Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 4:52 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Leipziger Buchmesse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: So Mai 18, 2008 6:36 pm    Titel: Leipziger Buchmesse Antworten mit Zitat

Servus, ich muss bis zum 22. also diesen Donnerstag eine Präsentation über die Titelgebende Messe halten, darin sollen die folgenden Informationen enthalten sein:

- Die Geschichte der Messe (habe ich schon)
- Wann ist Anmeldeschluß (habe ich schon)
- Bei wem muss man sich anmelden? (erledigt)
- Kriterien - Wer darf Ausstellen? Etwa alle?
- Wie vielen ist es gestattet einen Stand zu mieten? Gibt es eine Obergrenze für die Standgröße?
- Was kostet die Messe für Unternehmen und Besucher?
- Wie lange dauert die Messe? (habe ich schon)

Mich verwundert nur, für Englisch ist schon längst Notenschluss aber das würde bedeuten das es keinen Unterschied macht ob ich vortrage oder nicht Question
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Mai 18, 2008 6:36 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't look conspicuous; it draws fire. For this reason, it is not at all uncommon for Mages to be known as spell and missile magnets. - Anonymous

Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: So Mai 18, 2008 7:24 pm    Titel: Re: Leipziger Buchmesse Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt nicht so recht Dein Anliegen erfassen. Etwas ausführlichere Info wäre echt vorteilhaft.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 19,408

Beitrag Verfasst am: So Mai 18, 2008 7:37 pm    Titel: Re: Leipziger Buchmesse Antworten mit Zitat

Zitat:

Termine:
» Versand der Anmeldeunterlagen für Aussteller: Anfang Juni 2008
» Anmeldeschluss: 10. September 2008
» Messelaufzeit: 12. bis 15. März 2009

Preise:
Die Preise werden mit dem Versand der Anmeldeunterlagen Anfang Juni 2008 veröffentlicht.

Das hat mich 2 Klicks auf der Page der Buchmesse gekostet... wenn du genaueres haben willst oder die Kosten der vergangen Messen wende dich an jemanden der da ausgestellt hat oder an die Buchmesse-Veranstalter.

Ich bezweifle das hier jemand einen Stand hatte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: So Mai 18, 2008 11:01 pm    Titel: Re: Leipziger Buchmesse Antworten mit Zitat

Ich muss am Donnerstag eine Präsentation zu der Messe halten.
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 12:13 am    Titel: Re: Leipziger Buchmesse Antworten mit Zitat

Das sagtest Du bereits. Soweit habe ich Dich verstanden. Aber ich bin mir wie gesagt nicht über das Kernanliegen schlüßig? So wie ich´s verstand, sollen wir Dir die Recherchearbeiten abnehmen.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 8:10 pm    Titel: Re: Leipziger Buchmesse Antworten mit Zitat

Ich hatte eher auf persönliche Erfahrungen was z.B. die Eintrittspreise angeht gehofft. Das einzige wo ich zugegebenermaßen keine Ahnung habe wo ich die Infos dafür herkriegen soll sind die Kriterien an die Aussteller, für die Preise kann ich ja mal einfach anrufen (zumindest für die von 2008)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch 40 lotos runner 5120 Fr Aug 08, 2008 9:38 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch für Dummies 18 --pfeiffer-- 4064 Mo Mai 14, 2007 7:04 pm
Fiacho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch für Anfänger 3 Nemesis 1129 Mi März 29, 2006 9:36 am
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versagen auf Englisch! 11 Corn 1340 Fr Nov 18, 2005 3:39 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch für Fortgeschrittene 9 Luca 1348 Di Jul 26, 2005 8:46 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen