Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 1:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Aug 19, 2003 12:50 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Ansonsten hat sich auch Myrco anerboten, bei Bedarf (jedwelcher Art) Hilfe zu leisten - und auch ansonsten ist jeder Gast ein gerngesehener Gast bei ihm!

Vielleicht hat er ja auch die langgesuchte Traumwaffe im Warenbestand???!!!

So sieht sein Zelt aus:

http://www.kaotien.de/fotoalbum/index.php?site=galerie&inhalt=bild&album=nox_1&nummer=26 (Myrco ist der Bär links vom Zelteingang!)

Ansonsten, hier ist´s der Typ im blutroten Wappenrock mit weißem Drachen auffer Plautze:

http://www.kaotien.de/fotoalbum/index.php?site=galerie&inhalt=bild&album=nox_1&nummer=1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 19, 2003 12:50 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Very funny, Scotty. Now beam down my clothes. - Cpt.James T. Kirk

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Di Aug 19, 2003 1:44 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Ok, wenn ich es schaffe ihn zu übersehen dann stimmt was mit meinen Kontaktlinsen nicht.
Das is nett das wir im Notfall einen "F1" haben. Smile
Ich bin schon sooo aufgeregt! Und ich muß noch so verdammt viel erledigen...meine Tasche is noch nicht fertig und mein Zauberkram nicht komplett, nirgendwo gibt es mehr ordentlichen Schlamm...son Mist...dabei wollte ich doch ein bischen rummatschen wenn es ans heilen geht...
Zwei der Rus sind noch waffenlos wie mir Fös sagte, dann werden wir da doch gleich mal eintrudeln schätze ich.
Und außerdem gibt es hier in der Gegend nirgends Met zu kaufen...dumm das...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Aug 19, 2003 6:45 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Jepp, den kann man nicht übersehen... Smile

Met gibt's garantiert am NO zu kaufen... da würde ich mir keine Sorgen machen... ich hab auch nur eine Flasche dabei...

Und ansonsten... mein Zeug ist auch noch nicht komplett... hab grade den halben Nachmittag damit verbracht, ne Tasche zu nähen (nicht schön, aber selten), und jetzt muss ich mein Salben- und Nähzeug noch zusammenpacken...

Und Waffen... *augenverdreh*

Ja, ich hab ihnen gesagt, sie sollen sich dranmachen... aber auf mich hört ja keiner... naja, was man nicht im Kopf hat, hat man im Geldbeutel, sag ich immer... Wink
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 9:18 am    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Bald geht es los *freuhüpf* biglaugh
Ich muß noch sooo viel tun, ich werd sicher nicht fertig...args...
Bin mal gespannt wo wir jetzt letztlich unser Lager aufschlagen können, die NO-Orga macht sich ja gerade wieder Freunde...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 7:14 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

So, ganz allmälich ist die Endphase der Vorbereitung erreicht, ready for take off to the NO 2003!

Dafür, dass ich diese Lawine ursprünglich lostrat und nun leider selbst nicht mitzukommen in der Lage bin möchte ich mich nochmals entschuldigen - allerdings denke ich, dass Ihr auch ohne mich einen Heidenspaß (ha, Wortwitz) haben werdet!

Ich wünsche Euch ein gelungenes Con, gutes Wetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt), gut Speis und Trank u.v.m!

Ich denk´an Euch, Ihr Rus, während ich, an meine Seekiste geklammert, durch die Meere dümple!!! Wink
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 11:04 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Sooo, halbwegs alles gepackt...nur noch die Felle und die Decken morgen früh ins Auto und dann kann es los gehen.
Sogar das notdürftig zusammen geschneiderte Trommelbehältnis scheint zu funktionieren.
Meine Schuhtarnung is nicht fertig geworden, aber mein Kleid wird hoffentlich lang genug sein.
Der Smart ist wieder Erwartung noch nicht voll, es besteht also Hoffnung das ich morgen den Rest rein bekomm.
Meine Tante behauptet hartnäckig ich brauch für die Strecke (250 km) 4 Stunden, ich hoffe sie lügt.
NO ich komme!
Schade das du nicht dabei sein kannst Steve, vielleicht klappt es nächstes mal, bis dahin...Kopf über Wasser.

Für ODIN!

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 2:10 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Ich bin mal wieder am Ausmisten - ich hätte hier eine schöne lange Tunika (eig. UNISEX, kann als Prachttunika vom Mann, wie als normales Gewand seitens Frau getragen werden) anzubieten:

- Leinen (100%), hell, ungebleicht, alle Nähte von Hand, mit zweifarbiger Zierstickerei (auch von Hand) an allen Säumen.

Dürfte bis 170cm knöchellang, darüber entsprechend kürzer ausfallen. Ich passe prima rein - bei 185cm hoch, Konfektionsgröße 58 - aber an meiner (Ex-)Süßen (170cm, Konf. 36) sah´s auch super aus. Ist irgendwie magisch, das Teil... Wink

Da ich es nur 1x getragen habe (und meine Süße auch), es pfleglich behandelte, möchte ich einen adäquaten Preis verlangen: EUR 99,00 (und dabei mache ich noch tüchtig miese Confused - aber was tut man nicht alles für die Community!!! Poor me... )

Pics habe ich derzeit leider keine.... Rolling Eyes

Steve
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 12:58 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Ok, ok,

hab´s eingesehen - war wohl zu gehoben, meine Preisvorstellung!?

Alles klar, ich hab´s jetzt bei ebay eingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23651&item=3266924112
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 1:33 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

ich glaub an dem Link mußt du nochmal arbeiten Wink
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 1:47 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp (erledigt)!!! Yupi
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 2:10 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

büdde nix zu danken
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 3:55 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Tja.. hätte ich Kohle, wäre ich auch für 99,- interessiert gewesen... aber Gewandung ist momentan nicht drin...
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 4:05 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Mit Bild würde es sich bestimmt besser verkaufen.
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 4:12 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

Ich wei-eiss - aber die kann man anfordern!
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 4:14 pm    Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) Antworten mit Zitat

So, ich hab´meine Urlaubsplanung durch, Urlaub sogar genehmigt (bestreicht die Zeit, in welcher NO und DF 2004 liegen würden)!

Und ich weiß noch nicht, ob und als was (wer) ich hingehen will!

Vassili ist in Rann´s Armen gestorben, ergo bleibt mir entweder eine aus dessen Familie, oder aber ein tumber Söldner.

Will wer mitziehen?

Guckst Du:

http://www.das-grosse-heer.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum