Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 04, 2021 7:34 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Lebenszeichen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do März 04, 2021 5:31 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn noch Leute, die wie ich, hier ab und zu rein schauen, ob es was neues gibt, oder bin ich der Letzte, der hier irgendwann das Licht aus macht?


So 2-3 mal im Jahr vieleicht. Bin mittlerweile Pflegefall und habe keine Tischrunden mehr. Auch schon vor Corona.

Nya, könnte alles schlimmer. Haltet die Ohren steif.
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 04, 2021 5:31 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You make me realize that happiness is a belt-fed weapon. - Anonymous

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do März 11, 2021 3:57 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

CertusRaven hat folgendes geschrieben:
Corn hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn noch Leute, die wie ich, hier ab und zu rein schauen, ob es was neues gibt, oder bin ich der Letzte, der hier irgendwann das Licht aus macht?


So 2-3 mal im Jahr vieleicht. Bin mittlerweile Pflegefall und habe keine Tischrunden mehr. Auch schon vor Corona.

Nya, könnte alles schlimmer. Haltet die Ohren steif.


Wärst du denn gesundheitlich in der Lage mal ne Discord-Runde mitzumachen. Ich würde mich darüber sehr freuen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Sa März 13, 2021 11:13 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Wärst du denn gesundheitlich in der Lage mal ne Discord-Runde mitzumachen. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Ich habe eine Sonntagsrunde über Discord, bin aber nicht so zuverlässig, wie ich gerne wäre. Ich habe Schmerzschübe, die mich daran hindern können, an einer Online-Runde teilzunehmen. Meistens klappt es, mal besser, mal weniger gut.
Wenn das okay ist, können wir gerne drüber reden. Wink
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,147
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Apr 11, 2021 1:40 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Das klingt ja mega ätzend! Darf man "Gute Besserung" wünschen, oder wäre das nicht angebracht? nothappy
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: So Apr 11, 2021 9:11 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Gut gemeint, aber derzeit eher unwahrscheinlich.
Der ganze Käse ist auf eine Chemotherapie '91 zurückzuführen, die damals noch in der Testphase war - Stichwort Randomisierung. Mein Glück war, dass ich überlebt habe, im Gegensatz zu den meisten anderen damals. Die Chemo, die ich damals als Fünfjähriger bekommen habe, bekommen die Leute heute auch noch, aber eben nur noch ein Zehntel davon.
Ich kann nur versuchen, es positiv zu sehen: Ich bin in der Bonusrunde, bei den anderen Kindern von damals ist längst Game Over.

Schön ist anders, aber immerhin bin ich von der Medikation her ganz gut dabei.
Könnt' alles schlimmer. Smile
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,147
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Apr 11, 2021 6:41 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Respekt für den Blickwinkel, ist bestimmt auch nicht einfach "das Positive" daran zu schätzen! Thumb up
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 21, 2021 7:59 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Kann man da wenigstens noch Kohle rausschlagen, mit Klagen oder so?
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 21, 2021 11:09 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Kann man da wenigstens noch Kohle rausschlagen, mit Klagen oder so?


A) Soweit ich weiß, nein.

B) Würde ich auch nicht machen. Meine Überlebenschancen lagen damals bei 10%. Die Randomisierung bekam man nicht, wenn es gut aussieht. Das war ein Strohhalm, an den man sich klammern konnte. Und ich hatte Glück, dass es bei mir funktioniert hat.

C) Was die damals gemacht haben war hochprofessionell. Ich habe Therapien bekommen, die damals noch nicht für jeden erhältlich waren. Uns war klar, dass die Therapien (Chemo, Schädelbestrahlung) noch nicht gänzlich ausgereift waren und haben das Risiko gerne in Kauf genommen. Durch die Erkenntnisse, die damals durch mich und andere auf der ganzen Welt gewonnen wurden, kann man heute ALL bedeutend besser behandeln. Und einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, erfüllt mich mit einem bescheidenen Stolz - und gibt mir die Möglichkeit, meine Rente mir gegenüber zu rechtfertigen. Frei nach dem Motto "wenigstens hat der ganze Käse der Gesellschaft etwas gebracht, dann muss ich mich auch nicht schuldig fühlen, dass ich jetzt Rentner bin". ( =_=)°0(Scheiß Depris)
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bulls SR4-Demo-Erklärung (neues von Dumpshock) 16 Skyrock 15986 Mo Sep 19, 2005 11:40 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues machwerk? 11 Corn 4807 Mo März 21, 2005 6:18 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was neues, brauche hilfe 17 Da'Meon 6716 Do Feb 24, 2005 6:56 pm
Da'Meon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Runs 30 Jericho_Fayne 6164 Di Dez 02, 2003 7:15 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8855 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]