Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 29, 2020 1:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 7:51 am    Titel: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Also... ich bin ja nicht der wüst in der Gegend rumknuddelnde Mensch (oder sowas ähnliches...) aber ich glaube man sollte ab und zu auch einfach mal die Möglichkeit haben nett zu sein...

Deswegen jetzt hier der Knuddelthread.

Knuddelt wen oder was auch immer es angeblich verdient und macht die Welt für ein paar Tastendrücker zu einem netteren Ort...

Achtung...
Fertig...
*knuuuuuddel*


Ich fang dann mal an...


Also... X-FroG mein Schatz, fühl dich gaaaanz lieb und dolle geknuddelt, du bist sooo süß morgens wenn du gerade wach wirst.

Und meine Fischis würde ich auch knuddeln wenn das nicht so nass wäre. Die sind nämlich auch ganz drollig.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 7:51 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. - Friedrich Nietsche

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 10:04 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

*versucht ihre vier Vogelspinnen zu knuddeln*

Wie, ihr wollt nicht? Hört auf wegzukrabbeln!

*seufzend mit der Heimchendose hinterherrennt und beschliesst doch lieber die Katzen zu knuddeln*

Ach ja, a propos Katzen: Plüschi, fühl dich geknuddelt *miaoooouuuu* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 12:16 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

aaaaaalso ich knuddel dann auch mal wild in der gegend umher:

1. die gesamte rumpelfamilie, dh die Rumpelmama, weil sie so rumpelmamig ist, die kleine Rumpelschwester, weil sie so niedlih bestreitet, dass sie süss ist, die grosse Rumpelschwester, weil sie sich so süss ärgert und den Rumpelkater, -verlobten, was auch immer, weil er so toll auto fährt.. hehe

2. die Nordfront des forums, auch wenn ich nicht aus bayern komme

3. Shan, Nemi, mOOnie, Katja und Kosch, dafür, dass ich beim SR noch nie einen so durchgenallten packen mädels getroffen habe

last but not at all least 4. meine kleine süsse Tigerbärin.... von allen dingen die ich bei meiner mutter liess vermiss ich sie am meisten...

/E: hier nochmal nen ganz wichtigen nachtrag: ich knuddel hiermit Nova/Bishop wie auch immer, jedenfalls jussouf den ungarischen dönerbäcker.. ^^ dafür dass ich ihn verdammt lange nciht gesehen hab und mir das gewaltig auffe eier geht...
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 12:36 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel meine Rumpelfamilie, die ich wahnsinnig lieb habe und die mir sehr fehlen.
Insbesondere Katja, mit der ich neuerdings im IP so viel Spass habe *lach*
Und besonders auch Tigra, die ja am Freitach erst mal hinter Schloss und Riegel kommt *narf*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 11:54 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

*Jingles gaaanz dolle drückt und auch mal Knuddeln tut*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 11:56 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel mal meine Schatz ganz dolle, die momentan warscheinlich schon krank dahiem liegt. Armer Schatz!
Gute Besserung und fühl dich gaaaaanz dolle geknuddelt, dann geht auch das Fieber wieder wech.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 11:59 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Was der sagt *auf X deut*

*Jezebelle liebknuddelschmatz* Fühl dich geknuddelt und gewuddelt, die blöde Nasennebenhöhlenentzündung geht auch bald wieder weg!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 1:33 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel meinen Schatz X weil ich ihn so nicht anstecken kann. Aber ich liebe diiiiir! Freu mich schon arg auf heute Abend.

Und ein Knuddler an Jeze, ich gehör jetzt auch zum exklusiven Club der Grippekranken... Wo ist mein Begrüßungsdrink? Oh... Fencheltee... Äh... Danke...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azazel
Dämon


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 19,468
Wohnort: Vault 101

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 4:35 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Impfung sei Dank...
_________________
...I don't want to set the world on fire...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 5:05 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Impftermin ist in der Firma erst nächste Woche - ich war schneller...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,914

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 8:10 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Also ich Knuddel alle die die geknuddelt werden wollen,

*man kann ja niemanden zu etwas zwingen*

und ganz besonders meine beiden Forengruppen, die wissen wer gemeint ist, den mit denen gehts wirklich gut rund.

Greetz from Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:05 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel alle die heute arbeiten müssen, ich bin nämlich krank und knuddel mein Bettzeug...

Und X...nein, ich lass die Finger von den Fischen...glaube ich...
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:13 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Krank ist zwar nicht schön, aber Bettzeug knuddeln ist nicht verkehrt *gähn*

*Libby/Indigo mal nen schön ekligen Pfefferminztee mit Strohhalm und Schirmchen rüberreicht* sieht wenigstens gut aus Wink

Ausserdem knuddel ich mal wieder mein Lieblingsplüschi, dessen Purzeltach der Erste ist, den ich dieses Jahr nicht vergessen habe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:50 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich mag Pfefferminztee, danke! Thumb up

Moment...wer hat Burtstag???
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:32 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Oki...

*Rest der Packung auch noch rüberschiebt* Smile

Der Plüschelf (alias Thompson) hatte Purzeltach am Mittwoch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 11124 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rollenspieler und Ihre Welt.... 44 Treknor 6550 Fr Aug 24, 2007 1:15 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In 800 Tagen um die Welt *grins* Meine Kampange..! 7 Panda 2083 Fr Feb 20, 2004 2:20 pm
Panda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 13650 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2429 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]