Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Corn Panic Button

Anmeldungsdatum: 05.06.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 461,252 Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
|
Verfasst am: So Dez 14, 2003 12:27 am Titel: Re: Langweilige Jobs in der 6. Welt |
|
Wisst ihr, letztens waren Thantalas, nen Kumpel von mir und ich zusammen auf der Kaiserstraße unterwegs. Da gabs nen Schuppen, da stand dran: Hawaiianische Arrangement 1,2 und 3!
Also mein Kumpel rein, kommt nach 30 min wieder raus. Wir natürlich sofort: Und wie wars?
Sagt er: (Arrangement 1)Total super! Kommt ne Hawaianerin, zieht dich aus, knetet dich durch und steckt dir ne Ananasscheibe auf dein bestes Stück und knabber die an.
Ich: Boah, super, ich geh auch!
Komm also nach 1std. wieder raus. Die beiden: und wie wars?
Ich: Total super. (Arrangement 2) Da kommen 2 Hawaianerinner, ziehen dich aus, kneten dich durch, stecken dir 2 Ananasscheiben auf dein bestes Stück und knabbern die von beiden Seiten an.
Thantalas: Boah Geil! Da geh ich auch rein.
Kommt Nach 10 min wieder raus.
Wir: War nich so toll?
Er: (arrangement 3) Doch total super! Kommen drei Hawaianerinnen, ziehen dich aus und kneten dich durch, stecken dir 3 Scheiben Ananas auf dein bestes Stück, mit Schlagsahne und Pirmontkirsche obendrauf...
Wir: Ja und?
Er: Das sah so lecker aus, da hab ichs selbst gegessen!
Dafür gibts ein  |
_________________ Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Dez 14, 2003 12:27 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |