Leider, leider Terry Pratchett ist verschieden
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#1: Leider, leider Terry Pratchett ist verschieden Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do März 12, 2015 5:55 pm
    —
Das ist mal ne Nachricht die mich wirklich trifft. Mit 66 Jahren ist Terry Pratchett nun verstorben. Wie es heißt friedlich, umgeben von seiner Familie und mit seiner Katze auf dem Bett liegend.

Terry, vielen Dank für diese mehr als Tausend Lacher, die du mir mit deinen Schriften bereitet hast.
Mit Gevatter Tod, hast du dir auf ewig den größten Respekt von mir gesichert.
Danke schön und Requiescat in Pace du witziger Mann!!!

@Corn: Du warst derjenige, der mich damals auf Pratchett gebracht hat, da ich vorher nichts von dem kannte. Tausend Dank nochmal

#2: Re: Leider, leider Terry Pratchett ist verschieden Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Do März 12, 2015 6:47 pm
    —
X-FroG schrieb es mir gerade. Wie schade...
Was habe ich die Geschichten geliebt, vor allem die aus den Anfängen der Scheibenwelt.
Hach... *seufz* Na dann...

"Ich glaube nicht an Reinkarnation."

"Das macht nichts, die Reinkarnation glaubt an dich."

#3: Re: Leider, leider Terry Pratchett ist verschieden Autor: D'ArghWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Do März 12, 2015 8:06 pm
    —
“And what would humans be without love?"
RARE, said Death.”

#4: Re: Leider, leider Terry Pratchett ist verschieden Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Do März 12, 2015 8:39 pm
    —
die Welt ist wieder etwas dunkler geworden.......

mit Trauertanz
Medizinmann Sad

#5: Re: Leider, leider Terry Pratchett ist verschieden Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do März 12, 2015 10:12 pm
    —
Poor me... Einfach Göttlich, war ein Meilenstein und Terry Pratchett habe ich (wenn auch mit mehreren Anläufen) das Lesen für mich entdeckt.

Ich verneige mich in tiefer ehrfurcht (und davor dass er mir Biologie erklärt hat) und verabschiede mich mit den Worten "Und sie bewegt sich doch!"


-Achtung dieses Post könnte Nüsse enthalten!



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB