Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2003 12:50 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
mOOnchild Rumpelmama
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2003 6:45 pm Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) |
|
Jepp, den kann man nicht übersehen...
Met gibt's garantiert am NO zu kaufen... da würde ich mir keine Sorgen machen... ich hab auch nur eine Flasche dabei...
Und ansonsten... mein Zeug ist auch noch nicht komplett... hab grade den halben Nachmittag damit verbracht, ne Tasche zu nähen (nicht schön, aber selten), und jetzt muss ich mein Salben- und Nähzeug noch zusammenpacken...
Und Waffen... *augenverdreh*
Ja, ich hab ihnen gesagt, sie sollen sich dranmachen... aber auf mich hört ja keiner... naja, was man nicht im Kopf hat, hat man im Geldbeutel, sag ich immer...  |
_________________ Ein Herz für Orks! |
|
| |
 |
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 7:14 pm Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) |
|
So, ganz allmälich ist die Endphase der Vorbereitung erreicht, ready for take off to the NO 2003!
Dafür, dass ich diese Lawine ursprünglich lostrat und nun leider selbst nicht mitzukommen in der Lage bin möchte ich mich nochmals entschuldigen - allerdings denke ich, dass Ihr auch ohne mich einen Heidenspaß (ha, Wortwitz) haben werdet!
Ich wünsche Euch ein gelungenes Con, gutes Wetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt), gut Speis und Trank u.v.m!
Ich denk´an Euch, Ihr Rus, während ich, an meine Seekiste geklammert, durch die Meere dümple!!!  |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 2:10 pm Titel: Re: LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) |
|
Ich bin mal wieder am Ausmisten - ich hätte hier eine schöne lange Tunika (eig. UNISEX, kann als Prachttunika vom Mann, wie als normales Gewand seitens Frau getragen werden) anzubieten:
- Leinen (100%), hell, ungebleicht, alle Nähte von Hand, mit zweifarbiger Zierstickerei (auch von Hand) an allen Säumen.
Dürfte bis 170cm knöchellang, darüber entsprechend kürzer ausfallen. Ich passe prima rein - bei 185cm hoch, Konfektionsgröße 58 - aber an meiner (Ex-)Süßen (170cm, Konf. 36) sah´s auch super aus. Ist irgendwie magisch, das Teil...
Da ich es nur 1x getragen habe (und meine Süße auch), es pfleglich behandelte, möchte ich einen adäquaten Preis verlangen: EUR 99,00 (und dabei mache ich noch tüchtig miese - aber was tut man nicht alles für die Community!!! )
Pics habe ich derzeit leider keine....
Steve |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |