Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 3:56 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Poolitzer Das Orakel
|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 2:36 pm Titel: Re: Leseprobe "05:58" |
|
Hoi!
Na, DAS freut mich aber, dass das Buch überwiegend positiv betrachte wird!!!! Ehrlich...
Es hat einfach furchtbar viel Spaß gemacht, ein Verwirrspiel für den Leser aufzubauen. Darin lag der Reiz.
Was die Auflösung im Garten angeht... okay, das hätte man etwa weniger schnell abhandeln können. Aber es passte gerade so gut.
Poolitzer ist älter geworden. Er hat schon einiges auf den S**k bekommen, ich sage nur Verlust einer großen Liebe, Gefängnisaufenthalt, Kopfschuss... das kann einen echt nachdenklicher werden lassen, wenn einem solche Dinge DURCH DEN KOPF GEHEN.
Uhrzeit und zu konstruiert... mh.... Ich hätte die amerikanische Schreibweise nehmen sollen, dann hätte es auch abends sein können. Aber solche Dinge fallen einem bekanntermaßen immer hinterher ein... haha.
Was den Nachschub angeht... da bin ich schwer am Rödeln. Ein anderes Projekt kam gerade von links ins Bild, aber der Roman "Jede Wette" ist nicht verloren, keine Bange.
Auch da habe ich mir einen Wunsch erfüllt: einen Urban-Golfer. Der macht vielleicht Laune und sich selbst viele Feinde. Gespielt wird nach dem Motto: Wo ein Ball ist, ist auch ein Loch. Notfalls macht man eben eins.
Demnächst mehr, in diesem Theater.
Zee ya und danke für die Rückmeldungen!!
Poolitzer |
_________________ "Schon gehört? Poolitzer ist tot." |
|
| |
 |
|
| |
 |
Hustler wannabe Runner

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 9 Total Words: 0 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do Feb 03, 2005 3:30 pm Titel: Re: Leseprobe "05:58" |
|
so, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Vorab: mir gefallen deine Shadowrun-Bücher ALLE sehr gut!
Ich muss zwar zugeben, dass ich am Anfang (TAKC3000) Poolitzer nicht wirklich mochte. Da fand ich Ultra, Couldron und co. cooler.
Später (Aeternitas, Strumvogel) gefiel er mir immer besser...
hab jetzt auch 5:58 gelesen... und hätte mich da auch an Indigos-Meinung angehangen ..ist Poolitzer ruhiger geworden!?...
Da du dich schon dazu geäußerst hast... kann ich aber auch deine Beweggründe, warum Poolitzer ruhiger geworden ist, nachvollziehen!
Bei der Auflösung im Garten, muss ich auch zugeben, dass ich eher langsamer (und beim zweiten lesen ) alles gecheckt habe...
und als Fazit find ich deine vorherigen Bücher ein bisschen besser als nun 05:58, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten! ...und grundsätzlich kommen eingige SR-Autoren nicht an dich ran!
Freu mich auf's NÄCHSTE!
 |
|
|
| |
 |
|