Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2019 7:46 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Leseprobe "JEDE WETTE"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 12,729

Beitrag Verfasst am: Di Mai 31, 2005 7:13 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Jede Wette das der Golfer nur ne Sidestory is?

Das Attentat muß unserem Snoop gegolten haben. Gospini ist so vielen Leuten auf die Zehen getreten und auf der Nase rumgesprungen das es nunmal soweit kommen mußte.
Auch dient Holdo nur dazu um den Handlungsfaden an Jennings abzugeben. Is zwar schade das wir dadurch nicht viel mehr über Golf in der neuen Generation erfahren werden und diese Leseprobe somit rein gar nichts von der neuen Story verrät. Aber das ist jetzt die einzige Möglichkeit die ich auf Anhieb akzeptieren kann. Sad Wink
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Mai 31, 2005 7:13 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did a cattle prod figure prominently somewhare in your past? - Anonymous

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 06, 2005 10:37 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Hab heute die Mail bekommen, dass JEDE WETTE erschienen ist... Wink
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 06, 2005 10:41 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Wieso hat Amazon das dann noch nciht geschickt? O_O

Laut amzon erst am 30. Juli.. irgendwas ist hier falsch...?

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Di Jun 07, 2005 10:11 am    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Hallo, hallo!

Ja, ja, die Wege von Amazon sind unergründlich. Evil Grin Nein, die werden es sicherlich bald abschicken, wie immer einen Monat zu früh, was "unwichtige" Bücher angeht. Evil Grin Bei Harry Potter trauen sie sich das nicht. Wink

Nein, der Golfer ist keine Sidestory. Wette verloren. Evil Grin

Mein Stil hat sich geändert?
Öh... nein, Gewalt war bei mir in den SR-Romanen immer schon drin. Wink Bei den Zwergen ist die Publikumsmeinung unterschiedlich. Die einen sagen "mehr Blut", die anderen sagen "urg! Weniger!"
So isset. Man kann es keinem Recht macht. Evil Grin

Zee ya!
Poolitz.... Meister Mahet
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jun 07, 2005 10:12 am    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Du böser Mensch... du böser böser Mensch.. du kannst ihn doch nicht killen...

Krix(ders immer noch nicht glauben kann)

Das ist alles zu offensichtlich.. die neu Sig von ihm.. die neue unterschrift... das kann nicht sein *einred*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Jun 09, 2005 11:39 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Also ich habe Jede WEtte seit heute...
am WE werde ich nciht dazu kommen es zu lesen, aber Montag werde ich es verschlingen.. und wehe... wehe...

Poolitzer? Wir sehen uns auf der nächsten Con Evil Grin

auf der Nord hast du mich noch freundlich gegrüßt... Wenn du mich da überhaupt erkannt hast ^^;;; ich meine so mit Namen zuordnen und so *GG* ich weiß ich bin schlecht zu übersehen aber mein Name ist nicht unbedingt Programm ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 2:30 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

@Krix: (und auch an alle anderen)

Ich hab momentan leider keine Kohle um mit Jede Wette zu kaufen aber eins sag ich euch...
Wenn auch nur einer von euch auf die Idee kommt, zu verraten was WIRKLICH passiert, dann gnade euch jeder Gott. Also wenn ihrs umbedingt ausplaudern müsst, Warnt die Leute vor, damit man nicht zufällig die auflösung ließt.

Corn
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 4:24 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

keine sorge Corn, wenn ich spoilere, dann sage ich das schon Wink

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 12,729

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 3:19 am    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Sir Markus, dies Werk ist für mich ein gelungener Abschluß der Poolitzer Saga.

Wieder einmal mußte der Schlaf weichen bis das Buch seinen Inhalt in vollem Umfang offenbart hatte. Ich sag Danke für die vielen Stunden Spannung und Spaß die mir eure Werke brachten und freu mich auf andere neue Werke des Meisters Mahet. Yupi

"Aber mein Papa macht das schon!" he...he...
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 10:10 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Ich habs heute am Bahnhof erstanden... Bin aber noch nicht weit. Anfang ist aber cool *g*.

"Don't drink and..."
Tareen
Playbär

Total Words: 17,173

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:29 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Poolitzer, ich hasse dich *g* Evil Grin

Schade das es laut erster Seite (also dem Vorwort) erstmal der letzte SR-Roman von dir ist.
Aber ich bin mal gespannt was dafür jetzt aus deiner Feder kommen wird, bzw. von deiner Tastatur.

Hast du da vll nen Tip was da so kommen könnte von dir?
*wehe du sagst jetzt, das du anfängst Dragonlanze oder Forgotten Realms Bücher zu schreiben*g*
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 9:01 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

WTF Poolitzer??

Wie kannst du drei Handlungsstränge offen lassen und dann auch noch schreiben das es dein letzter SR Roman for now ist? O_O

BTW

[spoiler]

NEEEEEEEEEEEEIN. You killed Poolitzer!! You bastards!!!

[/spoiler]

Ein sehr geiles Buch, aber sooooviele Sachen ungeklärt *schnüff* und das mit meinem Lieblingschar *murmelgrummel*
Das ist sooo unfair.. ok.. Wer tut sich mit mir zusammen und zwingt unseren Lieblingsautor auf der nächsten Con ein neues SR-Buch zu schreiben?

Achja... Der Dialog von Alexa und Jennings während der Schießerei ist soooooooooooooooooooooo cool, Shan, du wirst den lieben, hat was von Harlekin und Aina ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Tareen
Playbär

Total Words: 17,173

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 10:51 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

*meldet sich freiwillig ihn mitzuzwingen*

Ich habs mir heute Mittag gekauft, habe angefangen zu lesen, bin jetzt fertig und schaffe schonmal das Backup an, für die "Überredung" unseres geliebten Autors. he...he...
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 11:34 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

@Krix: Ja, der Dialog ist geil *G*. Die zwei sind ganz gut, ich fand allerdings, dass Jennings etwas profillos blieb.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Dafür war ich über das Auftauchen von Ordog sehr glücklich. Und eine gewisse Idee im Zusammenhang mit asiatischer Medizin finde ich einfach klasse... Evil Grin

Alles in allem hat es mir besser gefallen als 05:58, auch wenn es mir schon etwas zuviele Zufälle waren Wink.
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 2:34 pm    Titel: Re: Leseprobe "JEDE WETTE" Antworten mit Zitat

Hallo, hallo!

Zufälle? .....Es gibt keine Zufälle. Evil Grin

Was ich als nächstes schreibe?
Öhm... derzeit überarbeite ich Zwerge 3, danach mache ich mich an den 2. Teil des Horrorromans (1.Teil: "Ritus", April 2006) und schreibe danach Ulldart 8 und überlege, was in Ulldart 9 alles passieren wird.
Arbeit habe ich genug. Wink

Ansonsten wird mir SR schon fehlen - deswegen würde ich niemals 100% nie sagen. Man kann so schön gemein sein. Evil Grin Evil Grin Evil Grin Und wie gesagt: Es gibt soooo viele andere SR-Autoren. Ich hatte vorerst meinen Lauf. Wink

Zee ya!
Meister Mahet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2388 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2784 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6510 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4173 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8232 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen