Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ernst oder Comedy? |
Ernst |
|
33% |
[ 5 ] |
Comedy |
|
40% |
[ 6 ] |
Enthaltung |
|
6% |
[ 1 ] |
Geht nicht auch beides? (ich mach auch nen Vorschlag) |
|
20% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jan 19, 2005 2:23 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Tareen Playbär
|
Verfasst am: Mi Jan 19, 2005 2:38 pm Titel: Re: Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? |
|
Also ich will auf jedenfall ne Szene drin haben wo ein Troll oder wenigstens ein Ork plötzlich anfängt total philosophisch über allerhand intellektuelles Zeug redet! Vorher strunzdumm nur ein muskelberg ist, aber dann in einer seltsamen Situation anfängt (vll während sie alle in deckung sind) anfängt über den ernst der Lage zu philosophieren etc..
Oder plötzlich über die Funktionsweise von Cyberware plaudert, wie, woher, wieso und warum sie funktioniert oder eben Ernährungstips gibt.
Sowas ist mehr als nur geil.
Dann vielleicht nen Cybersexgeilen Decker, der dauernd mit seinem Deck auf die Toilette verschwindet .
Eine Elfin, die sich mehr Gedanken darüber macht wie man jemanden killen kann als über ihr Aussehen.
Eine Zwergin oder Menschin, die sich dauernd an das eigene Geschlecht ranmacht.
Einen auf ernst getrimmten Anführer, dem aber durch irgendwelche Flashbacks ala City-Hunter (ich mein den Manga) plötzlich ne Latte wächst udn er den Frauen für sex nen auftrag erfüllen würde.
All das sind möglichkeiten. Vor allem würde ich dann auch anders ans Drehbuch rangehen bei der Comedyversion.
Erst werden Charas/Rollen mit eigenen Macken erstellt und eben vorteilen, und zu denen wird dan eine Story geschrieben. So ist es einfacher. Man überlege sich die Charas, wie sie in welcher situation handeln würden etc. und schickt sie auf einen Run oder so.
Das ist sehr viel einfacher zum schreiben für ein Drehbuch. Nicht erst die Story und dann Charas dafür ausdenken, sondern erst nur charas, dann kommt das Drehbuch.
Ich bin sogar dafür das wir einen Teil der lustigen Zitate und Spieleszenen aus dem einen Forenthread hier benutzen. weil da allerhand geiles Zeug dabei ist.
Ebenso viele Neue Sachen.
Auch Action muss da nicht unbedingt zu kurz kommen. Kann trotzdem ne Menge passieren und geschossen udn sonst was werden. (hihi, ne Kugel in den Arsch einfangen oder so )
Weitere Stimmen ausser Krix und meiner?  |
_________________ Ich bin der Beweis, dass Intelligenz etwas furchtbares ist! |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Do Jan 20, 2005 1:11 pm Titel: Re: Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? |
|
Bissiger Humor passt zu SR ausgesprochen gut, doch bei Klamauk und Slapstick, fuerchte ich, koennte es nach Hinten losgehen - ich zumindest sehe es als kniffligen Ansatz, der in einem Amatuerfilm sehr leicht dazu tendieren koennte, sehr mies rueber zu kommen (gilt allgemein fuer Parodien und Sketche).
Auf jeden Fall waere ich da vorsichtig.
Anspruchsvollere bzw. ernstere Inhalte sollten als Ausgleich nicht fehlen - deshalb vote ich mit "Geht nicht auch beides?".
Ein Ableger von Bully's Traumschiff-Crew in einem SR Film waere jedenfalls alles andere als nach meinem Geschmack. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
ChatNoir Individuum
|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2005 6:06 pm Titel: Re: Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? |
|
So ... was würdet ihr davon halten, das wir eine Art Repotage über Runner machen? Da kommt es dann nicht drauf an, wegen der Kamera. Also wenn da mal Wackler drin sind und so ... bzw, wenn der SChnitt mal nicht so perfekt ist. Die idee an sich finde ich schon irgendwei gut .. nur müsste das Plot dann daran abgepasst werden. oder wir machen das wie in so schlechten Repotagen, wo dann so Balken über den Augen gemacht wird und die stimmen verzerrt werden. Fände ich auch eine lustige Idee. Allerdings, welcher Runner würde das machen.
Aber die Idee an sich fände ich persönlich schon sehr gut. |
_________________ Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]
Keine Macht dem MUPP!!! |
|
| |
 |
|