Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 29, 2020 2:06 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kopflos (für die Runner von Blackcat)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 102, 103, 104  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 5:02 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Du meinst Computerprobe Wink
Macht jetzt zwar keinen Unterschied...

2, 3, 5, 5, 10.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 5:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Fireballs, acid storm, fire storm etc. are area support weapons. - Anonymous

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 5:27 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP: Nee war schon Richtig mit Intelligenz du hast doch keine Biotech Fertigkeit und wenn du in nem Lehrbuch für angewandte Medizin als Newbie rumblätterst verstehst du auch nur Bahnhof.]

Du brauchst 4 1/2 Stunden für deine suche nach dem Genetischen Defekt. Nachdem du in mehr als 300 Medizinische Werke von Genetik bis zu Mengeles Vererbungslehre durchgeblättert hast konntest du einen Daten Berg von etwa 224MP. Du bist der Meinung das du wirklich nicht mehr Kürzen kannst. Du hast immerhin nur das Wichtigste herauskopiert. Dein Schädel brummt tierisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 5:38 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Nach der Zeit loggt sich Murphy aus und ladet die Daten vom Com auf sein Datensichtgerät und presentiert den anderen was er gefunden hat.

[OP]
Aber zuvor ist ja noch die kleine Pause für den Anruf zum Decker.
Recherchen kann man problemlos abbrechen und später wieder weiter machen... Laut dem Matrix quellenbuch.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 5:42 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP Rancour welcher Anruf bei welchem Decker? Der Anruf war doch schon oder willst du noch einen Anrufen? Du kannst die Recherche unterbrechen dein Gast Account ist noch für 3 1/2 Stunden freigeschaltet. Wieviele der Daten möchtest du denn Herunterladen und wie lange suchst du bis du dich Auslogst?]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 5:55 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Ich dachte ich brauche 4 1/2 Stunden um die wichtigsten Daten (224MP) runter zu laden...

Murphy sagte Rain, das sie den Decker in einer halben Stunde nochmal anrufen soll. Das wäre dann die kurze Pause... Danach macht er sich wieder ans suchen und kommt mit den 224MP zurück. So habe ich das wenigstens verstanden.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 6:22 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Die Magierin indess geht zum Kühlschrank und schaut fragend zu Murpfy. "Darf ich mir ein Wasser oder so rausnehmen?" hört man ihre Stimme und ihre dunklen Augen wirken irgendwie... abwesend fern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 7:38 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP: Rancour macht nh Sinn ok..]
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 9:11 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP] äh, ich hab jetzt den Faden verloren wann ich mit dem neuerlichen Anruf einspringen soll, da ich nicht wirklich mitgelesen habe was Murphy in der Matrix erlebt hat, schliesslich war Rain ja auch nicht dabei *g*
Bin ich dran, bin ich dran, bin ich dran????? tuptup

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 10:41 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP]
Murphy sagte Rain, dass sie in einer halben Stunde den Decker anrufen soll. Murphy soll jedoch jemand bescheid geben - er macht dann eine Pause mit der Recherche. Später kann man einfach anknüpfen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Geist
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,460

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 5:05 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Geist scheint mit Waffe putzen zu sein, denn erbetrachtet die Teile schließt die Augen und mit einer Geschwindigkeit die im vollen Gegensatz zu seiner Reinigungsarbeit steht, baut er seine Pistole zusammen, läd durch und lässt sie dann unter seinem Mantel verschwinden.

"So und nu, wat soll ich nun machen..." sagt Geist eher zu sich als zu euch.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 6:19 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Ma'hiko hält Velvet unten den Schlüssel hin. Ich fahr dir hinterher, sonst müssen wir zurücklaufen und das wird nass.

Das erste Mal ist auf dem Gesicht des Menehunen so etwas wie ein aufrichtiges Lächeln zu sehen.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 7:58 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Rain bedenkt Geist´s Aktion mit einem leicht herablassenden Blick. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie mehr wert auf körperliche Kampfkünste legt, sagt aber nichts.

"Die halbe Stunde ist um. Ich meld mich noch ein mal beim Decker..."

Sie betätigt ihr Com.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 8:06 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Da Murphy weder etwas dagegen sagt, noch eine Erlaubnis ausspricht, öffnet Kimba schweigsam den Kühlschrank und angelt sich eine Coke heraus.
Dann schließt sie den Kühlschrank wieder, öffnet auf dem Weg zu ihrem Platz die Dose und wäre fast über ihre Füße gefallen, als sie sich mehr auf diese Tätigkeit konzentrierte, als auf den Gehprozess.
Mit einem leisen "Sorry" setzt sie sich dann nieder und beginnt schließlich leise das Getränk zu schlürfen und dabei in die Leere zu starren.
Viel mehr kann sie ja nicht machen, was ihre letzte Aktion ja brühwarm bewiesen hat.
Und nun wussten es auch die anderen, dass sie nicht bei Mahiko gewesen war.
Sie spürt langsam wieder Scharmesröte in ihr Gesicht steigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 8:17 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Ok." Die Nächtliche nimmt den Schlüssel an sich und steigt in Murphys Wagen. Sie aktiviert das Autonav und pflegt die Adresse ein, dann startet sie den Wagen und fährt los, darauf achtend, dass Ma'hiko hinter ihr bleibt.
Geist
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,460

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 8:58 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Na dann mach Rain"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 102, 103, 104  Weiter
Seite 89 von 104

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Castle Falkenstein: Grüß Gott, I bin da Dod 349 Silent Bob 15061 Fr Nov 09, 2012 11:25 am
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10686 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn DSA Spieler versuchen.... 34 Tigra 4780 Mo März 17, 2008 11:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 1168 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2285 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen