Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 02, 2020 12:12 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Könnt ihr mir helfen??? *verzweifeltguck*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,975

Beitrag Verfasst am: Mi März 02, 2005 12:09 pm    Titel: Könnt ihr mir helfen??? *verzweifeltguck* Antworten mit Zitat

Also ich weiß gehört eigentlich nicht hier hin, wusste aber nicht wohin damit.

Ich muss einen Vortag halten über die "Freimaurer im Bezug auf Illuminaten" und ich wollte Fragen ob ihr Links kennt oder Infos habt die Sachlich an das Thema gehen. Nicht der ganze Verschwörungsmüll sondern wahrheitsgetreue Infos über Strukturierung der beiden Geheimbünde, wie die beiden sich gegenüberstehen, was sie miteinander zu tun haben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar Chummers.

Nur leider muss ich den vortrag schon Montag halten also müsste ich wenn schnellstmöglich was haben, ich bin schon seit Tagen was vernünftiges am suchen, doch das meiste ist dieser ganze Verschwörungskram, der bringt nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 02, 2005 12:09 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I am trying to decide if I should kill you or feign death until you feel awkward and leave. - Anonymous

Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Mi März 02, 2005 12:15 pm    Titel: Re: Könnt ihr mir helfen??? *verzweifeltguck* Antworten mit Zitat

Wikipedia ist dein Freund und Helfer:

Adam Weishaupt (Gründer der bayerischen Illuminaten und damit genau derjenigen Illuminaten aus den Verschwörungstheorien)

Illuminaten

Einfach diese beiden Seiten durchackern und den Querverweisen folgen, dann dürfte bereits einiges dabei rumkommen.
Doc
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,606

Beitrag Verfasst am: Mi März 02, 2005 12:24 pm    Titel: Re: Könnt ihr mir helfen??? *verzweifeltguck* Antworten mit Zitat

Da es so kurzfristig sein muß kann ich Skyrock nur zustimmen. Die beiden Stichworte sind in jedem Fall ein guter Anfang! Ansonsten sind vielleicht auch noch der Templerorden (OTO = Ordo Templi Orientis) und die Rosenkreuzer ein Ausgangspunkt für die Recherche (kann sein, dass die in den Wikipedia-Texten eh vorkommen, ich hatte aber keine Zeit das jetzt nachzuschauen...) Diese beiden Gruppierungen sind jedenfalls in diese ganze Geschichte auch noch mit verstrickt.
Falls es Dich, außer für Dein Referat, auch so noch weitergehend interessiert, kann ich Dir die Bücher von Robert Anton Wilson empfehlen ("Illuminatus", "Die Masken der Illuminaten", außerdem noch eine Roman-Trilogie deren Titel mir jetzt gerade nicht einfällt...) Sind auf jeden Fall ein Heidenspaß!
Viel Glück bei Deinem Vortrag!

Patrick "Pat" Buchanan (*1938)
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,975

Beitrag Verfasst am: Mi März 02, 2005 12:33 pm    Titel: Re: Könnt ihr mir helfen??? *verzweifeltguck* Antworten mit Zitat

Ja vielen Dank Sky und Doc da ist auf jeden was dabei und ja so privat interessierts mich auch. Vielen Dank euch
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 02, 2005 5:23 pm    Titel: Re: Könnt ihr mir helfen??? *verzweifeltguck* Antworten mit Zitat

Da ich meinen Titel nich geschenkt bekommen habe, hab ich d evtl. auch noch ein paar dateien.... *suchkram*

Also schreib mich mal per PM an und ich schick dir den Kram sobald ich ihn finde... (beeile mich auch)

Vielleicht kannst du ja was mit anfangen....
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge And while we are at it: [Zauberentwurf SR4] Geister halten 12 Krix 2108 Mo Okt 10, 2011 8:46 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poolitzer TOT!? 56 Oma_Isolde 20016 Do Jun 17, 2010 10:49 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einsame Runner suchen Anschluß (Raum FFM bis DA) 17 Corn 4042 So Sep 23, 2007 9:58 am
The Duke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen Gruppe/Spieler für SR Hanau und umgebung 3 weltenspringer 1894 Sa Mai 06, 2006 5:17 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Münchner / Ammerseeler suchen ALLES :) 0 -=Seth=- 1244 Do Apr 29, 2004 10:50 pm
-=Seth=- Letzten Beitrag anzeigen