Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 04, 2020 12:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Koordination

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Grüne Monde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deadbra
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,659

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 2:53 pm    Titel: Koordination Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

so, damit schonmal Absprachen oder auch simples Gequatsche auch neben dem ICQ laufen können, eröffne ich diesen Thread mal zuerst. Wink

Eure Charaktere bitte zuerst per Mail, später dann erst (mit Bild ist natürlich schick) hier in einen separaten und noch zu erstellenden Thread.

Regeln zum Spiel sind zunächst mal die bekannten:
Dritte Person, Vergangenheit, keine Romane <---> keine Zwei-Satz-Beiträge (wenn vermeidbar), lesbarer Text (orthographisch gesehen).
Signaturfrei würde mich freuen.

Keine Farbcodierungen,
wörtliche Rede Standardtext mit den zugehörigen Anführungszeichen,
Gedanken kursiv und in Hochkommata eingeschlossen.

Zur Frequenz:
Regelmäßige Teilnahme ist natürlich wünschenswert, zwei Beiträge wöchentlich fände ich minimal, gern mehr.
Wer einfach mal keine Zeit hat, gibt bitte hier kurz mit Angabe des Zeitraums Bescheid.
Gleich vorweg möchte ich sagen, dass an den Wochenenden von mir persönlich in der Regel wenig zu erwarten ist, weil ich dann entweder unterwegs oder im Kuschelmodus bin. Das kündige ich also nicht immer extra an, sondern nur an dieser Stelle. Wink

Die Charaktererschaffungsregeln habt ihr ja per Mail bereits bekommen und sonst ... fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 2:53 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Make it idiot proof and someone will make a better idiot. - anonymous

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Grüne Monde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7604 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12539 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2470 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2418 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3224 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen