Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Apr 22, 2017 10:47 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Apr 27, 2017 6:46 am Titel: Re: Lebenszeichen |
|
Ich schaue jede Woche 1-2 Mal hier im Forum ob es was neues gibt. Die Zeiten des Foren- oder Chatspielens sind für mich vorbei und reizen mich auch nicht mehr wirklich.
Bis Ende 2016 hatte ich eine alle paar Monate stattfindende Tischrunde, aber ein guter Kumpel in der Runde hat schwere Probleme in Deutschland bleiben zu können und daher finden wir nie die Zeit zum Zocken.
Suche auch seit Anfang des Jahres eine Runde in meiner Umgebung für DSA oder Shadowrun, aber hier ist absoluter Rollenspielermangel.
Beruflich geht es mir sehr gut. Habe im Februar letzten Jahres meine Anstellung gewechselt und dadurch einen guten Sprung gemacht. Klar arbeite immer noch meine 45-50 Stunden in der Woche, aber der Beruf gefällt mir und bAV ist nunmal eine Branche mit Zukunft^^
Nachdem meine nebenberufliche Selbständigkeit letztes Jahr sehr Mau lief, läuft es dieses Jahr umso besser.
Habe letzten Monat meinen 444. Webcontent-Text seit Gewerbegründung im April 2013 geschrieben. Das macht etwa 160.000 Wörter, also knapp 500 DIN A4 Seiten. Darauf bin ich schon sehr stolz.
Meine Tochter entwickelt sich auch Super. Ihre Darmbehinderung macht im Moment kaum Probleme und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Sie wird dieses Jahr schon 5 und hat diesen Monat die 100 cm geknackt. Ich musste das erste mal im Aqua Park für sie zahlen - Der Moment wo man merkt, wie schnell die Früchtchen groß werden.
Dieses Jahr fliegt sie das erste mal in den Urlaub, zusammen mit ihrer Mutter. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Sa Jul 22, 2017 10:51 am Titel: Re: Lebenszeichen |
|
Lebe auch noch.
Wie von Lotos angesprochen: SR-Wüste NRW.
Wobei ich da teilweise auch selbst Schuld bin, weil ich nicht bereit bin auf SR5 umzusteigen, dass die wenigen Gruppen, die hier in der "näheren" Gegend sind aber voraussetzen. :X
Und beim Rest hat es einfach mit den Spielansichten von vorne herein nicht geklappt - ihr kennt mich ja: wenn man sich einmal im Monat dann triff - wenn überhaupt - will ich SR spielen und nicht die ganze Zeit offplay über Gott und die Welt quatschen.
Ansonsten neue Hobbyies, die ich intensiviert habe.
Foren-RPG dabei immer noch ziemlich weit oben.
Dazu dann intensiver Cosplay und Cosplay-Build.
Dann noch entsprechende Con-Besuche (Nächste Woche London! JUCHUUU!)
Familiär wirds dieses Jahr auch einige Umbrüche/Veränderungen geben, die hoffentlich einiges positiv beeinflussen werden.
Beruflich sitze ich auch endlich mal wieder im Sattel.
Gesundheitlich auch auf seinem guten Weg.
Nach diversen gesundheitlichen Zwischenfällen jetzt endlich den perfekten Weg für mich gefunden, von meinen Kilos weg zu kommen. (in 7 Monaten 25 Kilo!)
Alles also irgendwie auf nen positiven Weg.
Schade eigentlich, dass die meisten alten Hasen hier inzwischen von Foren-RPGs ab sind. ^^
Irgendwie kribbelt es mich grade aus nostalgie-Gründen, mal wieder einen meiner vielen alten Charas auszubuddeln. XD |
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|