Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 12:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Leseprobe "05:58"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 3:07 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Was hab ich da gerade im Fanpro-Forum gelesen? 05:58 wird der letzte Poolitzer-Roman?

Crying or Very sad Das kanns doch nicht geben... Ein Roman von dir ohne Poolitzer, das ist doch wie Butterbrot ohne Butter...

Ich hab mich schon richtig an ihn gewöhnt... Crying or Very sad Der wird mir abgehen...

Jennings ist zwar cool, aber kein Ersatz für Mr. Fettnäpfchensuchgerät No. 1...

Wink
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 3:07 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Every situation, properly perceived, becomes an opportunity. - Helen Schucman

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 3:12 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!

Nein! Das geht doch nicht! Poor me...
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 6:17 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Hoi!

Huch, hey, Poolitzer hat FREUNDE !?!?!? Shocked Shocked Shocked
...hähähähä, keine Bange. Mr. Fettnäpfchen wird eine schöne letzte Vorstellung geben, ehe sich der Vorhang für ihn schließt.
Und Jennings hat sich einen eigenen Roman verdient, er wird zwei Leute an seine Seite bekommen, die für Unterhaltung sorgen. Versprochen!!! Evil Grin Evil Grin Evil Grin

Zee ya!
Poolitzer
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 6:31 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Wenn du einen unserer Chars als Inspiration benutzen willst, dann tu dir keinen Zwang an.
Wir werden dich auch sicher nicht verklagen... Versprochen Evil Grin
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 7:22 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Poolitzer hat folgendes geschrieben:
Huch, hey, Poolitzer hat FREUNDE !?!?!? Shocked Shocked Shocked
...hähähähä, keine Bange. Mr. Fettnäpfchen wird eine schöne letzte Vorstellung geben, ehe sich der Vorhang für ihn schließt.

WIE BITTE? Schöne letzte Vorstellung Shocked Shocked Shocked

Das klingt ja, als würdest du ihn abnippeln lassen...

Das kannst du uns doch nicht antun... Nach allem, was er überlebt hat - Kopfschüsse, Atomraketen, Stadtkrieger, Ghule, Kons, liebestolle Elfenprinzessinnen... Dat geht doch nicht... Poor me... Poor me... Poor me...
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 7:24 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Nein, wirklich nicht... Poor me...

Was sollen wir denn ohne Poolitzer anfangen? Crying
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 12,729

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 7:26 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Natürlich hat Poolitzer Freunde und er hat sich seine fünf Bücher auch alle verdient, damit hält er den Rekord in der Heynereihe. Mit Recht!
Jennings war bisher noch nicht so mein Freund, er is mehr der Nebenpart. Das nonplusultra wär natürlich wenn Poolitzer von dir weiter Supportet wird. Nicht in der offiziellen SR-Reihe aber für Fans. Leider kann ich mir gut denken das du dafür nicht die Zeit hast Disapprove

Ich träum dann noch einbischen von der Poolitzersaga, warte gespannt auf die noch kommenden Bücher und schau einfach mal was passiert. Das Maul aufmachen wenns mir nicht gefällt kann ich ja immernoch. Evil Grin
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 26, 2004 12:44 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

*schnüff*... das ist gemein.... kein Poolitzer mehr? *buhuhu* wie unfair Poor me...

*schluchz* Aber noch mal was anderes nebenbei Poolitzer: Hat dich schon jemand zu unserem Forumstreffen eingeladen? Ich weiß du hast wahrscheinlich keine Zeit, aber zumindest wollte ich die Einladung ausgesprochen haben:
Also, Poolitzer, du bist herzlich eingeladen am WE vom 20.-22.08. auf der Badeinsel am Steinhuder Meer ein parr schöne Stunden und eventuell ein oder 2 SR Runden zu genießen Wink

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 26, 2004 2:00 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Ach was. Poolitzer muß warscheinlich nur untertauchen und macht inkognito weiter. Smile

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 26, 2004 4:19 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Also ich wuerde ihm ein schoenes Ende verpassen.

So ein Leben muss mit einem glanzvollen Tod geehrt werden...

Vielleicht mit einem schoenen Zweifel, ob er wirklich tot ist Wink
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Jun 27, 2004 6:09 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

KETZER!!! STEINIGT IHN!!!

Wage es nciht noch einmal über Poolitzer so etwas auch nur zu behaupten. Poolitzer und tot? PAH!!!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 3:04 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Für alle neugierigen potenziellen Leser:

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/cover;jsessionid=0F959674AF8C10A38C21B544F62DAD81.www02?artiId=2884936

Das Cover von 05:58... Wink

Wofür der Karlsruher Verbundkatalog doch manchmal gut ist... he...he...
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:05 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Ui.. das sieht cool aus.... Smile Das Bild würde ich mir in gross direkt noch ins Wohnzimmer hängen...
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:08 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

[spam]Da wüsste ich ein besseres Bild das ich mir aufhängen würde... *auf meinen Desktop schiel*[/spam]
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 6:42 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Dann verrat und mal was du auf deinem Desktop hast *spamoff*

Äh, was hat das Bild denn mit dem Buch zu tun? Ich hab da meist ein wenig Probs die Bilder mit dem Inhalt in Einklang zu bringen...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2353 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2751 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6439 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4139 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8146 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen