Lebenszeichen
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#46: Re: Lebenszeichen Autor: KoronusWohnort: Wien BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 10:16 am
    —
Foren UT? Ansonsten ne Alkohol ist doof, davon muss ich sofort übergeben. Genauso wie von diesen wiederlichen Würsten. Kaffee trinke ich nur hin und wieder zum Genuss und wer ist Borni und was ist mit seiner Hose.

#47: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 6:47 pm
    —
Es gab früher mal Forentreffen. Das letzte müsste 2006 gewesen sein?

Warum es keines mehr gibt lässt sich hier irgendwo im Forum nachlesen. Es hatte was mit Organisation und Unstimmigkeiten etc zu tun.

Dabei fällt mir auf, dass es bestimmte User in Treue immer mal wieder ins Forum treibt, während andere sich nie wieder haben blicken lassen (was ja auch ganz gut ist, wenn man bedenkt, dass Sie in viele Diskussionen involviert waren)

#48: Re: Lebenszeichen Autor: ElwoodWohnort: Chicago, Illinois BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 12:41 am
    —
Ja, ich lebe.

Und ich lese öfter und intensiver im Forum, als die meisten hier glauben werden.
Schreiben tue ich eher selten und wenig, wofür ich meine Gründe habe.

Ich merke, wie sich Dinge über Jahre verändert haben.
Früher hätte mich vieles davon mehr berührt als heute.

Es ist schön einige Kontakte von früher mal wieder zu lesen und mit "neuen" Leuten neue Wege zu gehen.

Mal abwarten, was sich noch in welche Richtungen entwickelt.

Um es mit einem Filmzitat zu sagen: "Wir warten mit angehaltenem Atem"

#49: Re: Lebenszeichen Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2017 11:04 pm
    —
*bliiip* Ich wink mal in die Runde

#50: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2017 1:24 am
    —
Da hör ich ein neues Hörbuch und plötzlich erklärt mir Dirk Bach welch großer Bücherjäger Colophonius Regenschain war.

Jetzt weiß ich endlich woher der Junge seinen Namen hatte. he...he...

#51: Re: Lebenszeichen Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2017 2:20 am
    —
Hättest du mal gefragt, hätte ich dir das schon vor Jahren erklärt.
Und das Dirk Bach tot ist finde ich immer noch blöde. Er war so ein genialer Erzähler.

Frohe Weihnachten an alle.

Ich hab heute Bright gesehen und ich muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert, vor allem die Schlacht im Stuffer war einfach nur genial. he...he...

#52: Re: Lebenszeichen Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 8:30 am
    —
Von Kleinigkeiten wie dem Centaur in der Polizeirüstung mal ganz zu schweigen. Smile

PS.
Leb auch noch ^^

#53: Re: Lebenszeichen Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 10:19 am
    —
Oh ich fand The Bright auch genial. Er hatte sehr viel Witz.
Wenn mich nicht alles täuscht sieht man sogar kurz einen Troll. Als die beiden Cops in diese Disko einmarschieren steht da ein Gehörnter rechts auf der Bühne.

Auch den blutmagischen Teil fand ich sehr überzeugend.
Alles in allem kam er sehr gut an Shadowrun an. Klar der Cyberware-Teil fehlte stark, aber der Fantasy Teil war der Hammer. In einer Szene sieht man ja auch einen Drachen über Los Angeles fliegen.

Und Will Smith trug sogar eine Super Warhawk. Die typische Lone Star Waffe he...he... he...he...

#54: Re: Lebenszeichen Autor: ElwoodWohnort: Chicago, Illinois BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2017 5:16 am
    —
Der zweite Teil ist wohl auch schon geplant und Will Smith hat unterschrieben. Wie dürfen also gespannt bleiben.
Thumb up

@Lotos: War die Lonestarwaffe nicht die Thunderbolt? (zumindest in SR3)
Die Warhawk war doch der Trommelrevolver.

#55: Re: Lebenszeichen Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 8:41 pm
    —
Elwood hat folgendes geschrieben:
Der zweite Teil ist wohl auch schon geplant und Will Smith hat unterschrieben. Wie dürfen also gespannt bleiben.
Thumb up

@Lotos: War die Lonestarwaffe nicht die Thunderbolt? (zumindest in SR3)
Die Warhawk war doch der Trommelrevolver.


Stimmt beides Wink

Ich hab den Film 2x gesehen und keinen Troll entdeckt
und nein; Wade hatte eine Automatic !
(Hallo man sieht sie in Zeitlupe, wenn er die 4 korrupten Cops erschiest
und im Titty-Bar-Kampf
der schwere Revolver gehörte dem Shopbesitzer an der Tanke/Supermarkt

Und NEIN Bright ist kein SR Film !
(Wenn überhaupt ein D20 Unearthed Arcana Film)
er hat eine ganz eigenen Hintergrund und spielt in der heutigen Zeit
(ALLERHÖCHSTENS 2020)
Warum muss man bei Orks & Elfen eigentlich immer an SR denken ??
Es gibt noch soviel mehr als nur SR !
Bright ist ein (ImO ) Klasse Action Streifen ,der mich an Lethal Weapon und Die Hard erinnert ,der zusätlich Fantasy Elemente hat, aber es ist kein SR Film.
Und Hey Ich freue mich auch schon auf den 2ten Teil Wink

Hough!
Medizinmann

#56: Re: Lebenszeichen Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 1:24 pm
    —
Der Film ist so nah dran, wie man an Shadowrun ran kommen kann, ohne die Lizenz zu haben.

Das SR die Vorlage ist, erkennst Du nur an Kleinigkeiten. Oder an den Schauspielerkommentaren der Orks auf Youtube.... *g*

Vom Setting her ist das eher Herr der Ringe in der jetzt Zeit. Völlig richtig. Smile

#57: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 8:11 pm
    —
Irgendwie will ich garnicht dass Will Smith Shadowrun kennt Rolling Eyes

#58: Re: Lebenszeichen Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 7:48 am
    —
Von mir aus kann Schmitze Willi gerne SR kennen, wenn dabei so ein Film rauskommt und es ist ganz klar Shadowrun mit nem Haufen Anspielungen (aber eben ohne Lizenz), ich hab mich prima amüsiert.

#59: Re: Lebenszeichen Autor: cerbero BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 9:45 pm
    —
https://youtu.be/7Ctlc6bGyvs?t=40s

sagt doch genug

#60: Lebenszeichen - Lang ists her Autor: LilithWohnort: Leipzig BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2018 7:05 pm
    —
Einen schönen Abend wünsche ich,

und melde mich nach Jahren des Off-Lebens und Einfach-Mal-Mitlesens wieder als aktiv.

Ich freue mich, die vielen alten Namen zu lesen und habe schon nostalgische Gefühle Helaaaz

Viele liebe Grüße



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 4 von 6


Powered by phpBB