Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 20, 2019 1:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Leseprobe AETERNITAS
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 1:32 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Verbündete sind schon was feines...

PS: War sie aber nicht im Astralraum neben ihnen? Da fehlt doch der Rituelle Kreis und die Materialien... naja, sagen wir einfach (ohne es nachzuprüfen Wink ), dass es in SR1 noch ging und alle sind glücklich Tongue
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 1:32 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I'll bet you could spear goldfish with those toenails. - Anonymous

Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: So Feb 29, 2004 12:35 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Hoi!

@rancour: Jepp, das machen wir so.
Diese Regel-Änderungen-früher-war-alles-anders stellt mich beim gegenwärtigen Roman "0558", der fertig ist, vor ein ... sagen wir "Erklärungsproblem". Sad
Ich werde jetzt schon mal ankündigen, dass sich ein Phänomen auf die allgemeine Aussage eines Standard-Regelbuchs bezieht, um alle Aufschreie im Keim zu ersticken. Laughing
Nein, ich kann leider nicht sagen, was ich damit meine. NOCH nicht. Evil Grin
Spätestens, wenn ich die LEseprobe dazu hier poste, wird klar, was ich meine. Wink
Ja, ja, Regeländerungen und der Kosmos.... Rolling Eyes

Zee ya!
Poolitzer
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Feb 29, 2004 10:13 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Du bist fertig damit??? Halleluja, die Spekulationen haben ein Ende, Malsehen was die Leseprobe bringt... *sabber*

Ach ja btw. welcome back poolitzer, du hast lange nix mehr von dir hören lassen Wink

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 10:53 am    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

@Krix: Wir haben ja auch schon lange nix mehr gefragt *g*...
Johnny Maxwell
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,724

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 10:38 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Also.. nun hab auch ich endlich die Trillogie TAKC 3000, Gottes Engel und Aeternitas durch und muss sagen WOW..

Einfach nur genial... vor allem Aeternitas fand ich obergeil und bin grad beim 2ten mal lesen. Am besten gefallen mir die Stadtkrieg Abschnitte, da kommt richtiges Sportfieber auf find ich.

Hoffe das noch mehr in dem Stil bzw. mit den Charakteren kommt, klar Keimag is ein bissl abstrus usw. aber egal, er hat Flair, genauso wie Tattoo und der rest der Mannschaft, Schlagergott is der Oberkracher. biglaugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 29, 2006 1:09 am    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Da kann ich nur beipflichten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 29, 2006 2:41 am    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Dann fehlen dir aber noch drei Bücher Wink

Also halt dich ran ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
Gaywalker

Total Words: 7,556

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 30, 2006 9:31 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

aber ließ auf keinen fall 6. buch. Wollte jemanden umbringen als ichs gelesen hab und fast meinen glauben an Marku Heitz verloren. gewisse dinge sollten nie passieren, also finger weg. Wink
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 30, 2006 9:34 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

@Lui:

Da gibts einen Link im letzten Post des Jede Wette Threads zu einem Post von MH bei Fanpro... Nix wird so heiß gegessen wies gekocht wird...
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Okt 01, 2006 7:36 am    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Dann kannste es mir ja doch geben, Shan. he...he...
Ich will wissen was mit "Prediger" wird. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Okt 01, 2006 11:06 am    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Da verwechselst du was. Das sind die Bücher von Markus Heitz um die es hier geht, nicht die von André Wiesler.

Und ich kanns dir natürlich geben, aber du wirst dich ärgern.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: So Okt 01, 2006 4:20 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Das ist ansichtssache Lui Wink

Ich find dasBuch klasse!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
trash-cat
Squatter
Squatter

Total Words: 404

Beitrag Verfasst am: Mi März 14, 2012 11:57 am    Titel: Das Jahr 2012 ist nun auch mal dabei ;-) Antworten mit Zitat

Hoi Chummers,
sodele da mein Ex mich mit den SR-Romanen "angefixt" hat, hab ich mittlerweile schon eine Menge gelesen,eher so chronologisches,da er fast alle Bücher besitzt. ( Ausser "Der Weg in die Schatten",das besitz nur ich...ääääätsch )

Ich hab mir beim großen 3-2-1-Service nun auch noch so einiges abgegriffen. U.A. auch alle Teile des ,hier zu recht hochgelobten, Herren Poolitzers. Wink
Von daher hab ich alles von ihm nur überflogen,will mir ja nicht den Spass grossartig verderben in dem ich vorspoiler^^.

TAKC 3000 und Gottes Engel hab ich schon durch und bin nun gerade so auf Seite 120 von Aeternitas.

Wollte einfach auch nur mal ein Lob aussprechen und Meldung machen,dass Ende 2011 ja doch leider nirgendwo ein Drache gesichtet wurde^^. ( Naja jedenfalls drang dies dann nicht an die Öffentlichkeit,wer weiss schon,was alles so wirklich geschieht.)

Vielleicht lebt hier ja nch etwas und man kann sich mal ein wenig austauschen, oder vielleicht weiss jemand ein Forum,das aktuell noch über die SR_Romane diskutiert.
LG
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 14, 2012 1:43 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

da es aktuell keine romane mehr gibt, gibts da leider auch wenig zu diskutieren Wink
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
trash-cat
Squatter
Squatter

Total Words: 404

Beitrag Verfasst am: Mi März 14, 2012 1:49 pm    Titel: Re: Leseprobe AETERNITAS Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
da es aktuell keine romane mehr gibt, gibts da leider auch wenig zu diskutieren Wink

Das ist wohl wahr.
Nur halt schade,wenn man eben noch nicht so lange dabei ist.
nothappy
Ich bin so verzweifelt auf der Suche nach gleichgesinnten. Poor me... Wink
Denn niemand sonst in meinem Bekanntenkreis liest SR.
*hmpf*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2389 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2784 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6514 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4174 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8232 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen