Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 29, 2020 2:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kopflos (für die Runner von Blackcat)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 102, 103, 104  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geist
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,460

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:14 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

" Scheiße man dat Ding da is abgesoffen bei dem Regen " grummelt Geist und zeigt dabei auf den Schrotthaufen von elektronik Müll
" Und was habt ihr erreicht?? "
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:14 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Two wrongs are only the beginning. - Murphy's Law

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 7:51 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Nein, ich kenne mich in Seattle leider noch nicht aus und da ich nicht motorisiert bin, hatte ich bisher keinen Bedarf an einem Mechaniker", stellt Velvet klar, als sie Murphys Blick bemerkt. Zu Geist gewandt setzt sie fort: "Bei uns ist nichts weiter heraus gekommen - wir warten auf den Decker. Ob die Magier inzwischen astrale Aufklärung am Zielort unternommen haben, weiß ich nicht."
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 9:34 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Kimba schüttelt auf den Kommentar von Velvet hin den Kopf.
"Haben wir nicht. Wir wollten es gerne hier in der Wohnung und in einem sicheren Umfeld machen..."
Sie blickt kurz und fast ängstlich zu Mahiko in der Sorge, dass dieser sie womöglich für ihren "ungefragten" Einwurf anzählen würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 1:37 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Murphy tippt etwas in sein Handgelenk VidPhone.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 4:25 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Murphy blickt jetzt Geist an, nachdem er das abgetippt hat was er abtippen wollte und spricht zu ihm mit einer ruhigen Stimme.

"Sieht meine Wohnung wie ein Schrottplatz aus, Geist?"
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 6:05 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Ma'hiko quittiert Rains Bemerkung nur mit einem Stirnrunzeln und Velvet nickt er bestätigend zu, wobei dahin gestellt sei ob er die Äusserung oder die Geste meint.

Er scheint den Blick Kimbas gar nicht wahrzunehmen
"Richtig, wir wollten ersteinmal hier wieder einkehren, damit ihr, oder zumindest einer unsere Körper beschützen kann falls es notwendig ist."

Und einen Mechaniker kenne ich auch nciht, damit habe ich nicht viel am Hut.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 7:03 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Selbstverständlich. Das ist eine vernünftige Vorgehensweise." Velvet nickt Ma'hiko zu.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 8:30 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Rain lehnt sich gegenüber des Fensters mit verschränkten Armen an die Wand.
"Macht das mal, und wenn sich der Decker in ein paar Minuten nicht gemeldet hat werd ich mal rückrufen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 3:06 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP]
Ein TelCom hängt neben der Tür, falls jemand etwas überweisen möchte.
...
Ist jetzt natürlich total praktisch mit möglicherweise verwanzten Checksticks in der Wohnung zu sitzen... wallbang
Naja... vorher waren wir hier ja auch schon und bald fährt Murphy sowieso los, dann kann er die Sticks irgendwo entsorgen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 7:27 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP: Eben. Man hat uns von der Wohnung an verfolgt, also kennt man die eh schon... -.- Dann geh ich mal überweisen.]

Velvet nickt Rain zu, dann fällt ihr Blick auf das Telecom und sie geht hinüber. "Ich werde das Geld auf meinen Stick umbuchen, damit ich den anderen loswerden kann... Möchte das sonst noch jemand machen?" Sie nimmt die Transaktion vor.
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 1:21 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

@ Shan: Die Transaktion verläuft ohne Probleme wie es scheint....

@ Nemi: Rufst du ihn jetzt an oder eher weniger?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 1:29 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Sobald Vel fertig ist, steht Murphy auf und macht das gleiche - jedoch auf sein Konto Wink
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 4:39 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP] Nö, ich warte damit b is heute abend, sonst schreibst du was und alle posten wie bekloppt und ich komm net mit *g+

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geist
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,460

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 4:56 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Geist entsorgt den elektronik Schrott, setzt sich auf nen freien Platz und beginnt seine Pistole, eine mattschwarze Wahlter Futura zu putzen. Er denkt: - Wenn die jetzt auch noch hinüber is , dann is das mein beschissenster Tag den ich bis jetzt erlebt habe -
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 5:15 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP]
Hat der aber Sorgen. Wart mal ab bis die Kacke richtig am dampfen ist Tongue dann vergisst du das du jemanls ein Handy hattest Wink
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 102, 103, 104  Weiter
Seite 70 von 104

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Castle Falkenstein: Grüß Gott, I bin da Dod 349 Silent Bob 15061 Fr Nov 09, 2012 11:25 am
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10686 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn DSA Spieler versuchen.... 34 Tigra 4780 Mo März 17, 2008 11:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 1168 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2285 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen