Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2003 8:26 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Poolitzer Das Orakel
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 9:29 am Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL |
|
Hoi!
@Indigo: Ich hoffe es... Es geht um einen Zwerg, Zwergenstämme und deren Clans, eine Bedrohung, die aus der Sicht des "Bösen" keine Bedrohung, sondern der Versuch einer Rettung ist, was dazu führt, dass er verzweifelt ist, weil ihn keiner versteht. Ach ja, wir haben menschliche Schauspieler, eine höchst uncharmante Magierin (Fighter-Magess!!!) und einen allzeit gerüsteten Krieger, dessen Antlitz man niemals sieht, was den Zwergen höchst suspekt ist.
Orks, Elben, Albae, viele Hundert Tote.... zerstörte SIedlungen, Zwerge,.....mh..... Ja, das sollte alles im Buch sein. Oder es hat jemand rasch umgeschrieben.
Zee ya!
Poolitzer |
_________________ "Schon gehört? Poolitzer ist tot." |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 11:20 am Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL |
|
Hm, naja, wenn die Romane alle so superrealistisch wären, dann wären sie nach Seite 15 beendet. Wär zwar nett für den Autor weil er dann schnell fertig ist, aber es würde wohl niemand Geld dafür zahlen wenn die Hauptfiguren gleich auf Seite 14,5 den Löffel abgeben, oder?
Und wenn Poolitzer (die Romanfigur, von dem "Echten" weiß ich es nicht) nicht immer son irres Glück hätte wäre es nur halb so lustig und er wäre noch vor Ende seiner ersten Story von ner handvoll Ganger platt gemacht worden...schätze ich mal.
Das er aber trotz des "Kino-Effekts" in so viele Schwierigkeiten gerät macht ihn meiner Meinung nach erst so richtig lustig und nett zu lesen. |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|