Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 19, 2019 2:01 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Leseprobe "05:58"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tareen
Playbär

Total Words: 17,173

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 3:56 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

srry... ich dachte nach krix währen es nur noch spoiler...
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 3:56 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Very funny, Scotty. Now beam down my clothes. - Cpt.James T. Kirk

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 4:17 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Krix kann die anderen doch nicht einfach so auf Seite 3 des Threads rauskicken ungeachtet dessen, was noch kommen mag Wink

Aber du hast recht, die boehse Shan spoilert auch gewissenlos herum Tongue
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 6:15 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

DAs waren doch noch keine Spoiler, nur Andeutungen... he...he...
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 6:19 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Ich mach doch nur Spass.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Panther
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,949

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 4:59 am    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Sehr sehr gutes Buch. Absolute Suchtgefahr. Man ließt immer noch 50 Seiten wenn man eigentlich aufhören will *g*.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 19, 2005 2:26 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Hiho,

ich hab es auch endlich geschafft mir 5:58 zu Gemüte zu führen, hat zwar was gedauert weil ich es immer in der Mittagspause gelesen hab aber besser spat als nie.
Also mir hat es besser gefallen als Sturmvogel.
Das Ende ist sauschnell. Fast schon zu schnell. Bei der „Nachbesprechung“ im Garten komm ich mir wie immer ein bisschen vor wie der doofe Leser der nun noch mal für alle zum mitdenken erklärt bekommt was geschehen ist…ich geb ja zu, ich bin der doofe Leser, war stellenweise ein wenig irritiert zum Ende hin…
Das mit Cauldron und Xavier…da schließ ich mich Krix an…es ist erst zu Ende wenn es vorbei ist…
(Oder wie meine DSA-Streunerin immer sagte: Dreh keinem den Rücken zu dem du nicht eigenhändig die Kehle aufgeschlitzt hast!)
Ultra ist sooooo süß! Der ist einfach trollig-knuffig und ziemlich cool. Poolitzer ist irgendwie zahmer geworden, oder kommt das nur mir so vor? In Combo mit Sprengler find ich ihn klasse.
Das einzige was nicht so mein Ding ist, ist der Titel…das ist mir zu konstruiert mit der Uhrzeit…da hatte ich mir irgendwie mehr von erwartet…aber egal…

Alles in allem: Gefällt mir gut! Wann gibt’s Nachschub?

Greetz

Indigo

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr Death
Hofnarr

Total Words: 41,420

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 8:49 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Dann lade ich mal meine Meinung ab. Das Buch gefiel mir sehr gut.
Ich find es auch besser als die Vorgänger. Und jetzt Schleime ich mal du gehörst schon seit Gottes Engel zu meinen Schriftsteller Favoriten. (Plätze Verteilung 1. Platz halten sich Nigel Findley, Stephen Kenson, Jak Koke und Markus Heitz / 2. Platz Mel Odom Lisa Smedman / 3. und letzter Platz Nyx Smith)
Jaja über Geschmack kann man sich streiten. So zurück zum Buch was mir an dem Buch nicht gefiel kann ich nicht wirklich schreiben weiß nicht hab da so ne Blockade im Gehirn. Ich halt mich da mal ein bischen an Indigo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 2:36 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Hoi!

Na, DAS freut mich aber, dass das Buch überwiegend positiv betrachte wird!!!! Ehrlich...
Es hat einfach furchtbar viel Spaß gemacht, ein Verwirrspiel für den Leser aufzubauen. Darin lag der Reiz. Evil Grin
Was die Auflösung im Garten angeht... okay, das hätte man etwa weniger schnell abhandeln können. Aber es passte gerade so gut. Smile

Poolitzer ist älter geworden. Er hat schon einiges auf den S**k bekommen, ich sage nur Verlust einer großen Liebe, Gefängnisaufenthalt, Kopfschuss... das kann einen echt nachdenklicher werden lassen, wenn einem solche Dinge DURCH DEN KOPF GEHEN. Evil Grin

Uhrzeit und zu konstruiert... mh.... Ich hätte die amerikanische Schreibweise nehmen sollen, dann hätte es auch abends sein können. Wink Aber solche Dinge fallen einem bekanntermaßen immer hinterher ein... haha.

Was den Nachschub angeht... da bin ich schwer am Rödeln. Ein anderes Projekt kam gerade von links ins Bild, aber der Roman "Jede Wette" ist nicht verloren, keine Bange.
Auch da habe ich mir einen Wunsch erfüllt: einen Urban-Golfer. Der macht vielleicht Laune und sich selbst viele Feinde. Wink Gespielt wird nach dem Motto: Wo ein Ball ist, ist auch ein Loch. Notfalls macht man eben eins. Evil Grin

Demnächst mehr, in diesem Theater.
Zee ya und danke für die Rückmeldungen!!
Poolitzer
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 2:56 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

Juchu, nachschuuuuuuub ^^; Und wir sehen uns auf der nächsten Con Poolitzer Wink

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Hustler
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Do Feb 03, 2005 3:30 pm    Titel: Re: Leseprobe "05:58" Antworten mit Zitat

so, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Vorab: mir gefallen deine Shadowrun-Bücher ALLE sehr gut!

Ich muss zwar zugeben, dass ich am Anfang (TAKC3000) Poolitzer nicht wirklich mochte. Da fand ich Ultra, Couldron und co. cooler. Rolling Eyes
Später (Aeternitas, Strumvogel) gefiel er mir immer besser...

hab jetzt auch 5:58 gelesen... und hätte mich da auch an Indigos-Meinung angehangen ..ist Poolitzer ruhiger geworden!?...
Da du dich schon dazu geäußerst hast... kann ich aber auch deine Beweggründe, warum Poolitzer ruhiger geworden ist, nachvollziehen! Evil Grin

Bei der Auflösung im Garten, muss ich auch zugeben, dass ich eher langsamer (und beim zweiten lesen Embarassed) alles gecheckt habe...

und als Fazit find ich deine vorherigen Bücher ein bisschen besser als nun 05:58, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten! ...und grundsätzlich kommen eingige SR-Autoren nicht an dich ran!
Freu mich auf's NÄCHSTE!
Helaaaz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2354 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2751 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6439 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4139 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8148 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen