Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2019 7:44 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Leseprobe STURMVOGEL
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 18, 2003 8:26 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Wie dünner??? Shocked Shocked

Das kannst du uns doch nicht antuuuuuuun!!!

nnnnneeeEEEIIIIIIIIiiiiiinnnnnnn....

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 18, 2003 8:26 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Um sich von jemand beleidigen zu lassen, muß man ihm schon einen gewissen Respekt vor ihm haben. - anonymous

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,717

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 3:49 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Soo ich habs geschafft "Die Zwerge" ist meint....

aber was hab ich da getaaaaan? Shocked sooo viel Buch? und das mir....

Das Buch hat echt Zwergenformat fast so breit und tief wie hoch....

Naja erstmal noch "der Dritte Sohn" fertig lesen und dann fang ich es an... bin schon neugierig Mr. Green
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 12:01 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi!

@X-FroG: Viel Spaß mit den kleinen Rackern. Evil Grin
Tief wie breit wie hoch?! Man sagt bei den Maßen auch "Saustalltürchen" dazu. Laughing

Zee ya!
Poolitzer
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,717

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 1:46 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

@Poolizer Shocked holla was hast denn du für Sauen und Schweinchen die du hinter solch einer dicken Tür wegsperren mußt....

ich lese schon überall (aktuell im Unterricht) das andere Buch damit ich mich bald möglichst an deins machen kann, bin schon richtig neugierig
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 7:43 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Ich kann es immer noch nicht fassen das sich der X-Frosch tatsächlich ein BUCH gekauft hat, noch dazu eins mit über 600 Seiten.
Und ganz ehrlich...nach dem Klappentext hät ich es nicht gekauft...das hört sich an wie ein "must have" zu Herr der Ringe...ja ich weiß, ich bin unmöglich...ich habs nicht gelesen weil es mir zu langweilig war...ein Klassiker...zu langweilig...ich Frevler...
Aber da es ein "Heitz" ist ignoriere ich den Klappentext und denke mal das ich prima unterhalten werde (sobald X das Buch mir überläßt)
BTW, Poolitzer...hast du einen Einfluß auf Klappentext, Coverbild usw?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolitzer
Das Orakel

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 8:22 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi!

@indigo: Negative.
D.h. ich werde gelegentlich nach meinen EIndrücken gefragt, aber ein Mitspracherecht hatte ich dabei nicht... Aber es gibt schlimmere Klappentexte.

@X-FroG: Ich wohne in der Sox. Mutationen, sag ich Dir, Mutationen. Was wird das erst, wenn Cattenom hoch geht?! Evil Grin

Zee ya!
Poolitzer
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 8:52 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Klären wir das wichtige... Stimmt der Klappentext? Ich bin ja berühmt berüchtigt dafür mich ins Fettnäpfchen zu werfen... Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolitzer
Das Orakel

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 9:29 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi!

@Indigo: Ich hoffe es... Evil Grin Es geht um einen Zwerg, Zwergenstämme und deren Clans, eine Bedrohung, die aus der Sicht des "Bösen" keine Bedrohung, sondern der Versuch einer Rettung ist, was dazu führt, dass er verzweifelt ist, weil ihn keiner versteht. Evil Grin Ach ja, wir haben menschliche Schauspieler, eine höchst uncharmante Magierin (Fighter-Magess!!!) und einen allzeit gerüsteten Krieger, dessen Antlitz man niemals sieht, was den Zwergen höchst suspekt ist.
Orks, Elben, Albae, viele Hundert Tote.... zerstörte SIedlungen, Zwerge,.....mh..... Ja, das sollte alles im Buch sein. Oder es hat jemand rasch umgeschrieben. Evil Grin

Zee ya!
Poolitzer
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 1:20 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Aber wenn du es schaffst so langweilig wie Tolkien zu schreiben dann komm ich doch zur Dreieich und du mußt mir als Strafe jede Seite signieren. Mit persönlichem Text... Wink
Ab Seite 100 darfst du dann auch so Sachen schreiben: "Hilfe...holt mich hier raus, ich werde von einer Verrückten gezwungen dieses Buch zu signieren..." Evil Grin
Ich warte einfach mal ab bis X-FroG feddisch is mit den Saustalltürchen und dann schau ich mal ob auch alles drin is was du angedroht hast. biglaugh Freu mich schon...wieder was zu lesen!

Faceman
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 1,897

Beitrag Verfasst am: Di Nov 18, 2003 10:39 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

also ich find das buch echt klasse der zwerg is mir ma recht sympatisch.
Aber mir gings wie indgo das herr der ringe blabla hat mich erstma ganz schön abgeschrackt (nicht weil ich den hdr nichz mag sondern weil ich schon zuviele schlecht erfahrungen mit der werbung die , seit den filmen,mit dem hdr gemacht wird gemacht habe).

Habe es aber dann doch genommen weil mir so selten was mit zwergen gebotten wird und einfach mal reingelesen.
Als mir dann der name des autors aufviel dachte ich kennst den nicht, also mal nach hinten durch geblätter, da stands Schaten über U. und es hat klick gemacht, dann bin ich zur kasse hab garnicht wirklich angefangen zu lessen sondern sofort gekauft und zuhause drüber gefreut, klasse buch.

muss lessen
cu
Faceman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SerrinKane
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,777

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 10:51 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Was ich bisher gelesen habe gefällt mir ganz gut. Auch hier zeigen sich wieder die Stärken, die ich bei den anderen Büchern festgestellt habe, besonders die gute Umsetzung der normalen Lebensverhältnisse.(300 für einen Kaugummi)
Ich hoffe, dass das Buch hält was es verspricht.
Poolitzer
Das Orakel

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 10:04 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi!

Schon wieder ich, heute ist mein Forums-Tag. Wink

@faceman: Danke, danke.
Kommt Dein Nickname vom A-Team?! Wink

@serrinKane: Die Elfen lassen wenig mit sich spaßen. Wink
Ich habe jetzt darüber nachgedacht, ob ich wieder so viel Außergewöhnliches im Buch "Sturmvogel" habe... ich glaube nicht. Hoffe ich... Und Poolitzer ist zwar im Besitz einer Altmayr (als mieser SChütze war das eine Pflicht), aber dieses Mal wird sie korrekt eingesetzt. Deine Kritik hat also gefruchtet. Wink

Zee ya!
Poolitzer
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 11:20 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hm, naja, wenn die Romane alle so superrealistisch wären, dann wären sie nach Seite 15 beendet. Wär zwar nett für den Autor weil er dann schnell fertig ist, aber es würde wohl niemand Geld dafür zahlen wenn die Hauptfiguren gleich auf Seite 14,5 den Löffel abgeben, oder? Wink
Und wenn Poolitzer (die Romanfigur, von dem "Echten" weiß ich es nicht) nicht immer son irres Glück hätte wäre es nur halb so lustig und er wäre noch vor Ende seiner ersten Story von ner handvoll Ganger platt gemacht worden...schätze ich mal. Mad
Das er aber trotz des "Kino-Effekts" in so viele Schwierigkeiten gerät macht ihn meiner Meinung nach erst so richtig lustig und nett zu lesen.

Faceman
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 1,897

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 9:15 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hmmm der nick is mir irgendwann mal in den sinn gekommen als ich für n i-net game dringend n neuen brauchte, hab aber in dem moment gar nicht drüber nachgedacht wie ich drauf gekommen bin.
Is mir erst später aufgefallen das das n A-Team member is, wierd wohl son unterbewustes ding gewessen sein.

Faceman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 9:18 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Der aus A-Team heisst eigentlich nur Face...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 17907 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 13629 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4148 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6261 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 7868 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen