Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2019 5:43 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Lebenszeichen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koronus
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.07.2017
Beiträge: 100+
Total Words: 3,949
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 10:16 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Foren UT? Ansonsten ne Alkohol ist doof, davon muss ich sofort übergeben. Genauso wie von diesen wiederlichen Würsten. Kaffee trinke ich nur hin und wieder zum Genuss und wer ist Borni und was ist mit seiner Hose.
_________________
Sarkasmus? Was ist Sarkasmus? Was ich sage meine ich auch so bis ich etwas anderes sage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 10:16 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I'll give you a dollar if you promise not to reproduce. - Anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 6:47 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Es gab früher mal Forentreffen. Das letzte müsste 2006 gewesen sein?

Warum es keines mehr gibt lässt sich hier irgendwo im Forum nachlesen. Es hatte was mit Organisation und Unstimmigkeiten etc zu tun.

Dabei fällt mir auf, dass es bestimmte User in Treue immer mal wieder ins Forum treibt, während andere sich nie wieder haben blicken lassen (was ja auch ganz gut ist, wenn man bedenkt, dass Sie in viele Diskussionen involviert waren)
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 47
Total Words: 2,839
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 06, 2017 12:41 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Ja, ich lebe.

Und ich lese öfter und intensiver im Forum, als die meisten hier glauben werden.
Schreiben tue ich eher selten und wenig, wofür ich meine Gründe habe.

Ich merke, wie sich Dinge über Jahre verändert haben.
Früher hätte mich vieles davon mehr berührt als heute.

Es ist schön einige Kontakte von früher mal wieder zu lesen und mit "neuen" Leuten neue Wege zu gehen.

Mal abwarten, was sich noch in welche Richtungen entwickelt.

Um es mit einem Filmzitat zu sagen: "Wir warten mit angehaltenem Atem"
_________________
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 20, 2017 11:04 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

*bliiip* Ich wink mal in die Runde
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 22, 2017 1:24 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Da hör ich ein neues Hörbuch und plötzlich erklärt mir Dirk Bach welch großer Bücherjäger Colophonius Regenschain war.

Jetzt weiß ich endlich woher der Junge seinen Namen hatte. he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 24, 2017 2:20 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Hättest du mal gefragt, hätte ich dir das schon vor Jahren erklärt.
Und das Dirk Bach tot ist finde ich immer noch blöde. Er war so ein genialer Erzähler.

Frohe Weihnachten an alle.

Ich hab heute Bright gesehen und ich muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert, vor allem die Schlacht im Stuffer war einfach nur genial. he...he...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Do Dez 28, 2017 8:30 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Von Kleinigkeiten wie dem Centaur in der Polizeirüstung mal ganz zu schweigen. Smile

PS.
Leb auch noch ^^
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Dez 28, 2017 10:19 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Oh ich fand The Bright auch genial. Er hatte sehr viel Witz.
Wenn mich nicht alles täuscht sieht man sogar kurz einen Troll. Als die beiden Cops in diese Disko einmarschieren steht da ein Gehörnter rechts auf der Bühne.

Auch den blutmagischen Teil fand ich sehr überzeugend.
Alles in allem kam er sehr gut an Shadowrun an. Klar der Cyberware-Teil fehlte stark, aber der Fantasy Teil war der Hammer. In einer Szene sieht man ja auch einen Drachen über Los Angeles fliegen.

Und Will Smith trug sogar eine Super Warhawk. Die typische Lone Star Waffe he...he... he...he...
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 47
Total Words: 2,839
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 30, 2017 5:16 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Der zweite Teil ist wohl auch schon geplant und Will Smith hat unterschrieben. Wie dürfen also gespannt bleiben.
Thumb up

@Lotos: War die Lonestarwaffe nicht die Thunderbolt? (zumindest in SR3)
Die Warhawk war doch der Trommelrevolver.
_________________
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 05, 2018 8:41 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Elwood hat folgendes geschrieben:
Der zweite Teil ist wohl auch schon geplant und Will Smith hat unterschrieben. Wie dürfen also gespannt bleiben.
Thumb up

@Lotos: War die Lonestarwaffe nicht die Thunderbolt? (zumindest in SR3)
Die Warhawk war doch der Trommelrevolver.


Stimmt beides Wink

Ich hab den Film 2x gesehen und keinen Troll entdeckt
und nein; Wade hatte eine Automatic !
(Hallo man sieht sie in Zeitlupe, wenn er die 4 korrupten Cops erschiest
und im Titty-Bar-Kampf
der schwere Revolver gehörte dem Shopbesitzer an der Tanke/Supermarkt

Und NEIN Bright ist kein SR Film !
(Wenn überhaupt ein D20 Unearthed Arcana Film)
er hat eine ganz eigenen Hintergrund und spielt in der heutigen Zeit
(ALLERHÖCHSTENS 2020)
Warum muss man bei Orks & Elfen eigentlich immer an SR denken ??
Es gibt noch soviel mehr als nur SR !
Bright ist ein (ImO ) Klasse Action Streifen ,der mich an Lethal Weapon und Die Hard erinnert ,der zusätlich Fantasy Elemente hat, aber es ist kein SR Film.
Und Hey Ich freue mich auch schon auf den 2ten Teil Wink

Hough!
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Di Feb 06, 2018 1:24 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Der Film ist so nah dran, wie man an Shadowrun ran kommen kann, ohne die Lizenz zu haben.

Das SR die Vorlage ist, erkennst Du nur an Kleinigkeiten. Oder an den Schauspielerkommentaren der Orks auf Youtube.... *g*

Vom Setting her ist das eher Herr der Ringe in der jetzt Zeit. Völlig richtig. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Feb 06, 2018 8:11 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Irgendwie will ich garnicht dass Will Smith Shadowrun kennt Rolling Eyes
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2018 7:48 am    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Von mir aus kann Schmitze Willi gerne SR kennen, wenn dabei so ein Film rauskommt und es ist ganz klar Shadowrun mit nem Haufen Anspielungen (aber eben ohne Lizenz), ich hab mich prima amüsiert.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 16.12.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 19,565

Beitrag Verfasst am: Do Apr 26, 2018 9:45 pm    Titel: Re: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

https://youtu.be/7Ctlc6bGyvs?t=40s

sagt doch genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lilith
Schicksalsgöttin


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 47,621
Wohnort: Leipzig

Beitrag Verfasst am: Do Mai 31, 2018 7:05 pm    Titel: Lebenszeichen - Lang ists her Antworten mit Zitat

Einen schönen Abend wünsche ich,

und melde mich nach Jahren des Off-Lebens und Einfach-Mal-Mitlesens wieder als aktiv.

Ich freue mich, die vielen alten Namen zu lesen und habe schon nostalgische Gefühle Helaaaz

Viele liebe Grüße
_________________
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bulls SR4-Demo-Erklärung (neues von Dumpshock) 16 Skyrock 15347 Mo Sep 19, 2005 11:40 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues machwerk? 11 Corn 4425 Mo März 21, 2005 6:18 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was neues, brauche hilfe 17 Da'Meon 6009 Do Feb 24, 2005 6:56 pm
Da'Meon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Runs 30 Jericho_Fayne 5356 Di Dez 02, 2003 7:15 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8091 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]