Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:19 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 98, 99, 100  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Okt 20, 2015 7:33 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Klar doch, mache ich.“ Entgegnet der Chief, wendet sich an Scott und sagt: „Schöne Grüße von Mrs. O’Malley.“ Worauf hin sich Scott an der Tür noch einmal umdreht und sagt: „Oh danke.“ Bevor er sich lieber durch die Tür verkrümelt.

Amy steht von ihrem Platz auf und drückt Holly zum Abschied einmal kräftig. „Komm uns bald mal wieder besuchen. Dann kommt wenigstens Schwung in den Laden.“ Und etwas leiser fügt sie hinzu: „So gute Laune wie heute hatte der Chief schon länger nicht mehr.“ Mit normaler Lautstärke: „Halt die Ohren steif und mach nichts, was ich nicht auch tun würde.“ Damit läßt sie Holly los.

Scott steht schmunzelnd daneben. In der kurzen Zeit in der Holly hier war, hat sie einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Ganalnt öffent er ihr die Tür, als sie Amy Holly dann endlich frei lässt.

# Kuraiko wird vorerst ein loses Ende für Holly sein. Aber wer weiß, vielleicht taucht sie das eine oder andere Mal noch auf?
Evil Grin
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 20, 2015 7:33 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Isn't Disney World a people trap operated by a mouse..? - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 20, 2015 1:26 pm    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

Holly lacht auf, als Scotts Dad die Grüße so prompt weiter gibt.

Sie umarmt die nette Orkin herzlich. „Mach ich, Danke für alles, ihr seid super hier! Machs gut!“ Dann bedankt sie sich bei Scott fürs Türe aufhalten und geht mit ihm zurück zum Büro.

„Tja... das war ja mal ungewohnt. Und ich hab nix angezündet“, sie klingt ein bisschen verlegen aber auch stolz. „Dann pack ich mal meinen Kram, was? Wenn Kuraiko sich meldet, sagst du mir dann Bescheid, bitte?“, fragt sie Scott. "Gib ihr meine Nummer, ja? Ich denke mal sie wird eher bei euch zuhause auftauchen."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Okt 22, 2015 7:36 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

# Wow, es gab mal wieder viel zu viel zu tun. Aber jetzt kann es weiter gehen.

Amy winkt Holly noch einmal kurz zu, dann muss sie sich wieder ihrer Arbeit widmen.

„Aber du hast die lodernde Flamme der Gerechtigkeit am Laufen gehalten.“ Antwortet Scott verschmitzt. Selbstverständlich hilft er Holly beim Packen. „Den Ball kannst du behalten. Ich hole mir einen neuen.“ Meint er noch. Gemeinsam mit Holly dreht er noch eine Runde und bringt sie zu den Kollegen, die sie während ihrer kurzen Zeit in dieser Dienststelle kennengelernt hat. Der Abschied von den Kollegen ist recht herzlich, auch wenn man sich nicht allzu oft gesehen hat.

Da sein Auto nur noch Schrott ist, müssen die beiden einen Dienstwagen nehmen. Wie sie die Ausfahrt aus der Tiefgarage hochkommen, sieht Holly auf der gegenüber liegenden Straßenseite Kuraiko stehen. Die junge Elfe trägt ein dunkelblaues schlabbriges Sweatshirt mit Kapuze, eine verwaschene Bluejeans und ein paar alte Turnschuhe. Holly spürt wie ein sanftes tasten nach ihrem Geist greift. Als sich ihre Blicke durch die Frontscheibe des Dienstwagens treffen, verneigt sich die Elfe so tief, dass ihr Oberkörper eine waagerechte Linie bildet. Just in diesem Moment fährt ein Lkw langsam vorbei. Als der Lkw wieder verschwunden ist, ist auch Kuraiko verschwunden.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 22, 2015 12:38 pm    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

#Kein Ding, ich hab dann ab Ende nächster Woche wieder Brassel wegen Monatsabschluß.

„Das klingt als wären wir in nem krassen Ballerfilm“, grinst Holly.
Als Scott ihr den Ball überlässt freut sie sich sichtlich. „Danke, ich sollte es als Verbesserungsvorschlag bei den Black Knight einreichen und wenn wir ne Prämie dafür bekommen, dass ich nicht mehr dauernd den Feueralarm auslöse versaufen wir sie gemeinsam“, schlägt sie vor.

Holly dreht dann mit Scott die Verabschiedungsrunde und ist am Ende tatsächlich ein bisschen wehmütig. „Das war das erste Mal, dass nicht alle froh waren mich von hinten zu sehen“, gesteht sie ein und klingt verwundert.

Als sie dann mit dem Wagen die Ausfahrt hoch kommen und sie Kuraiko entdeckt winkt sie der Elfe und bedeutet ihr ran zu kommen, aber noch bevor sie Scott bitten kann zu halten, ist die kleine Elfe schon verschwunden. „Och...“, kommentiert sie ein wenig enttäuscht. Sie fühlt sich immer noch für die Kleine verantwortlich und wollte ihr wenigstens ihre Comlinknummer geben. „Da war Kuraiko, aber sie ist schon wieder weg, ich hoffe, sie kommt zurecht.“ Sie seufzt und schaut dann zu Scott rüber. „Also es war echt cool hier, wenn man mal von der Runde im Lotus-Kerker absieht...“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Okt 22, 2015 3:16 pm    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Also wenn es dafür eine Prämie gibt, dann bin ich mit dabei.“ Scott klingt als würde er es ernst meinen und sich darüber freuen. „Ich kenne da einen guten irischen Pub.“

„So richtig viel Gelegenheit es zu versauen hast du ja auch nicht gehabt. Wir waren ja immer auf Achse und nur selten im Büro. Und wir haben nie sehr viel Zeit mit den Kollegen verbracht, wenn sie denn mal getroffen haben.“ Spottet Scott.

„Ich habe sie auch gesehen.“ Meint Scott. „In der Japanischen Kultur entspricht eine so tiefe Verbeugung einer ausgesprochen Ehrbezeugung. Sie hat sich damit bei uns bedankt, ohne uns in dem was wir tun zu stören. Das war ausgesprochen höflich.“ Erklärt Scott. „Ich nehme an, dass du sie sicherlich noch mal sehen wirst. Das hier war die japanische Variante von: Ich schulde dir etwas.“

„Danke. Man tut was man kann. Zum Glück war es ja nur eine Proberunde. Wer weiß wie lange sie uns sonst noch durch die Mangel gedreht hätten.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 22, 2015 3:50 pm    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Meinst du da gibt es vielleicht echt ne Prämie für?“, als Scott so ernst bleibt fängt Holly an zu überlegen. Immerhin konnte man sogar versuchen noch was für ihre ollen Haushaltsgeräte zu bekommen, vielleicht sollte sie echt mal mit Tito drüber reden. „Welchen Pub denn?“, an neuen Adressen ist die Pooka ja immer interessiert.

„Ja, beste Voraussetzungen sich nicht zu unbeliebt zu machen, ich sollte mich öfter verleihen lassen. Kommt gut und schont meine Mitmenschen. Ok... deine Zähne nicht wirklich.“

„Oh, ok, aber Kuraiko schuldet mir nix. Ich bin froh, dass sie da raus ist und die anderen Mädels auch. Da gab es echt eklige Leute.“ Sie schüttelt sich bei der Erinnerung.

„Ja, wir haben schon Glück gehabt. Ein Hoch auf die Putzfee, sonst wäre ich nicht so gut nach draußen gekommen um Hilfe zu holen“, stimmt sie ihm zu.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 23, 2015 6:50 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Nein nicht wirklich.“ Meint Scott auf die Idee mit der Prämie.

„Das scheint sie anders zu sehen. Ich meine immerhin haben wir dafür gesorgt, dass die Mädels nun nicht mehr zu solchen Dingen gezwungen werden. Und wenn sie darunter mindestens eine Freundin hatte, dann haben wir dafür gesorgt, dass sie nun frei ist. Also man könnte schon meinen, dass sie uns etwas schuldet. Zumal es ihre Hinweise wirklich in sich hatten. Das waren mehr Rätsel als tatsächlichen hinweise. Denkst du nicht?“

„Was hat die Putze damit zu tun?“ fragt Scott erstaunt nach.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 23, 2015 7:07 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Ich werde es Tito trotzdem vorschlagen. Und dann meinen Ball mal nen Tag vergessen, damit er es sich überlegt“, Cinder grinst fies.

„Ja die Hinweise waren schon schwierig, aber ich denke das ist auch ihrem Totem geschuldet. Außerdem ist sie noch ein Kind – ein Teenie. Das ist auch so ne schwierige Sache. Wir hätten auch so versucht das ganze zu beenden, also finde ich nicht, dass sie uns was schuldet. Und wenn, dann höchstens auf sich aufzupassen und sich ein schönes neues Leben aufzubauen – gerne mit unserer Hilfe, wo sie aber ja keine Lust zu hat.“

„Die Putzfee war sehr ordentlich und hat nen Haufen Reiniger ins Klo gekippt, deswegen gab es da kaum Bakterien. Sonst hätte ich keine Chance gehabt da astral raus zu kommen. Ach ich hab dir gar nicht erzählt, dass ich mich durchs Klo raus gequetscht hab, oder?“, sie lacht. „Alle anderen Zugänge waren zu, da blieb nur die Toilette.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 23, 2015 10:43 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Schauen wir einfachmal. Sie weiß ja, wie sie uns erreichen kann.“ Meint Scott.

„Wie jetzt? Du hast dich durch die Toilette gequetscht? Klingt ekelig. Hast du dich in eine Schlange verwandelt, oder so etwas in der Art?“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 23, 2015 12:38 pm    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Ja, ich hoffe, sie vergisst das nicht“, beendet Cinder dann das Thema Kuraiko erstmal.

Sie grinst. „Siehste mal, was ich nicht alles tue um dich zu retten“, stichelt sie gutmütig. „So in der Art. Astral ist man was das Aussehen angeht ja um einiges variabler als es die meisten Leute so sind. Ok... ich kann auch auf der normalen Ebene eine Schlange sein wenn ich es möchte und Pooka das gut findet. Aber lieber eklig als weiter gefoltert werden und im Kerker versauern, oder? Die ganze Zeit nackt mit zweifelhaftem Halsschmuck ist nicht mein Stil.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 8:16 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Und dafür bin ich dir sehr dankbar.“ Antwortet Scott ehrlich. „Da haben sich ja meine kleinen Investitionen bezahlt gemacht.“ Stichelt er zurück. „Und ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hätte es auch getan, wenn ich dazu in der Lage gewesen wäre.“ Resümiert Scott. „Gut das wir da aufgeräumt haben. Aber wer weiß wie viele illegale Bordells er noch gibt.“ Scott klingt verärgert.

„Und weißt du schon, was du als nächstes machen sollst?“ fragt er neugierig.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 11:23 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Ach du warst nur nett zu mir, weil du gerettet werden wolltest im Notfall?“, schmollt sie gespielt und lacht dann. „Aber nett, dass du mich nicht drin gelassen hättest, wobei ich denen sicher mit dem einen oder anderen Zauber das Geschäft versaut hätte.“

„Ich befürchte es gibt mehr als genug von diesen Läden. Schlimm genug, aber eins weniger ist besser als wenn alles bleibt wie es ist.“

Cinder zuckt die Schultern. „Ich hab keine Ahnung, manchmal haben wir nix zu tun und dann wieder gibt es einen Auftrag nach dem anderen. Aber ich glaube meine Truppe wird demnächst eh neu aufgeteilt. Wer weiß, wo es mich dann wieder hin verschlägt.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 11:32 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Ja klar doch. Was hast du denn gedacht. Das war alles mit purer Arglist und Berechnung.“ Feigst Scott. „Klar hätte ich dich gerettet, wenn ich dazu in der Lage gewesen wäre. Immerhin gibst du mit deinen Zauberkunststücken eine nette Partyunterhaltung ab.“

„Also wenn du die Möglichkeit hast einen Vorschlag zu machen, dann kannst du dich ja zu uns versetzen lassen. Ich suche uns dann auch wieder eine lauschige Zelle mit überaus kleidsamen Schmuckstücken heraus.“ Schlägt er Holly vor.

So langsam kommt Hollys alte Dienststelle in Sichtweite. Scott hält vor dem Tor zum Gelände auf einem Besucherparkplatz. „Tja es sieht so aus, als wäre es so weit.“ Meint er und deutet mit einem Kopfnicken in Richtung des Eingangs.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 11:53 am    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Ja wenn es um Party geht, dann bin ich brauchbar. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es gut wäre mit Kollegen so richtig feiern zu gehen. Könnte peinlich werden“, überlegt sie schmunzelnd.

„Wie, würdest du mich echt weiter durchschleppen, oder drückst du mich nem Kollegen den du nicht leiden kannst aufs Auge?“, fragt sie dann mal lieber schmunzelnd nach.

„Joa... home sweet home oder so...“, sie zieht die Stirn kraus. „Danke Scott, es hat echt Spass gemacht!“, Cinder schnallt sich ab, greift sich ihren Kram und steigt dann aus und versucht mal eine asiatische Verbeugung anzudeuten, bevor sie ihm zuzwinkert, sich ihren Kram packt und zum Tor trottet. „Grüß alle!“, winkt sie über die Schulter.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 12:10 pm    Titel: Re: Kleine Fische wollen auch gefangen werden (Invitation only) Antworten mit Zitat

„Da wir nicht so viele Leute sind, gibt es bei uns keine festen Teams. Je nachdem wie sich ein Fall gestaltet, wird ein entsprechendes Team zusammengestellt. Es kann also gut sein, dass wir in einem Team landen. Allerdings ist das nie sicher.“ Scott hatte ihr das zwar eingangs schon mal erklärt, aber es ist ja für sie auch erst dann von Bedeutung, falls sie mal wieder in seiner Dienststelle arbeiten sollte.“

Scott lächelt ihr bei der angedeuteten Verbeugung zu und ruft ihr ein „geht klar“ hinterher. ‚Offenbar ist sie keine Frau von vielen Worten, wenn es um einen Abschied geht.‘ denkt er sich noch. Bevor er losfährt hupt er noch einmal zum Gruß und winkt aus dem offenen Fenster über das Dach des Dienstwagens hinweg.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 98, 99, 100  Weiter
Seite 99 von 100

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? 9 Skyrock 2337 Di März 11, 2008 3:13 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten 80 Nemesis 10528 Fr Mai 05, 2006 11:25 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2308 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2121 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten... 136 mOOnchild 16129 Do Mai 13, 2004 10:51 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]