Lebenszeichen
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#76: Re: Lebenszeichen Autor: Renard BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 12:27 am
    —
*sich umsieht*
Mann, hier ist ja immer noch ein bißchen los. ist ja gefühlt Ewigkeiten her, seit ich das letzte Mal hier war...

*winkt*

#77: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2019 7:32 pm
    —
Hi, was treibt dich denn zurück? Nostalgie? he...he...

#78: Re: Lebenszeichen Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2019 8:50 am
    —
Jaaaaa, Nostalgie ist schön. Smile

#79: Re: Lebenszeichen Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2019 8:38 pm
    —
Okeeee, da bin ich wieder he...he...
Ich werde meine Dresden Files Runde auf SR6 umstellen, weil das ver***piiiiieeep****te Regelwerk für Dresden Files wahrscheinlich nie kommt, also versuch ich mein Glück mit SR6, sobald ich meinen Schock überwunden hab, dass Mann und Kind mir von der SPIEL in Essen pinke Token und Würfel ins Haus geschleppt haben.

Gespielt wird in New Orleans, solange da nix wirklich schlimmes gegen spricht und ich überlege noch, ob ich die Runde vielleicht auch mal in den Chat schleife. Das Technoschamanen Forum will ich dann auch endlich mal wieder nutzen um ein wenig Background für meine Spieler zu parken.

Ich muss gestehen, ich freu mich drauf. Helaaaz

#80: Re: Lebenszeichen Autor: X-FroGWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2019 9:36 pm
    —
*hust*schnief*schnupf*nies*keuch*

Der ganze Staub hier....


Das erste mal wieder rein blättern in das GRW hat echt einiges an nostalgischen Gedanken hervorgebracht. Ich freu mich auch schon unsere Kampagne vernünftig spielbar zu haben.

#81: Re: Lebenszeichen Autor: ElwoodWohnort: Chicago, Illinois BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2019 7:54 pm
    —
In diversen 3er Büchern wird New Orleans laut dem Quellenverzeichnis der Shadowhelix zumindest erwähnt.
Was genau da überall drin steht, müsste man im Detail schauen.
Wenn nicht alle Bücher vorhanden sind, einfach anschreiben.
Ich schau dann gerne mal bei mir rein.

#82: Re: Lebenszeichen Autor: X-FroGWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2019 1:28 pm
    —
Wenn da nicht viel dazu drin steht sind wir schon Glücklich. Ist doch immer eher ungeschickt wenn man da so unbedarft über Mata-Plot stolpert.
Von den alten Quellenbänden ist uns nicht viel bis gar nichts geblieben.

#83: Re: Lebenszeichen Autor: ElwoodWohnort: Chicago, Illinois BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 10:39 pm
    —
wenn es kein Ort mit wahnwitzigen Ereignissen war, ist es ja meist auch recht einfach.
Heutige Infos nehmen, die zeitliche und gesellschaftliche Entwicklung sowie die Technik hinzufügen und schon läuft das.
Thumb up

#84: Re: Lebenszeichen Autor: Claw BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2019 10:51 am
    —
Zu 3er-Zeiten hatte ich mir mal einen Char mit Wohnort New Orleans gemacht, da die Stadt eben schon was besonderes ist, man könnte ich gewisser weise legendär. Daher bin ich mir, ohne nochmal in die Bücher zu schauen, recht sicher, dass man da tatsächlich nicht viel Konkretes findet. Ich denke, man nimmt am besten ein gute Prise French Quarter Feeling und einen kräftigen Schuß Optimismus trotz Armut, füge einen deutlichen Anteil rund um Schmuggel zum Runner-Tagesgeschäft sowie von Voodoo im magischen Bereich hinzu und man ist schon auf einem guten Weg.

#85: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2019 10:56 pm
    —
Frohe Weihnachten, god jul und happy chanuka!
Hoffentlich habt ihr einen schönen Abend mit der Familie!

#86: Re: Lebenszeichen Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2020 12:15 pm
    —
Moin, moin Community,

lange Zeit habe ich das Forum schon ausm Auge verloren, aber wollte mich dennoch mal melden.

Ich lebe noch, bin relativ fit, habe bewusst kein Corona, muss allerdings im Home Office verweilen. Dafür jedoch das Glück in einer Branche zu sein, die derzeit halbwegs von der krise profitiert (wobei langfristig auch nicht).

Wie ich sehe sind hier einige Backlinker unterwegs, habe auch schon ein paar Posts gemeldet.

Shadowrun technisch bin ich derzeit mehr Sammler als Spieler. Ich kann euch aber sagen, das Buch Blackout ist mega interessant und spannend zu lesen, ein sehr guter Metaplot.
Suchte ich in der Wanne so weg Smile

Mein eigenes Pen and Paper entwickelt sich richtig gut. Das Regelwerk kommt bereits auf gut 100 Seiten und meine ersten Testrunden mit meinen Freunden laufen ganz gut, zeigen aber auch wo ich noch verbessern muss.
Wenn die groben Verbesserungen durch sind, dann werde ich mich mal auf die Suche nach Testrunden machen.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und das ihr mir ja gesund bleibt.

#87: Re: Lebenszeichen Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2020 9:40 pm
    —
Wie entscheidet man sich bewusst gegen Corona?

Mir geht´s gut, das Leben läuft und selbst ich muss ins Home Office Shocked

Meine RPG Runden laufen gerade alle Online weiter aber es funzt für die Zeit. Am Freitag und Samstag ist die CONspiracy von Pegasus als Online Convention, wenn es euch mal nach Abwechslung gelüstet...

Dank Splittermond habe ich ein 2tes recht angenehmes System gefunden in das man sich ganz super rein fuchsen kann. Für SR Ausrüstungsnerds ein Schlaraffenland, für mich manchmal etwas zu viel Möglichkeiten...

Bleibt gesund!

#88: Re: Lebenszeichen Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2020 7:53 am
    —
he...he... Keine bewusste Entscheidung, sondern dass mir nicht bewusst wäre, dass ich Corona habe. Kann ja jeder haben ohne es zu wissen.

Ich werde dieses Wochenende mit meiner Tochter "So nicht, Schurke" spielen, mal gespannt inwieweit das Richtung Pen and Paper geht und ob es ihr gefällt.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
Seite 6 von 6


Powered by phpBB