Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2003 12:30 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
mOOnchild Rumpelmama
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2003 1:45 pm Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) |
|
Also, um das Geld für den Film wollte Nate sich kümmern... weiss allerdings nicht, ob der schon überwiesen hat... ich würd's ja machen, kann aber beim besten Willen nix vorstrecken im Moment...
Was das Essen angeht, würde ich sagen, bringen wir Sachen mit. Meiner Erfahrung nach ist es nur ärgerlich, wenn man nochmal losziehen muss um einzukaufen, wenn man sich sozusagen schon häuslich eingerichtet hat im Lager... Das einzige, was ich evt. vor Ort einkaufen würde, sind leicht verderbliche Sachen, falls benötigt.
Ich versuche, zumindest für die lange Fahrt noch ne Kühlbox aufzutreiben. Werde diverse Gewürze mitbringen, und dachte ansonsten an Kartoffeln, Karotten, etc. Diverses Gemüse halt. Wer Fleisch will, muss selber besorgen... das is nun wirklich nicht mein Spezialgebiet...
Eintopf hat sich jedenfalls bisher immer gut bewährt. Ach ja, Brot werden wir auch mitbringen.
Und ich dachte an einen Tontopf, so als 'Kühlschrank' für's Lager... macht sich gut und ist praktisch... vielleicht kann ich so was ja noch auftreiben.
Einar will Dreibein samt Topf mitbringen, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich frag ihn nochmal.
Ich kann noch ein paar Brettchen und Kochlöffel aus Holz mitbringen, und 'ne Holzschale wär auch noch drin...
Ich muss aber erst nochmal meine Schränke durchforsten.. da findet sich bestimmt noch was. Ach ja, eine gusseiserne Pfanne hätte ich auch noch... |
_________________ Ein Herz für Orks! |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |