Lebenszeichen
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#16: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 7:09 pm
    —
Das war 1 Sr4 Char der keine Kampfprobe gewürfelt hat, Nemi da ist die Koodination von 3 verchiedenen Schadensarten auf gleiche Gegner schon wesentlich komplizierter (wenn auch nicht unmöglich, das habe ich nie behauptet)

#17: Re: Lebenszeichen Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 9:53 pm
    —
Weniger Würfeln, mehr spielen Smile

#18: Re: Lebenszeichen Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 10:04 pm
    —
*unterschreib*
Wir ham ja inzwischen alle Erfahrung genuch, dass man nich immer alles auswürfeln muss. Würd ich behaupten Smile

#19: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 11:01 pm
    —
Ich würde sagen, das bedeutet:" Nemi leitet!" Evil Grin

#20: Re: Lebenszeichen Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 11:27 pm
    —
Offenbar sprechen wir unterschiedliche Sprachen he...he... Tongue

#21: Re: Lebenszeichen Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 11:58 pm
    —
Ich hab das aber auch da raus gelesen biglaugh

#22: Re: Lebenszeichen Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 12:42 am
    —
Na, dann lest aber nochmal genauer.

#23: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 6:15 pm
    —
Wenn du meinst, das geht so einfach, kannst es ja beweisen indem du uns zeigst wie es geht Wink

#24: Re: Lebenszeichen Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 9:11 pm
    —
Für regelfeste Spieler... Dürfte logisch sein. Und dass ich das nicht unbedingt bin ist nie ein Geheimnis gewesen.

#25: Re: Lebenszeichen Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 9:53 pm
    —
Aber wir brauchen ja keine Regeln. Wir wollen ja nicht würfeln. Jetzt brauchst du nur noch einen Run biglaugh

#26: Re: Lebenszeichen Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 10:36 pm
    —
Kurz, knapp und leicht verständlich: Nö.

#27: Re: Lebenszeichen Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 9:20 am
    —
keine Regeln, nicht würfeln ?

Hol dir ein Hörbuch und sprich mit dem.... ! Confused

Zitat:
Kurz, knapp und leicht verständlich: Nö
.
Richtig so biglaugh Thumb up

Hough!
Medizinmann

#28: Re: Lebenszeichen Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 8:45 pm
    —
Nur weil du da nicht mit klar kommst, muss das für andere nicht auch gelten. Gibt Leute die wollen die Welt erleben und sich nicht an Werten aufgeilen.

#29: Re: Lebenszeichen Autor: D'ArghWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 1:58 am
    —
ach, kommt schon kinners^^

#30: Re: Lebenszeichen Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 7:59 am
    —
Krix hat folgendes geschrieben:
Nur weil du da nicht mit klar kommst, muss das für andere nicht auch gelten. Gibt Leute die wollen die Welt erleben und sich nicht an Werten aufgeilen.


Wieso mit Dir ? Smile
Ich bin jetzt echt verwundert, was das mit dir zu tun haben soll.
Ich kenne dich doch gar nicht und hab auch überhaupt nicht an dich gedacht...
Noch nicht mals daran gedacht an dich zu denken.

Und wieso an Werten Aufgeilen, du bist der erste im Thread der daran denkt....
Ich bin jetzt echt verwirrt....

Und wenn man die Welt einfach nur erleben will kann man sich auch ein Hörspiel anhören oder einen Roman lesen Wink


Zitat:
ach, kommt schon kinners^^

Ich bin jetzt echt überrascht gewesen von Krix Kommentar (und vor allem auch ,wie er ihn auf SICH beziehen kann ) und will nur darauf Antworten, danach ist das auch von meiner Seite aus "Gegessen" zumal ich sowieso gar nicht wußte ,das er sich davon angesprochen fühlt und vor allem gleich direkt passiv-Aggressiv antwortet....

P.S.
Nachdem Ich ein wenig drüber nachgedacht habe finde ich es eher Arschig so von Krix angemacht zu werden.
Weißt Du, wenn Ich schreibe :
"es ist nicht gut ohne Regeln und ohne Würfeln ein Onlinegame zu, spielen/abzuwisckeln , Macht das mal besser nicht "
und dann gleich von Krix (so von Hinten) zu lesen:
" Wer nach Regeln spielen will, will sich doch nur an seinen Werten aufgeilen "
Das ist völlig daneben Confused nay

und zusätzlich ist es völlig....daneben (um es mal PC zu sagen) mir zu unterstellen, ich käme damit nicht klar.

Wer sich normalerweise an seinen Werten aufgeilen will sind Powergamer
und nur weil Ich sage (und auch dazu stehe) das Regelloses, Würfelloses Onlinechatting ist nicht so pralle, mir dann gleich anhören muss ich sei deswegen ein Powergamer ist...mehr als nur daneben !

Wo ist denn die Schwierigkeit ,dabei einfach irgendeinen Regellosen Schmuh in einem Chat abzugeben.DAS kann jeder. Sich aber an Regeln halten und Fair mit den anderen zu spielen, kann anscheinend NICHT jeder.
So , jetzt drop' ich mein Mike und bin raus aus der ...."Unterhaltung"

mit inzwischen leicht grummeligem Tanz
Medizinmann



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 2 von 6


Powered by phpBB