Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 29, 2020 2:07 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kopflos (für die Runner von Blackcat)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 102, 103, 104  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geist
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,460

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 3:27 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Geist beginnt ein kleines Liedlichen beim Waffenreinigen zu summen.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 3:27 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I'm sorry, I wasn't listening. I thought you were speaking in tongues. - Anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 4:13 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Ma'hiko verzieht das Gesicht.

als er sich umdreht wendet er sich der Gruppe zum, scheint sich aber mit Velvet zu unterhalten.

"Ich geh alleine, passt auf mich auf! Wenn irgendwas sein sollte gebt mir ein paar kräftige Ohrfeigen, aber möglichst nciht alles blutig schlagen."

Mürrisch setzt er sich in einen Sessel und schließt die Augen um dann mit einem leisen Singsang in die Astralwelt zu gleiten.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 4:16 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Velvet nickt. "In Ordnung." Sie lässt sich neben Ma'hiko auf den Boden sinken und behält den Menehune im Auge. Allerdings deutet der düstere Ausdruck auf ihrem Gesicht an, dass in dieser Angelegenheit noch nicht alles ausgesprochen ist.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 6:56 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Murphy stellt sich ans Fenster neben Rain und schaut ebenfalls auf die Strasse.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rain
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,755

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 7:26 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Murphy erscheint neben Rain am Fenster. Die Adeptin schaut ihn nur kurz von der Seite an, wendet ihren Blick dann aber wieder auf die Strasse und nestelt an ihrem schwarzen Armband herum.

Man kann jetzt ihre Stimmung nur schwer einschätzen.

(aka Nemesis)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 7:32 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Obwohl er es gut verbirgt, so erkennt das geschulte Auge, das Murphy nicht zufrieden ist.
Er hasst das warten. Am liebsten wuerde er wenigstens seinen Wagen zur Reparatur bringen, aber er hat weder die Adresse von seiner Schieberin bekommen, noch hat er Zeit - er muss ja auf den Magier aufpassen. Wenn er doch wenigstens wuesste, was die anderen draufhaben... dann koennte er sich vielleicht erlauben sie hier zu lassen...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Rain
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 7:44 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Ist irgendwas?... Abgesehn davon dass alles nur im Zeitlupentempo zu passieren scheint?" wendet sich Rain schliesslich an Murphy, die seine Stimmungslage erkannt hat.

(aka Nemesis)
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 8:19 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Nach kurzem ueberlegen meint er
"Ich hasse es einfach zu warten. Am liebsten wuerde ich diese Wohnung ausbrennen und irgendwo weiter ziehen. Ausserdem sind wir wegen den wenigen Infos vorerst auf einen Decker angewiesen.
...
Wir brauchen eine Spur die wir selber verfolgen koennen... Und bis uns irgend ein Decker etwas sagt, koennen wir nur daemlich rumsitzen."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 8:24 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Velvet hebt kurz den Kopf zu den beiden, blickt wieder zurück zu Ma'hiko und sagt dann: "Ihr könntet euch ja inzwischen darum kümmern, was mit céle-Kind los ist. Sie ist als magische Unterstützung hier und scheinbar nicht in der Lage, diese Aufgabe zu erfüllen - vielleicht wären da ein paar klärende Worte angebracht."

Sie selbst konzentriert sich weiter auf den Menehune, um keine Reaktion von ihm zu verpassen.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 1:02 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Ich kann nicht gut mit Menschen umgehen... Ich meine... ich bin kein Psychologe...
...
Bevor wir sie jedoch ausschliessen, sollten wir wissen, ob es nötig ist. Wenn der Auftrag nicht schwierig sein wird, dann brauchen wir sie nicht weg zu schicken. Aber wenn ich ihr mein Leben anvertrauen müsste, dann will ich mir auch sicher sein, dass sie es auch verdient..."

Wenn ihr es nicht selber gehört hättet würdet ihr nicht glauben, dass er das gesagt hat. Bisher war er so gefühlskalt, dass man Angst hatte sich einen Gefrierbrand zu hollen. Und jetzt sowas...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Rain
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 11:42 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Bei diesen Worten Murphy´s scheint sich Rain´s Aufmerksamkeit wieder zu regen, sie schaut kurz zu Velvet und entgegnet dann:

"Diesen Gedanken hatten wir auch schon. Allerdings zögere ich nicht jemanden, nun sagen wir, auf Abstand zu bringen wenn ich denke dass dieser jemand eher eine Belastung als eine Hilfe ist... wenn du verstehst was ich meine."

Sie dreht sich der Gruppe zu.

"Geht mir genauso mit der Warterei. Und was das cele-Kind angeht, sollte das lieber jemand anderes übernehmen, ich kann für nichts garantieren, das ist nicht so mein Ding... über Gefühlszustände reden und all das."

Sie sagt das nicht mal so, dass es wie eine Ausrede klingt sondern wie die schlichte Wahrheit.

"Geh du, Velvet, aufpassen kann ich auch... Ich meine wir."

(aka Nemesis)
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 4:56 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Wenn du weißt, worauf du achten musst, dann übernimm hier." Velvet lässt Ma'hiko immer noch nicht auf den Augen. Ein vages Gefühl von Vertrautheit hat sich ihrer bemächtigt, von früheren derartigen Wachen, die sie vielleicht gehalten hat - aber sie schiebt es beiseite, ein Rätsel für einen anderen Tag.
Rain
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 5:02 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Um der Wahrheit die Ehre zu geben... nicht wirklich. Ich meine ich hab das noch nie beobachtet wenn jemand im Astralraum unterwegs ist. Worauf muss ich achten?"

Sie verlässt die Stelle, an der sie jetzt so viele Minuten nahezu regungslos verharrt hat, und begibt sich zu Velvet und Ma'hiko.

(aka Nemesis)
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 5:06 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Auf eine Veränderung, vor allem auf plötzlich auftauchende Verletzungen - dann musst du ihn sofort wecken... Da geht es dann um Sekundenbruchteile." Die silbernen Augen sehen Rain sehr ernst an - es wirkt als wüsste sie sehr genau, wovon sie spricht. "Um ihn zu wecken kann es sein, dass du sehr energisch werden musst."
Rain
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 5:14 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Ich glaube das kriege ich hin," sie grinst leicht bei dem Gedanken daran.

"Alles klar, ich passe auf."

Sie nimmt Velvet´s Platz ein, und wie sie da so vor Ma'hiko sitzt wirkt sie fast wie eine japanische Statue, mit einem Ausdruck meditativer Ruhe auf dem Gesicht.

(aka Nemesis)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 102, 103, 104  Weiter
Seite 75 von 104

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Castle Falkenstein: Grüß Gott, I bin da Dod 349 Silent Bob 15061 Fr Nov 09, 2012 11:25 am
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10686 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn DSA Spieler versuchen.... 34 Tigra 4780 Mo März 17, 2008 11:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 1168 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2285 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen