafen wie ne Tote, dabei wollte ich mich nur kurz ne Stunde hinlegen.“
Sie grinst und winkt Amy, bevor sie Scott und dem Kaffee zum Chief rein folgt. „Guten Morgen!“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 10:06 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

Der Chief steht Kerzen gerade hinter seinem Schreibtisch und hat die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Sein forschender und stechender Blick scheint die beiden nieder starren zu wollen. Seine Miene ist wie versteinert.

Noch bevor Holly oder Scott etwas sagen können, befiehlt er in schneidendem und lauter Stimme Ton: „Hinsetzten!“

Mit einer geschmeidigen und schnellen Bewegung gleitet Scott auf einen der Sitze und stellt dabei die Kaffeetasse auf den Schreibtisch seines Vaters.

„Was fällt euch beiden kleinen Welpen denn ein? Lasst euch von der Yakuza gefangen nehmen und foltern!“ hier macht er eine Pause und stiert auf die Beiden herunter.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 10:19 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

Hollys gute Laune verfliegt schlagartig, als sie den Chief da so stehen sieht. Von jetzt auf gleich ist sie zurück in der üblichen Schiene, ihr Unterkiefer schiebt sich vor, das Feuer in ihren Augen lodert auf und sie geht im Gegensatz zu Scott eher langsam zu ihrem Stuhl und grüßt eher nebenbei mit „Guten Morgen, Sir!“, bevor sie sich auf den Sitz plumpsen lässt und die Beine ausstreckt und das Gegenteil von Haltung zeigt.

„Das war meine Idee, Sir. Scott hat nur meinem Befehl gehorcht“, antworte sie, während ihr Haar sich fast komplett von Aschfarben auf schwarz umfärbt.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 10:36 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

Scotts Vater knallt laut mit beiden Händen auf den Tisch, so dass sein jetzt nach vorn gebeugter Oberkörper durch seine Arme gestützt wird. „Das war also Ihre Idee sich gefangen nehmen und foltern zu lassen?!“ Er schaut Holly tief in die Augen. Darin kann Holly ein aufblitzen erkennen. „Das ist eine reichlich seltsame Vorgehensweise. Muss wohl daran liegen das sie Magierin sind!“

Wieder macht er eine kurze Pause. Gerade als Holly ansetzten will etwas zu erwidern, prusten Scott und sein Vater erheitert los. Keiner von beiden kann es glauben, dass sie darauf reingefallen ist. Immerhin hatte Scott ihr vor einer Stunde erst gesagt, dass er mit seinem Vater bereits gestern Abend über die ganze Aktion gesprochen hat.

„Das hast du gut gemacht, Holly.“ Sagt der Chief dann in einem ruhigen und väterlichen Ton. „Wir haben einen widerlichen Ring von Kinder- und Zwangsprostitution ausgehoben und das alles unter der Nase von den Typen vom Stern!“ man kann förmlich sehen, wie Scotts Vater es genießt. „Dank eurem Einsatz ist die Stadt wieder ein winzig kleines Stück besser geworden.“

Scotts Vater kommt um den Tisch herum und reicht Holly die Hand. „Du bist mir jederzeit willkommen.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 10:55 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

Holly schaut sichtlich verdutzt, als die beiden plötzlich loslachen, dann grinst sie und mault gespielt beleidigt „Hey... ihr habt mich reingelegt!“, ihr Haar färbt sich zurück ins gewohnte aschegrau und sie schmunzelt.

„Das mit der Folter war auch nicht geplant und ich hab echt ein schlechtes Gewissen, dass Scott ein paar neue Zähne und ein neues Auto braucht, Sir. Aber wir sind verpfiffen worden.“

Sie schüttelt Scotts Dad die Hand. „Danke schön, sie können mich auch gerne wieder anfordern, wenn sie denken ein bisschen Magie kann nicht schaden.“ Nun kann sie sich ein stolzes Grinsen definitiv nicht mehr verkneifen, noch niemand hat gesagt, dass sie wiederkommen darf.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 11:22 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Du hast doch einen Anschiss erwartet. Und da wollten wir dich nicht enttäuschen.“ Feigst Scott während sein Vater zurückhaltender ist. Es ziemt sich eben nicht für einen Chief derart aus der Rolle zufallen, zumindest wenn er im Dienst ist.

„Ich weiß, ich habe den Bericht der AD-Police auch gelesen. War eben Pech. So etwas kommt vor. Aber das nächste Mal bitte nicht die Dienstmarke und die Dienstwaffe verlieren, ok?“ schlägt er im väterlichem Ton vor. „Beides bekommst du von deiner Stammdienststelle ersetzt. Und wenn du mal so in der Gegend bis, spricht auch nichts dagegen, wenn du hier mal vorbei schaust.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 11:36 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Danke, sehr zuvorkommend, der Service hier ist wirklich fantastisch“, schmunzelt sie.

„Wir hatten beides extra im Auto gelassen, das die das dann auch noch einkassieren ist natürlich nicht geplant gewesen. Außerdem haben die mein Feuerzeug geklaut!“, und nun klingt sie deutlich empörter als bei der Tatsache, dass Waffe und Marke weg sind. „Werde ich machen, Sir, vielen Dank.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 11:45 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Man tut was man kann.“ Antwortet Scott.

„Das weiß ich doch.“ Meint Scotts alter Herr. „Wie schon gesagt. Es war halt Pech. So wird es auch in meinem Bericht stehen.“ Scotts Vater reicht Holly noch einmal die Hand: „Es war mir ein Vergnügen, Mrs. O Malley. Auf ein baldiges Widersehen.“

An Scott Gewand meint er noch: „Du bist mir dafür verantwortlich, dass unser Gast sicher zu seiner Basis gelang. Er wird heute Mittag zu einer Einsatzbesprechung erwartet.“ „Zu Befehl, Sir.“ Antwortet Scott, salutiert mehr flachsig als ernst und macht sich dann auf den Weg zur Tür.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 16, 2015 2:37 pm    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

Noch einmal schüttelt Holly Chief O’Sullivan die Hand. „Danke Sir, und grüßen Sie ihre Familie, bis bald!“, verabschiedet sie sich und geht dann ebenfalls zur Türe. „Schon ne Besprechung heute Mittag? Das geht ja Schlag auf Schlag...“, sie folgt Scott nach draußen um sich dort dann auch von Amy herzlich zu verabschieden.

#Was machen wir mit Kuraiko, spielen wir da noch was oder eher nicht?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Seite 98 von 100

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? 9 Skyrock 2235 Di März 11, 2008 3:13 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten 80 Nemesis 9867 Fr Mai 05, 2006 11:25 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2188 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2026 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten... 136 mOOnchild 15092 Do Mai 13, 2004 10:51 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]