Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 3:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Lernen, von der Straße zu lernen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 4:06 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Ja... Du hast Recht", nickt sie etwas verhalten und hält immernoch scheu ihren Blick gesenkt.
Etwas Kriminelles zutun ist ihr zwar zuwider und ihremTotem ebenfalls, aber andererseits: Sie will nicht länger eine Sklavin ihrer Angst sein.
Endlich frei.
Entscheiden dürfen, was sie will.
Selbst bestimmen, mit wem sie zusammen sein will.
Und selber wissen, was sie aus ihrem Leben machen kann.
Aber zu all diesen Punkten kommt immer wieder ein wichtiger hinzu, so sehr sich Einhorn auch dagegen streubt.
Für all dies braucht sie Geld.
Und leider sehr viel davon.
Immerhn braucht sie eine komplett neue Identität.
Und was ist da besser, als sich in eine neue Schattenidentität zu flüchten und mit dieser dann erste Erfahrungen zu sammeln?

"Hmm... Muss ich dann auch anders sprechen oder so? Oder darf ich ganz normal sein?", fragt sie zögernd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 4:06 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The lure of the distant and the difficult is deceptive. The great opportunity is where you are. - John Burroughs

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 4:36 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Bleib so wie du bist, so lieb ich dich" er gibt ihr einen zärtlichen Kuss
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 4:44 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

Scheu nimmt sie diesen entgegen und schaut sich dann etwas verloren um.
"Also... zum Duschen ist doch noch zeit, oder?",vergewissert sie sich noch einmal Vorsichtshalber und ist schon drauf und dran, ihre sachen zusammen zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 5:03 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Ja klar mach dir keine Hektik 2 Stunden haben wir noch, mach dich schön fein fertig wie immer"
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 5:15 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Hmm...", nickt sie und ist wenige Augenblicke später auch schon im Bad verschwunden und das Geräusch der Dusche dringt durch die geschlossene Tür.
Knapp eine halbe Stunde später ist Ravenna zumindest geduscht und angezogen. Auch wenn ihre Haare immernoch nass in ein handtuch eingerollt auf ihrem Kopf liegen.
"Fertig. Und muss ich nochwas machen? Irgendwas einpacken oder so?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 5:33 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

Nur die Waffe die ich dir gegeben habe... nur für Notfälle versteht sich... deine echte SIN lässt du zu Hause, und den schönen Fullbody anziehen der ist leicht gepanzert." ein kurzes Schweigen setzt ein "Ach und leg dir mal nen Spitznamen zu, ich nenn mich übrigens Street Diver, auf den Straßen"
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 6:09 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Ahh Streetdiver?" Die Elfin blinzelt Coro an wie ein Auto.
"Okay... Ich muss dich dann auch immer so nennen wenn wir "geschäftlich" unterwegs sind?", fragt sie etwas unbehanglich.
Was die Aufzählung derUtensilien angeht, flitzt sie sofort wieder zurück ins Schlafzimmer, um dort den Fullbody herauszukramen und ihn sich unter die normale Kleidung zu ziehen.
"Hmmm... Was für eine Name soll denn der Spitzname seinß Ich hatte noch nie einen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 8:49 am    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Ein Name der dir gefällt und mit dem du oder deine Fähigkeiten dich indentifizieren kannst, es muss ein name sein, der später schon beim Aussprechen, die anderen vernehmen lässt, ist das nicht diese wunderhübsche Superschamanin." Er lächelt ihr zu "So etwas in der Art meine ich, ich nenn mich Streetdiver, da ich früher ja als Kampftaucher unterwegs war und es doch immer noch ziemlich gut drauf hab, muss ich gestehen. Aber nein du brauchst mich nicht zu nennen, nenn mich Siver, es ist eine Mischung aus Street Diver, du kannst dir auch 2 oder 3 Spitznamen geben. Wenn wir ungestört sind können wir uns trotzdem mit Coro und Ravenna ansprechen."
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:07 am    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Hmmm... Siver ist viel schöner als Street Diver", verkündet die elfin nachdenklich. angestrenkt versucht sie etwas zu finden, was zu ihr passen könnte.
Doch so wirklich fällt ihr nichts ein, bis sie über einer Tasse Kakao auf einmal meint: "Unico?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:14 am    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Unico? Unico! Ja das hört sich cool an. Ab heute bist du meine Ravenna aKa Unico und in ein paar Jahren bist du so bekannt das jeder als erstes deinen Namen nennt, wenn hilfe benötigt wird"
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:23 am    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

Beschämt senkt sie den Blick und ihre Ohrenspitzen beginnen zu glühen. "Das wäre wundervoll....", gibt sie leise zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:44 am    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

Er schließt seine kleine Freundin in den Armen und streichelt ihr sanft das Haar. Danach geht er ins Bad und macht sich fertig.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 12:10 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

Diese geht mindestens 180 Mal noch einmal alles durch, was der Elf ihr gesagt hat, bevor sie sich einigermaßen gefasst hat.
Irgendwie ist sie aufgeregt und sie kann es einfach nicht lassen, bei jedem Geräusch sofort aufzuschaue und zu beobachten, was passiert.
Als Coro endlich zurück kommt, wartet sie im Schneidersitz aufbruchbereit auf der Couch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 12:22 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

Coro packt auch eine MP ein und setzt sich eine Sonnebrille auf, gekleidet in seinem Langmantel und Fullbody mit gepanzerter Hose, steht er vor ihr.

"Bist du bereit sollen wir aufbrechen?"
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2006 1:19 pm    Titel: Re: Lernen, von der Straße zu lernen Antworten mit Zitat

"Hmmm...", nickt sie, springt auf und schlüpft ebenfalls in ihren gefütterten Mantel, um dann wie ein Schatten dem Elfen zu folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN 41 Corn 7014 Do Dez 02, 2010 9:55 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chinesisch lernen 5 Silent Bob 1035 Sa Okt 30, 2010 11:48 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen niedrigstufiger exklusiver Zauber [SR3] 16 Silent Bob 2580 Mi Jan 13, 2010 7:58 am
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen und trainieren 17 Ultra Violet 3662 Mo Jun 13, 2005 3:38 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stark seid ihr??? 27 lotos runner 5108 Mo Jun 06, 2005 5:19 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]