Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 2:21 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bishop
Low Tech Master

Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2003 12:30 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Sind mega freundliche leute und wenn sie das zeug auf lager haben is es inerhalb von ner woche da

Auserdem helfen sie einem gerne auch bei fragen zum selber machen von allem was zum LARP dazu gehört
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2003 12:30 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Menschen sterben nicht, wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren... - anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2003 6:10 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Jepp, Lederkram kann ich auch empfehlen. Sehr liebe Leute, gute Ware.
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2003 11:42 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

ich kenn die typen von lederkram nicht... ich bevorzuge aber trotzdem die Trollhoehle. Wie auch schon im GH Forum gepostet.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 9:24 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Klar... bloss bringt das nich viel, solang der Shop noch nicht steht... Wink
Bishop
Low Tech Master

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 9:28 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Auserdem will ich die trolhoele nicht runter putzen, aber bevor sie nicht so eine auswahl wie Lederkram haben, und das werden die noch lange nicht haben!! werde ich im meisten der fälle trozdem dem Lederkram empfelen aus fairnes gegüber dem fragenden.
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 1:14 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Ok, Danke für die Infos, dann werd ich sobald ich wieder was Geld hab da mal reinschauen.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Aug 05, 2003 12:13 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus mit dem Geld für den Film? Soll ich selber überweisen oder schicken die Rus gesammelt und ich bring einem von euch den 10ern mit auf NO?
Selber überweisen ist kein Problem...wollt nur mal anfragen wegen dem Post im Forum das "Für die Rus demnächst überwiesen wird" und ich ja nu doch bischen weiter weg von euch bin.

Sollen wir auch mal hier son bischen sammeln wer was mitbringt? So Dinge für die Allgemeinheit, wie Kochzeug usw...
Kaufen wir gemeinsam Lebensmittel vor Ort ein oder bringt jeder was mit und wir schauen dann mal was man draus zusammengekocht bekommt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Aug 05, 2003 1:45 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Also, um das Geld für den Film wollte Nate sich kümmern... weiss allerdings nicht, ob der schon überwiesen hat... ich würd's ja machen, kann aber beim besten Willen nix vorstrecken im Moment...

Was das Essen angeht, würde ich sagen, bringen wir Sachen mit. Meiner Erfahrung nach ist es nur ärgerlich, wenn man nochmal losziehen muss um einzukaufen, wenn man sich sozusagen schon häuslich eingerichtet hat im Lager... Das einzige, was ich evt. vor Ort einkaufen würde, sind leicht verderbliche Sachen, falls benötigt.

Ich versuche, zumindest für die lange Fahrt noch ne Kühlbox aufzutreiben. Werde diverse Gewürze mitbringen, und dachte ansonsten an Kartoffeln, Karotten, etc. Diverses Gemüse halt. Wer Fleisch will, muss selber besorgen... das is nun wirklich nicht mein Spezialgebiet... Wink
Eintopf hat sich jedenfalls bisher immer gut bewährt. Ach ja, Brot werden wir auch mitbringen.

Und ich dachte an einen Tontopf, so als 'Kühlschrank' für's Lager... macht sich gut und ist praktisch... vielleicht kann ich so was ja noch auftreiben.
Einar will Dreibein samt Topf mitbringen, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich frag ihn nochmal.
Ich kann noch ein paar Brettchen und Kochlöffel aus Holz mitbringen, und 'ne Holzschale wär auch noch drin...
Ich muss aber erst nochmal meine Schränke durchforsten.. da findet sich bestimmt noch was. Ach ja, eine gusseiserne Pfanne hätte ich auch noch...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Aug 05, 2003 5:08 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Oki, ich überweis jetzt einfach mal das Geld für mich, dann braucht ihr nicht vorlegen.
Ich bin nicht so der Fleischfan, werde also auch eher Obst und Gemüse mitbringen.
Holzbrettchen hab ich auch ein paar, Löffel leider keine in Holz...mal sehen ob ich noch was alternatives finde.
Ich hab keinen feuertauglichen Topf oder Pfanne, is das ein Problem?
Eintopf ist eine prima Idee!
Ich hab keinen Wasserschlauch oder etwas in der Art das "A" ist, wie löst ihr das Problem?

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Aug 05, 2003 8:25 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Löffel hab ich leider auch nur einen... vielleicht schaffen wir's ja, noch was aufzutreiben...

@Wasserschlauch: ich hab zwei, bringe auch auf jeden Fall beide mit, und werde wenn wir unterwegs sind, auch immer einen mit mir tragen. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand anderes auch draus trinkt...

ansonsten kann ich noch den ein oder andern tonbecher mitbringen (für's Lager) und natürlich mein Trinkhorn...

@feuerfeste Töpfe: ich schau mal, was ich organisiert krieg... Smile
Bishop
Low Tech Master

Beitrag Verfasst am: Di Aug 05, 2003 10:34 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

*Überleg* Topf "chek", Dreibein "chek", Kühltasche"chek", Grosser Löffel für Topf"chek"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 06, 2003 1:03 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich sonst noch was? Hab ich was vergessen?
Was passiert eigentlich mit dem Zeltboden? Soweit ich weiß haben die Zelte ja keinen Boden...ich frag mich was passiert wenn wir nen Platzregen bekommen. Wie macht ihr das mit eurem Schlafkram, einfach Isomatte und gut ist, oder legt ihr noch was drunter?

Bishop
Low Tech Master

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 06, 2003 10:32 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Isomatte schaffel drauf decke und mantel zum zudecken
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 06, 2003 11:49 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Jau... beim letzten LARP im September hatten wir auch noch Feldbetten dabei, die sich als sehr nützlich erwiesen hatten... aber da sind die Temperaturen nachts auch schon an die 0 Grenze gerutscht...

Mit Regen hatten wir am letzten Drachenfest ne Menge zu tun, aber in den Zelten blieb es trotzdem ziemlich trocken... ausser natürlich da, wo man dauernd rumgelatscht ist...
Bishop
Low Tech Master

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2003 9:32 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Ansonsten müsste man halt flot nen regen graben um das zelt ausheben mus nicht tiefer als 3-5 cm sein und geht ruck zuck und das zelt bleibt trocken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum