Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 29, 2020 2:07 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kopflos (für die Runner von Blackcat)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 102, 103, 104  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 9:33 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Pünktlich loggt sich Murphy auch aus und hört beim Gespräch zu. Seine Anweisungen wiederhollt er nicht...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 9:33 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Humankind cannot bear very much reality. - T.S. Elliot

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 9:47 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP: Chaos dein Name ist Mensch Laughing ]

@ Krix & Shan: Der Regen hat so gut wie aufgehört wie schon gesagt es ist nur noch ein kleiner Mieselfieselregen. Zwar nicht sonderlich Stark aber fein genug das er scheinbar durch die Kleidung hindurch zu gehen scheint. Über euch und neben euch das gewohnte Bild Seatles. Die Neonflutscheinwerfer erhellen denn Nachthimmel und werfen ein Difuses licht auf die Erde es ist zwar Dunkel aber hell genug um vernünftig auch ohne Modifikationen sehen zu können.
Werbezeppeline und Fluggeräte aller art Verstoppfen wieder denn Seatler Himmel. Nachtflugverbot? Ich bitte euch nicht im Jahre 206X das geht doch gar nicht. Mehrere Ampeldrohnen sind scheinbar vom Regen Stark mitgenommen worden und haben denn Dienst Quittiert was ein kleineres Verkehrschaos nachsich zieht. Nichts ungwöhnliches der Stau hat noch nicht mal 3 KM also alles im Rahmen des Humanen oder mit anderen Worten der Alltag eines jeden Pendlers.
Natürlich ist auch wieder der gesammte Abschaum Seatles unterwegs was man daran erkennt das eine Street Gang sich gerade über ein vermeintliches Opfer hermacht. Was sie dort in der seiten Gasse genau Treiben könnt ihr nicht erkennen und ob es euch überhaubt interressiert ist eine ganz andere Frage.
Nach einer geschlagenen Stunde kommt ihr bei der Werkstatt an wo euch Rancour hingeschickt hat. Es brennt sogar noch licht in der selbigen.
Es ist eine Ausgemusterte Großtankstelle die Zapfsäulen wurden in Getränke Automaten umgebaut und der großteil des Platzes ist mit Autoersatzteilen und ähnlichem Vollgemüllt oder Vollgestellt das ist betrachtungssache....
[OP Ach ja ich hätte da noch gerne eine Wahrnehmungsprobe von euch wäre das machbar und seid ihr damit einverstanden *g*]

@Nemesis: Wieder kein Tuten sondern gleich ein Verbunden...

@ Krix: Dein Kumpel hinten im Wagen macht nix....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 10:59 am    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP: 11, 9, 5, 5, 3, 2]

Velvet hält das Auto vor der Werkstatt an und steigt aus. Sie sieht sich vorsichtig um und achtet darauf, dass ihre Pistole im Tarnhalfter griffbereit ist - nur für alle Fälle. Nachdem sie sich vergewissert hat, dass Ma'hiko in der Nähe wartet, versucht sie, ein Büro oder eine offensichtlich hier tätige Gestalt zu erspähen.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 1:06 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP: 1,2,3,3,8; Kunststück, ich bin alleine und er kann mir so nicht schaden... aber wir müssen ja ncoh zurück]

Beim Anblick der Punks schüttelt er nur verächtlich den Kopf. Hätte er nciht zu tun würden die jetzt bluten, aber so.

Ma'hiko hält hinter Velvet an und steigt ebenfalls aus. Eine Hand ruht auf dem Griff seines Säbels (scheinbar eine angewohntheit) und er schaut sich wachsam (auch astral (2,4,4,5,5)) um.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 1:35 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Gabe?" lauscht sie erst in das Com, um nicht gleich drauf los zu plappern. Man kann nie wissen, ob nicht zwischenzeitlich jemand anderes in Besitz des Coms geraten ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 4:29 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

@ Krix&XShan: Ihr fahrt auf das Gelände der Werkstatt. Das Gebäude ist wie schon gesagt alt und Verwittert. Die Ersatzteile und der Müll die hier draußen liegen sehen auch schon einige Tage älter aus. Ihr denkt euch das man die mit sicherheit nicht mehr verbauen sollte.
Als ihr gerade am Aussteigen seid seht ihr das unter dem linken Rolltor ein Lichtschein herausquillt und ihr könnt Werkzeuggeräusche und Musik hören.
Über euch fliegen noch ein paar Drohnen, Hubschrauber und Zeppeline hinweg und ihr steht jetzt in der Seatler Neonlichter erhällten Nacht vor der Garage...

@ Nemesis: So ist mein Name was möchtest du Rain. und prombt ist die kleine Figur wieder auf der Matte und nickt dir zu die Arme vor der Brust verschrenkt.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 4:30 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Hallo", ruft Velvet Richtung der beleuchteten Garage.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 4:40 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Sie wartet, bis Murphy wieder bestätigt, dass die Leitung abhörsicher ist.

"Okay, wir sagen dir was wir über den Decker wissen, aber über Johnson erfährst du vorerst nichts. Wir sollen ihn extrahieren."
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 5:37 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

[OP]
Du meinst das wir den Decker extrahieren Tongue
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:10 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

@ Nemesis: Mh wo wollt ihr ihn rausholen? Und wie heißt der Decker? Brauche Input.

@ Shan & Krix: Auf dem Garagen Hof entdeckt Velvet mehrere zerfleischte Ratten die von einem wirklich definitiv großen Gebiss in kleine Gullasch Stücke zerfleischt würden. Ma'hiko hingegen fällt nur auf das sein rechter Vorderreifen mal wieder etwas luft benötigen könnte...
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:13 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Flashbang. Gegenwärtiger Aufenthaltsort unbekannt. Vermutlich aber in seiner Wohnung, von der du uns ja schon Videomaterial besorgt hast."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:14 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

Unwillkürlich strafft sich die Nächtliche und tastet erneut nach ihrer Pistole. Was für ein beneidenswerter Reflex, denkt sie sarkastisch. Dann weicht sie einige Schritte zurück und tippt den Menehune an.

"Pass auf, vielleicht haben die ja nur einen Wachhund, aber wer weiß..."
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:16 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

@Nemesis:Das nennt man Entführung würde ich sagen und warum braucht ihr da mich? Warum ihr ihn haben wollt Interessiert mich. Das ist für mich ausschlaggebend der Grund warum ein Decker Zweckentfremdet wird wäre für mein Überleben schon recht Wichtig wenn du verstehst.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:18 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

"Sicher versteh ich das. Der Grund ist ganz einfach: weil Johnson ihn haben will. Und wir brauchen dich um ihn ausfindig zu machen. Und ein paar Infos einzuholen."
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:30 pm    Titel: Re: Kopflos (für die Runner von Blackcat) Antworten mit Zitat

@ Nemesis:Gib mir ein paar Minuten ich melde mich... sprichts und das Männchen zieht eine Schalosie herunter und der Screen wird schwarz und die Verbindung ist beendet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 102, 103, 104  Weiter
Seite 90 von 104

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Castle Falkenstein: Grüß Gott, I bin da Dod 349 Silent Bob 15061 Fr Nov 09, 2012 11:25 am
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10686 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn DSA Spieler versuchen.... 34 Tigra 4780 Mo März 17, 2008 11:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 1168 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2285 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen