Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 1:12 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 8:27 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

*g* aber wir wollten doch, dass du deins selber postest.... Wink
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 8:27 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 8:34 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Es steht hier, es kann rüberkopiert werden, es kann vielleicht noch nachgeschliffen werden...

...postet´s doch selber - so was von faul, die Chummer(ina)s! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 8:45 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

das hat doch nix mit faulheit zu tun!

aber wir können ja schlecht darunter schreiben, 'so erlebt von vassili kveldulfúrson'....
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 8:46 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Bin gar nicht faul, nur vorsichtig...
Ich post nicht Zeug von anderen ohne das die ihr ok gegeben haben. Sowas kann sonst bös Ärger geben.
Kann zwar manchmal auch doof sein wenn man posts oder schlimmer...Geschichten teilen muß aber naja...besser so als nachher Ärger am Hals.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 8:50 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Übrigens:

Myrco war gestern bei mir. Er hat´s tatsächlich getan! Er hat sich das Königszelt gekauft, der verrückte Hund!!!

Er hat mir auch gesagt, dass Ihr Euch jederzeit an ihn wenden könnt - er wird seinem Händler einen rusischen oder orientalischen Hintergrund verpassen. Und erkennen werdet Ihr ihn auch Tongue !!!

Er hat dann auch einige Wikingerwaffen zum Verkauf dabei, ich geb´ihm noch eins meiner Schwerter zum Ausleihen mit.

Und in seinem Hintergrund ist auch drin, dass er und Vassili miteinander dicke sind!!! Evil Grin
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 9:04 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Er ist dann im Händlerbereich, oder? Dann gehen wir da sicher mal Hallo sagen...immerhin wären wir beinahe Mit-Wikinger gewesen.
Wahnsinn...dieses Riesenzelt...args...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 9:08 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

wow, das ist cool...

klar sagen wir hallo, aber hallo!

(wer kriegt schon mal gelegenheit, mit einem könig zu reden? auch, wenn er natürlich nicht als könig da ist... Wink )
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 2:19 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

und vielleicht lässt sich da ja auch noch das eine oder andere wäffchen erstehen... und dann müssen wir natürlich zusammen mit myrco unseren gemeinsamen verlust sehr feucht betrauern Tongue
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 2:31 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Myrco wird einige Waffen dabei haben - und wenn´s was Feines zu zuzzeln gibt, dann macht er sicher auch einen guten Preis!!! Wink
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 5:19 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

hehe... ich glaube zwar nicht, dass ich waffen kaufen werde... aber ich werde auf jeden fall guten jonas-met dabei haben... biglaugh
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 5:26 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

wie hält es der rus eigentlich mit gebranntem hochprozentigem aus der tollen knolle? weiss einer da was drüber?
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 9:07 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Guter Ansatz...kann mir einer was sagen wo ich nicht direkt lallend in der Ecke liege? Ich vertrag nämlich wirklich nicht viel... *was man bei meinem Gewicht nicht glauben sollte*
Und welcher Met taugt was?

Also ich post jetzt mal gerade Steves "Wie unser Hetmann verschollen ist" ins andere Forum.
Dann könnt ihr "unsere Sicht der Ereignisse" hinterherschubsen. Ich muß meine noch schreiben...
Aber ich hab bis eben mit dem Ausschnitt meines Kleides gekämpft und hab nu keine Lust mehr...

Tika
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 18,433

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 10:17 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Also, Jonas-Met taugt was... und der Bio-Met von Gepa, den sie in manchen Supermärkten haben, ist mir persönlich zu süss... da wird mir schlecht von...

Ansonsten hat mir der Met, den sie in der Taverne auf dem Drachenfest hatten, sehr gemundet, weiss aber leider nich, wo die den her haben... Rolling Eyes

Und was, wo du nich gleich lallend in der Ecke liegst? Hm... also, wenn ich mich nicht richtig besaufen will, trink ich meistens Wasser... Tongue Wie wär's mit Bier?
Bishop
Low Tech Master

Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 11:31 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Allso in meinem aller liebsten lieblings laden nemlich Lederkarm.de kriegtman echt deleckeren Met in allen möglichen variationen ich habe auch noch nicht alle ausgeprobiert

Und von Mantelman kann mann auch bei unwissen eine gute beratung beckommen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2003 11:18 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Also taugt Lederkram.de was? Ich hatte mir schon länger überlegt da mal was zu bestellen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum