Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 29, 2020 1:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 7:51 am    Titel: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Also... ich bin ja nicht der wüst in der Gegend rumknuddelnde Mensch (oder sowas ähnliches...) aber ich glaube man sollte ab und zu auch einfach mal die Möglichkeit haben nett zu sein...

Deswegen jetzt hier der Knuddelthread.

Knuddelt wen oder was auch immer es angeblich verdient und macht die Welt für ein paar Tastendrücker zu einem netteren Ort...

Achtung...
Fertig...
*knuuuuuddel*

Ich fang dann mal an...

Also... X-FroG mein Schatz, fühl dich gaaaanz lieb und dolle geknuddelt, du bist sooo süß morgens wenn du gerade wach wirst.

Und meine Fischis würde ich auch knuddeln wenn das nicht so nass wäre. Die sind nämlich auch ganz drollig.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 7:51 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. - Friedrich Nietsche

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 10:04 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

*versucht ihre vier Vogelspinnen zu knuddeln*

Wie, ihr wollt nicht? Hört auf wegzukrabbeln!

*seufzend mit der Heimchendose hinterherrennt und beschliesst doch lieber die Katzen zu knuddeln*

Ach ja, a propos Katzen: Plüschi, fühl dich geknuddelt *miaoooouuuu* Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 12:16 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

aaaaaalso ich knuddel dann auch mal wild in der gegend umher:

1. die gesamte rumpelfamilie, dh die Rumpelmama, weil sie so rumpelmamig ist, die kleine Rumpelschwester, weil sie so niedlih bestreitet, dass sie süss ist, die grosse Rumpelschwester, weil sie sich so süss ärgert und den Rumpelkater, -verlobten, was auch immer, weil er so toll auto fährt.. hehe

2. die Nordfront des forums, auch wenn ich nicht aus bayern komme

3. Shan, Nemi, mOOnie, Katja und Kosch, dafür, dass ich beim SR noch nie einen so durchgenallten packen mädels getroffen habe

last but not at all least 4. meine kleine süsse Tigerbärin.... von allen dingen die ich bei meiner mutter liess vermiss ich sie am meisten...

/E: hier nochmal nen ganz wichtigen nachtrag: ich knuddel hiermit Nova/Bishop wie auch immer, jedenfalls jussouf den ungarischen dönerbäcker.. ^^ dafür dass ich ihn verdammt lange nciht gesehen hab und mir das gewaltig auffe eier geht...

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Di Sep 20, 2005 12:36 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel meine Rumpelfamilie, die ich wahnsinnig lieb habe und die mir sehr fehlen.
Insbesondere Katja, mit der ich neuerdings im IP so viel Spass habe *lach*
Und besonders auch Tigra, die ja am Freitach erst mal hinter Schloss und Riegel kommt *narf*

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 11:54 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

*Jingles gaaanz dolle drückt und auch mal Knuddeln tut*

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 11:56 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel mal meine Schatz ganz dolle, die momentan warscheinlich schon krank dahiem liegt. Armer Schatz!
Gute Besserung und fühl dich gaaaaanz dolle geknuddelt, dann geht auch das Fieber wieder wech.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 11:59 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Was der sagt *auf X deut*

*Jezebelle liebknuddelschmatz* Fühl dich geknuddelt und gewuddelt, die blöde Nasennebenhöhlenentzündung geht auch bald wieder weg!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 1:33 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel meinen Schatz X weil ich ihn so nicht anstecken kann. Aber ich liebe diiiiir! Freu mich schon arg auf heute Abend.

Und ein Knuddler an Jeze, ich gehör jetzt auch zum exklusiven Club der Grippekranken... Wo ist mein Begrüßungsdrink? Oh... Fencheltee... Äh... Danke...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azazel
Dämon

Total Words: 19,468

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 4:35 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Impfung sei Dank...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Sep 22, 2005 5:05 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Impftermin ist in der Firma erst nächste Woche - ich war schneller...

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,914

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 8:10 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Also ich Knuddel alle die die geknuddelt werden wollen,

*man kann ja niemanden zu etwas zwingen*

und ganz besonders meine beiden Forengruppen, die wissen wer gemeint ist, den mit denen gehts wirklich gut rund.

Greetz from Lotos
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:05 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich knuddel alle die heute arbeiten müssen, ich bin nämlich krank und knuddel mein Bettzeug...

Und X...nein, ich lass die Finger von den Fischen...glaube ich...
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:13 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Krank ist zwar nicht schön, aber Bettzeug knuddeln ist nicht verkehrt *gähn*

*Libby/Indigo mal nen schön ekligen Pfefferminztee mit Strohhalm und Schirmchen rüberreicht* sieht wenigstens gut aus Wink

Ausserdem knuddel ich mal wieder mein Lieblingsplüschi, dessen Purzeltach der Erste ist, den ich dieses Jahr nicht vergessen habe Smile
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 10:50 am    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Ich mag Pfefferminztee, danke! Thumb up

Moment...wer hat Burtstag???
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:32 pm    Titel: Re: Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier Antworten mit Zitat

Oki...

*Rest der Packung auch noch rüberschiebt* Smile

Der Plüschelf (alias Thompson) hatte Purzeltach am Mittwoch...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 11124 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rollenspieler und Ihre Welt.... 44 Treknor 6550 Fr Aug 24, 2007 1:15 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In 800 Tagen um die Welt *grins* Meine Kampange..! 7 Panda 2083 Fr Feb 20, 2004 2:20 pm
Panda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 13650 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2429 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen